Jochen Motz

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Maistr. 4480337 München

Lieber Besucher,

ich freue mich, dass Sie zu uns gefunden haben. Wir möchten Ihnen hier einen ersten Eindruck von unserer Zahnarztpraxis am Glockenbach geben. Treten Sie ein und genießen Sie die ruhige und freundliche Atmosphäre in diesen schönen Räumen! In unserer modern eingerichteten Praxis arbeiten wir auf höchstem zahnmedizinischem Niveau und nach dem neuesten Stand der Technik. Hier erwartet Sie ein sympathisches und kompetentes Team, das sich um die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne kümmert.

Immer mit einem freundlichen Lächeln für Sie.

Herzlichst,
Ihr Zahnarzt Jochen Motz & Team

04/2010 bis 09/2011Assistenzzahnarzt in der Gemeinschaftspraxis Dr. Ruth Fischer-Herb & Frank Fischer in 82362 Weilheim (Vorbereitungsassistent)
10/2011 bis 04/2012Assistenzzahnarzt in der Zahnarztpraxis Dr. Markus Wildenhain in der Maistrasse 44 in 80337 München (Vorbereitungsassistent)
05/2012Übernahme der Zahnarztpraxis Dr. Markus Wildenhain in der Maistrasse 44 in 80337 München und Niederlassung als selbständiger Zahnarzt

09.05.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

seit langen Jahren sehr zufrieden!

Ich bin seit Jahren Patient der Praxis und immer äußerst zufrieden gewesen, auch bei umfangreicheren Maßnahmen wie einer Krone, o. ä. Die Praxis wird professionell geführt, ohne dass man selbst zu einer Nummer degradiert wird. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben als Patient.

08.12.2021

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt!

Freundlichstes Praxisteam, herzlicher und wertschätzender Umgangston, einfühlsame und kompetente Behandlung... Absolute Empfehlung für AngstpatientInnen!!!

Nach über einem Jahrzehnt ohne Zahnarztbesuch aufgrund von absoluter Panik blicke ich den jährlichen Vorsorgeuntersuchungen mittlerweile schon seit einiger Zeit gelassen entgegen. :)

Und als Extrazuckerl für Telefonallergiker: die Möglichkeit, online Termine zu vereinbaren. Juhu!

25.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer wieder gerne Beim Doc Motz!

Ein sehr guter, kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt. Beim Dr. Motz passt einfach alles, sein Verständnis für Panikpatienten, seine coole und lustige Art und das Fachwissen machen ihn aus! Ein Termin ist mehr ein Erlebnis als der Gang zum Arzt ;) Bester Zahnarzt Münchens!! Vielen Dank Jochen!!

LG M.B.

03.09.2021

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und Kollegen!!:)

Ich bin super zufrieden mit allem. Bin vor kurzem hergezogen und mir wurde die Praxis vom Herrn Dr.Motz (explizit ihn ) wärmstens weiterempfohlen. Jeder Schritt wird klar kommuniziert und es herrscht eine lockere entspannte Stimmung während der ganzen Behandlung, sodass jede Angst sofort verschwindet.

Ich habe die ganze Behandlung durch keine Schmerzen empfunden, nicht mal bei der Spritze!!!

Hut ab dickes Lob an die Praxis!!

Ich werde euch gutem Gewissens zu 100% weiterempfehlen.

06.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nach mehreren Jahren immer noch sehr zufrieden!

Fazit nach mehreren Jahren in dieser Praxis: sehr kompetenter Arzt, gute Betreuung, handwerklich (diverse Wurzelbehandlungen, 4 Kronen!) perfekt. Nettes, freundliches, hilfsbereites und fürsorgliches Team - trotz Corona-Stress immer gut gelaunt. Ein Gewinn für das Glockenbach-Viertel!

Letzte Aktualisierung28.05.2021

Jochen Motz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?