Praxis Markus Funck Zahnarzt

Wir freuen uns, Sie als Neupatient/in begrüßen zu dürfen und nehmen uns umfassend Zeit für Ihre individuelle Beratung. Bitte denken Sie daran, Ihre Versichertenkarte & Bonusheft und, wenn möglich, den ausgefüllten Anamnesebogen (Anmeldebogen) zum Termin mitzubringen.

Praxis Markus Funck Zahnarzt

Sie haben akute Beschwerden? Wir kümmern uns schnellstmöglich um Sie. Bitte bringen Sie Ihren Versichertennachweis zum Termin mit.

Praxis Markus Funck Zahnarzt

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Beratung. Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin Ihren Versicherungsnachweis mit.

Praxis Markus Funck Zahnarzt

Sollten Sie ein Neupatient/in sein, kommen Sie bitte 15 min früher. Die Professionelle Zahnreinigung ist keine Kassenleistung und muss bezahlt werden.

Bei der Professionellen Zahnreinigung werden Ihre Zähne mit kleinen Schabern und Ultraschall gesäubert, vor allem auch zwischen den Zähnen, wo Sie mit der Zahnbürste nicht gut hinkommen. Ein spezielles Pulverstrahlgerät wird zur Entfernung von Zahnbelägen (Plaque), die z.B. durch Nikotin, Kaffee, Tee oder Rotwein entstehen eingesetzt, so dass sich Ihre Zähne nach der Behandlung wieder glatt anfühlen.
Die Professionelle Zahnreinigung ist grundsätzlich für jeden Erwachsenen sinnvoll und steht im Mittelpunkt einer modernen Vorsorge. Die Behandlung ist schmerzfrei und am Ende bleibt ein gutes Gefühl, wenn man mit der Zunge über die glatt-polierten, sauberen Zähne fährt.

Wir beraten Sie gerne zur Ihren individuellen Prophlyaxe-Maßnahmen.

Praxis Markus Funck Zahnarzt

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Beratung. Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin Ihren Versicherungsnachweis und den ausgefüllten Anamnesebogen (Anmeldebogen) mit.

Praxis Markus Funck Zahnarzt

Sie benötigen eine weitere Meinung? Gerne sind wir für Sie da.
Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin Ihren Versicherungsnachweis mit.

Praxis Markus Funck Zahnarzt

Wir sind auf Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert und freuen uns über Ihr Interesse an einer Beratung. Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin Ihren Versicherungsnachweis mit.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr dass Sie sich für die zahnmedizinische...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gern...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemei...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 1986 bis 1992 Studium der Zahnmedizin an der medizinischen Hochschule Hannover
  • 1992 bis 1994 Assistenzzeit
  • 1992 Arztzulassung

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Markus Funck Zahnarzt

+++ Meine Frau und ich sind mit dieser freundlichen Praxis rundum bestens zufrieden +++ Terminvergabe OHNE Wartezeiten +++ stets professionelle, kompetente Beratung und Behandlung +++ Herr Funck legt größten Wert auf beste Ergebnisqualität +++ Wir fühlen uns hier seit 5 Jahren in allen Belangen sehr gut aufgehoben +++

+++ Freundliche und qualitätsorientierte Praxis +++ • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Funck Zahnarzt

Meine Familie und ich sind schon seit Jahren bei Dr Funck in Behandlung und können ihn ausdrücklich empfehlen. Er ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt und ich vertraue ihm sehr. Denn er nimmt einem durch seine Art jegliche Angst. Auch meine beiden Kinder (6 und 10 Jahre) gehen jedes Mal gerne zu ihrem Kontrolltermin. Das gesamte Team ist immer freundlich und kompetent und seit Jahren beständig. Auch dieses Mal konnten die Ursache meiner Zahnschmerzen schnell gefunden werden und ich bin schmerzfrei.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Funck Zahnarzt

Herr Funck verhielt sich während der gesamten Behandlung sehr respektvoll und ist auf meine Wünsche und vor allem Ängste eingegangen. Auch sein Praxisteam ist immer hilfsbereit und hilft gerne, einen Termin am Abend für mich zu finden, sollte ich den Tag über beruflich ausgelastet sein. Gerne nehme ich auch die regelmäßige, professionelle Zahnreinigung in Anspruch

Freundlicher, einfühlsamer und moderner Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Funck Zahnarzt

Herr Funck hat mir über viele Jahre mehrere Zähne repariert, keiner davon hat mir im Nachhinein Probleme bereitet. Die Behandlungen führt Herr Funck sehr gewissenhaft durch und nimmt sich die dafür erforderliche Zeit, was bei vielen Ärzten nicht mehr üblich ist. Ich habe stets das Gefühl, daß er sorgfältig und konzentriert arbeitet und dabei die Heilmethode mit bestmöglicher Erfolgsaussicht anwendet. Er erklärt seine Arbeitsschritte ausführlich und hat eine sehr beruhigende Wirkung auf mich. Ich bin Herrn Funck für seine erfolgreichen und dauerhaltbaren Behandlungen sehr dankbar, dafür nehme ich auch gerne 80 km Anfahrt in Kauf.

Dieser Zahnarzt nimmt sich Zeit! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Funck Zahnarzt

Sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit und erklärt einem immer die Behandlungsmethoden.
Und man muss nie lange ( so gut wie gar nicht ) warten wenn man einen Termin hat!

Bester Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Funck Zahnarzt

Herr Funk ist ein absolut kompetenter und freundlicher
Arzt !
Keine Wartezeiten und tolle Beratung !
Speziell Ästhetik und Erhaltung der Zähne sind Herrn Funk ein Anliegen

Sehr freundlich und persönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Funck Zahnarzt

Meine Familie ist seit vielen Jahren bei Herrn Funck in Behandlung (mittlerweile auch die Großeltern). Von der Prophylaxe und Versiegelung, über ästhetische Maßnahmen bis zur Wurzelbehandlung...bei Herrn Funck wird alles super präzise, schmerzfrei und nachhaltig erledigt. Auch als sich mir plötzlich ein Retainer löste und der Kieferorthopäde keine Zeit hatte, sprang Herr Funck kurzfristig am Abend ein - nun sitzt der Draht besser als je zuvor. Vielen Dank dafür!

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Funck Zahnarzt

Herr Funck ist immer freundlich und ohne Hektik. Er beauftragt ein sehr qualifiziertes Labor für den Zahnersatz. Ich bin sehr zufrieden. Die qualifizierte Zahnreinigung ist vorbildlich gründlich.

Herr Funck arbeitet sehr genau und nimmt sich so viel Zeit wie nötig. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Funck Zahnarzt

Ich finde, dass Herr Funck mich nicht gut behandelt hat. Früher hatte ich jahrelang keine Zahnprobleme. Als ich den Arzt gewechselt habe, wurden trotz regelmäßiger Zahnpflege mit Zahnseide daheim und jahrelanger Zahn-Vorsorge bei Hr. Funck mehrere Löcher durch meinen neuen Arzt behandelt, auch tiefe und meine von Hr. Funck durchgeführte Wurzelbehandlung hatte meinen neuen Arzt irritiert. Ich fand Hr. Funck als Person zunächst sympathisch wirkend und daher hat mich das traurig gemacht.

Ich bin leider unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Funck Zahnarzt

Herr Dr. Funck ist ein Zahnarzt aus Leidenschaft. Seine Beratung ist hoch kompetent und man merkt, dass er für den Patienten aus Überzeugung und mit Ehrlichkeit das Beste will. Seine Behandlungsqualität ist super und die Behandlungen sind immer extrem fürsorglich und einfühlsam. Ich fühle mich bei ihm immer aufgehoben und sehr sehr wohl. Und was für mich besonders wichtig ist, er ist nicht nur ein guter Zahnarzt, sondern, trotz des sicherlich sehr anstengenden Berufes, auch immer auch ein toller Mensch. Ich empfehle Herrn Dr. Funck gerne jedem weiter, der einen tollen Zahnarzt sucht.

Ein Zahnarzt aus Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert