Nymphenburger Str. 166, Neuhausen-Nymphenburg, München

Dr. med. dent. Julian M. Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Julian M. Zimmermann Zahnarzt

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt.
Sensationell, meine Zähne sind wieder schön sauber. Vielen Dank für die gute Zahnreinigung, ich gehe nur zu Alma !

Super Arzt, sehr gute, gründliche Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julian M. Zimmermann Zahnarzt

Dreimal war ich zur Behandlung bei Herrn Dr. Zimmermann. Die Kompetenz des Zahnarztes möchte ich nicht infrage stellen, aber zwei Dinge sind mir doch sehr negativ aufgestoßen. Das Zurechtweisen von Mitarbeitern in Gegenwart eines Patienten hat mir nicht gefallen und ein sehr ungutes Gefühl hinterlassen.
Der Abschuss war allerdings eine „professionelle Zahnreinigung“, die von einer Assistentin ausgeführt wurde. Dabei ist sie dermaßen grob vorgegangen, dass ich sie während dieser einstündigen Prozedur mehrmals unterbrechen musste und sie bat etwas vorsichtiger zu sein. Nach der Behandlung hatte ich Dr. Zimmermann darauf angesprochen, dass dies inakzeptabel schmerzhaft gewesen sei. Er meinte jedoch lapidar, dass dies ganz normal bei einer Zahnreinigung sei. Nach der Zahnreinigung hatte ich drei Tage lang Zahnfleischbluten und nachdem selbst nach vier Monaten meine Zähne noch extrem schmerzempfindlich waren, habe ich einen anderen Zahnarzt aufgesucht. Es stellte sich heraus, dass an einigen Zähnen der Zahnschmelz abgeplatzt war, was keinesfalls eine andere Ursache, als diese Zahnreinigung haben könne. So etwas habe er in seiner langjährigen Laufbahn noch nie gesehen. Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass ich alle ein bis zwei Jahre eine Zahnreinigung durchführen lasse und weiß was einen dabei normalerweise erwartet. Aber dies war mein letzter Besuch in der Praxis Dr. Zimmermann.

Fragwürdige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Julian M. Zimmermann Zahnarzt

Ich fand meinen Besuch in der Praxis von Dr. Zimmermann für die Zahnbehandlung & Zahnentfernung als überraschend stress- und schmerzfrei. Ich war so beeindruckt von dem professionellen & freundlichen Service, dass ich jetzt ein ständiger Kunde von Dr. Zimmermann bin.

Professioneller & freundlicher Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Julian M. Zimmermann Zahnarzt

Ich bin überaus zufrieden mit Dr.Julian Zimmermann und seinem Team. Alle sind sehr freundlich und kompetent.
Die Termine sind top organisiert; man kommt immer pünktlich an die Reihe, und es wird sich Zeit genommen für den Patienten.
Das überaus angenehme Klima in der Praxis lässt einen selbst ruhiger werden..
Ich bin auch regelmäßig zur Zahnreinigung dort und Alma macht das immer sensationell gut.

Dr. med. dent. Julian M. Zimmermann

Herzlichen Dank! Wir haben Freude am Heilen!

Bester Zahnarzt mit dem besten Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julian M. Zimmermann Zahnarzt

Die erste Zahnbehandlung war in Ordnung. Dass ich für 6 Wochen einen komplett tauben Kiefer hatte (der Zahnarzt nennt das „Nervenirritationen“), sollte nicht vorkommen, kann aber wohl bei manchen Zahnärzten passieren.

Eine weitere Behandlung war dann eine Pardontitis-Behandlung. Wenn hierbei der Vorschlag zur Laserbehandlung kommt, dann sollte man sehr vorsichtig sein: Bei mir wurden Zusatzkosten von € 767,- generiert. Meine (private) Kasse übernimmt diese nicht, da das genutzte Verfahren nicht wissenschaftlich anerkannt ist. Ich bleibe auf den Kosten sitzen. Dr Zimmermann sagt immerhin, dass er aufgrund der oben genannten „Nervenirritationen“ großzügig auf € 650,- reduzieren kann (natürlich plus € 20,-Mahnkosten), ansonsten habe ich aber Pech gehabt. So ein Zahnarzt muss halt auch leben und wer's bezahlt kann Ihm ja egal sein.

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julian M. Zimmermann Zahnarzt

Sehr gut. Ich war sehr zufrieden. Das ganze Team war sehr zuvorkommend und ist auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen.

Standort: Praxis Dr. Julian M. Zimmermann Zahnarzt

Super gründliche Zahnreinigung und sehr gute Beratung. Danke Alma!

Kann man ohne wenn und aber weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Julian M. Zimmermann Zahnarzt

Ich kann die Zahnarztpraxis von Dr. Zimmermann nur weiterempfehlen. Herr Zimmermann arbeitet mit sehr viel Feingefühl und Sorgfalt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Zahnreinigung von Alma war bis jetzt die beste und gründlichste meines Lebens. Ich komme gerne wieder. Ich kann diese Zahnarztpraxis jedem bedenkenlos weiterempfehlen.

Sehr kompetente Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julian M. Zimmermann Zahnarzt

Beste Zahnreinigung der Stadt!
Wellness pur - man fühlt sich in jedem Moment bestens behandelt.
Und am Ende ist der Blick in den Spiegel das reine Glück! :-))

Sehr kompetente und vertrauensvolle Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julian M. Zimmermann Zahnarzt

Eine moderne Zahnarztpraxis mitten am Rotkreuzplatz. Das gesamte Team ist sehr professionell und bemüht um den Patienten. Bei meinen bisherigen Terminen hatte ich keinerlei Wartezeiten. Auf meine individuellen Bedürfnisse als Schmerzpatient wurde sehr gut eingegangen und extra viel betäubt ;)!
Die Zahnreinigung von Alina war die bisher gründlichste meines Lebens.
Alles in allem kann ich diese Zahnarztpraxis jedem bedenkenlos empfehlen.

Sehr guter Zahnarzt und sehr gute Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben