Herr Motz

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Herr Motz
Herr Motz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Motz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Motz ist unter den Top10:

· Endodontologen in München (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Motz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jochen Motz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Maistr. 44
80337 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Motz hinterlegt. Sind Sie Herr Motz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Lieber Besucher,

ich freue mich, dass Sie zu uns gefunden haben. Wir möchten Ihnen hier einen ersten Eindruck von unserer Zahnarztpraxis am Glockenbach geben. Treten Sie ein und genießen Sie die ruhige und freundliche Atmosphäre in diesen schönen Räumen! In unserer modern eingerichteten Praxis arbeiten wir auf höchstem zahnmedizinischem Niveau und nach dem neuesten Stand der Technik. Hier erwartet Sie ein sympathisches und kompetentes Team, das sich um ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Motz

Bewertung vom 03.07.2019, gesetzlich versichert

verständnivoller, sehr netter und zuvorkommender Arzt

Herr Dr. Motz hört den Patienten zu, hat immer ein freundliches Lächeln und ist ruhig und zuvorkommend. Immer gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Behandlung

Ich bin seit mehreren Jahren Patient in der Praxis und war immer außerordentlich zufrieden. Nie gab es Schmerzen in der Behandlung (trotz Wurzelbehandlung und Krone) so dass ich jederzeit wieder in die Praxis kommen werde."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019, Alter: über 50

Die beste Zahnarztpraxis, die ich kenne.

Dr. Motz arbeitet hervorragend und mit großem Einfühlungsvermögen. Sein Team ist großartig."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt

Als Angstpatient kann ich Dir Motz nur jedem anderen empfehlen! Dr Motz geht auf seine Patienten ein, nimmt sich Zeit und auch die Herausforderung an auch einem Angstpatienten diese zu nehmen oder zumindest den Eingriff erträglich zu machen. Ich kann endlich mit Zuversicht und fast ohne Angst zum Zahnarzt gehen. Wenn ich erst auf den Stuhl sitze und Dr Motz mich durch seine positive Ausstrahlung schon beruhigt ist alles halb so schlimm. Themen meiner Behandlung, Zyste im Kiefer, neue Brücke, etc"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019, Alter: 30 bis 50

Alles Super

Sehr guter Zahnarzt Gepflegte Praxis Freundliche Mitarbeiter"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Motz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Motz.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's