Jochen Motz

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Maistr. 4480337 München

Lieber Besucher,

ich freue mich, dass Sie zu uns gefunden haben. Wir möchten Ihnen hier einen ersten Eindruck von unserer Zahnarztpraxis am Glockenbach geben. Treten Sie ein und genießen Sie die ruhige und freundliche Atmosphäre in diesen schönen Räumen! In unserer modern eingerichteten Praxis arbeiten wir auf höchstem zahnmedizinischem Niveau und nach dem neuesten Stand der Technik. Hier erwartet Sie ein sympathisches und kompetentes Team, das sich um die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne kümmert.

Immer mit einem freundlichen Lächeln für Sie.

Herzlichst,
Ihr Zahnarzt Jochen Motz & Team

04/2010 bis 09/2011Assistenzzahnarzt in der Gemeinschaftspraxis Dr. Ruth Fischer-Herb & Frank Fischer in 82362 Weilheim (Vorbereitungsassistent)
10/2011 bis 04/2012Assistenzzahnarzt in der Zahnarztpraxis Dr. Markus Wildenhain in der Maistrasse 44 in 80337 München (Vorbereitungsassistent)
05/2012Übernahme der Zahnarztpraxis Dr. Markus Wildenhain in der Maistrasse 44 in 80337 München und Niederlassung als selbständiger Zahnarzt

06.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nach mehreren Jahren immer noch sehr zufrieden!

Fazit nach mehreren Jahren in dieser Praxis: sehr kompetenter Arzt, gute Betreuung, handwerklich (diverse Wurzelbehandlungen, 4 Kronen!) perfekt. Nettes, freundliches, hilfsbereites und fürsorgliches Team - trotz Corona-Stress immer gut gelaunt. Ein Gewinn für das Glockenbach-Viertel!

12.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, Emphatisch, Sehr gut organisiert

Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit Patientin in der Praxis. Die Beratung ist immer überdurchschnittlich gut, sozial kompetent und sehr professionell.

Das komplette Team agiert als Einheit - eben als Team. Die Behandlungsergebnisse sind überzeugend.

Der Mensch steht hier im Mittelpunkt.

Kurzum, ich startete dort als Angstpatientin und bin zwischenzeitlich fast ???? entspannt...

Übrigens, auch in Corona Zeiten gibt es hier keinen Unterschied, bezüglich der Qualität!

13.12.2020

Würde ich jedem Empfehlen

Beste Zahnarzt Praxis überhaupt. Ich habe leider schon viele Besuche hinter mir und kann mit vollster Überzeugung diese Praxis jedem empfehlen.

Tolle Behandlung, extrem gute Beratung. Sehr freundliche Ärzte und Helfer mit hoher Expertise!

13.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt für mich und meine Kinder!

Dr. Motz und sein Team sind unglaublich freundlich und meine Kinder freuen sich auf jeden Zahnarztbesuch bei ihm.

Die Terminvereinbarung geht schnell und absolut unkompliziert, Frau/Man wird herzlich empfangen und Dr. Motz wägt stets genau ab, ob und wenn ja, welche Behandlungen wirklich notwendig sind.

So hat er schnell mein Vertrauen gewonnen und es ist schön, als Patientin so ernst genommen zu werden.

09.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Zahnarzt Jochen Motz erhält die Note 1 mit Stern und Fleißbild mit Glitzer

Hiermit erhält Zahnarzt Jochen Motz die Note 1 mit Stern und Fleißbild mit Glitzer!

Begründung: Besser geht es wirklich nicht! Von unerträglichen Zahn-/Kopfschmerzen geplagt und nach einer deshalb schlaflos verbrachten Nacht bekam ich umgehend einen Termin und die Diagnose, dass ein Weisheitszahn die Ursache ist. Da ich seit Jahren Patient dieser Praxis bin (allerdings bisher immer „nur schauen“ und „professionelle Zahnreinigung“) war schon ein solides Grundvertrauen vorhanden, obwohl ich bezüglich Zahnärzten seit meiner Kindheit Panik-Angst-Patient bin. Es folgte eine örtliche Betäubung und in wenigen Minuten absolut schmerzfreier Behandlung war ich meinen Weisheitszahn und meine Kopfschmerzen los. An dieser Stelle auch ein dickes Lob an das Assistenzteam, das mit der richtigen Mischung aus Anteilnahme, Zuversicht und Fröhlichkeit zu einem Topbehandlungsklima beitrug.

Letzte Aktualisierung28.05.2021

Weitere Behandlungsgebiete in München