Dr. Mahzad Arhami bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie meine Profilseite aufrufen. Mein Name ist Mahzad Arhami und ich bin im AllDent Zahnz...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Behandlung von Zahnfleischproblemen

Fr Dr Arhami ist eine fachlich kompetente Ärztin mit einer sehr ausführlichen Behandlung

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Frau Dr. Arhami erneuerte mir meine Kronen und legte Wert auf meine 100%ige Zufriedenheit.
Ich wurde von ihr über jeden Behandlungsschritt genau informiert, fühlte mich gut aufgehoben und freue mich über das tolle Ergebnis ihrer Arbeit.
Ich kann sie uneingeschränkt und jederzeit weiterempfehlen.

Freundlich, höflich und sehr professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Super zufrieden. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Frau Arhami hat mich bestens beraten und über alle Details wie Notwendigkeiten und gegeben Kosten, aufgeklärt. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben und merkt definitiv, dass ein Profi am Werk ist und seine Arbeit mehr als professionell und mit voller Leidenschaft ausübt. Vielen Dank dafür.

Kompetent, fachlich professionelle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Herrisch, herablassend und den Patienten (mich) überhaupt nicht wahrgenommen. Habe mich gefühlt wie in ein lästiges Beiwerk.
Ein kurzes “hallo”, dann in den Mund geschaut ohne zu fragen was mich beschäftigt bzw. mein Grund für den Besuch war.
Auf meine Anfrage für eine Krankenkassen bezahlte Beissschiene, wurde ich ab gewatscht mit den Worten, dass diese nichts bringen und ich mir eine teurerer für 190€ zulegen sollte.
Ganz und gar nicht zu empfehlen.

Selten so fehl am Platz gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Ich war das erste mal bei Frau Dr. Arhami, es gab ein Vorgespräch, da ein andere Zahnarzt meine Zahnkanäle nicht gefunden hat.

Es ging relativ schnell am 09.09.2022 war ich dann in Behandlung bei Frau Dr. Arhami, ich selber bin Angstpatient. Wir haben ca. 1,50 Stunden gebraucht um alle Kanäle zu finden, da sich die Kanäle zurück gezogen haben, wegen einer Entzündung. bzw., Sie. Da ein Kanal noch entzündet war, konnte wir nicht die Prozedur komplett abschließen.
Im zweiten Termin wurden dann alle Kanäle 100% gefüllt.

Während der Prozedur, war Sie immer Freundlich, höflich und Humorvoll, auch hat Sie immer mich informiert was Sie genau macht im Detail. Auch hat Sie gesagt: "Durch die Nase atmen".
Atme viel durch den Mund. Sie war immer Freundlich, Humorvoll.

Meine Empfehlung:
Ich empfehle jeden der einen Qualifizierten Zahnarzt sucht, sich an Frau Arhami zu wenden.
Ich denke oder gehe davon aus, dass Frau Dr. Arhami Ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat.

Professionelle und sehr Kompetente Ärztin (Wurzelbehandlung mit Mikroskop) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei der Frau Dr. Arhami und muss mich herzlich bei ihr bedanken. Sie ist sehr professionell! Es waren alle problematische Zähne super behandelt und sogar Fehler von ehemaligen Ärzten korrigiert. Dank ihr konnte ich meine Zähne behalten, obwohl die anderen Ärzte die Zähne entfernen wollten. Es wurden bei mir mehrere Wurzelnkanalbehanlungen von ihr gemacht. Außerdem habe ich invisalign-Behandlung bekommen. Jetzt habe ich sowohl gesunde als auch gerade Zähne. Eine bessere Ärztin habe ich nie gesehen. Auch persönlich ist sie eine äußerst liebe und nette Person. ? 11/10 für meine Zahnfee

Beste Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Ich bin froh, dass ich einer Empfehlung gefolgt bin und mich von Frau Arhami behandeln liess.
Ich fühlte mich sehr wohl, wurde über alle Schritte informiert und bin (nicht nur ich, auch meine Umwelt) begeistert vom Ergebnis.
Danke Frau Arhami, man merkt dass Ihnen Ihr Beruf Freude macht. Ich werde Sie jederzeit weiter empfehlen,

Sehr kompetente Ärztin mit viel Gespür für Ästhetik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Danke Frau Arhami! Besonders habe ich neben der schmerzfreien Behandlung die persönliche Behandlung geschätzt. Zu jeder Zeit hatte ich das Gefühl den Behandlungsschritten zu folgen und immer -auch mit Humor- informiert gewesen zu sein. Danke noch einmal! Moritz Gardemin

Man fühlt sich gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

An alle behandelten Zähnen seit Behandlung nur Probleme. Bin ohne schmerzen rein, und mit schmerzen wieder raus. Zwar sind die Keramikfüllung deutlich günstiger gegensatz zu anderen Praxen, aber die Qulaität und die Passgenauigkeit der Inlays passt nicht, die Farbe wird nicht perfekt abgestimmt. Dann lieber mehr zahlen und den ärger sich ersparen.

Nie wieder Keramikinlays. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Ich kann Frau Arhami nur weiterempfehlen, dank ihr konnte ein Zahn erhalten werdend der von meinem alten Zahnarzt bereits aufgegeben wurde. Die Behandlungen sind so angenehm wie nur möglich, tolles Team!

Kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben