Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Herr Funck
Herr Funck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Funck oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Markus Funck

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Herterichstr. 55
81479 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.08.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Funck hinterlegt. Sind Sie Herr Funck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.
Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihr Markus Funck

1. Endodontie
  2. Professionelle Zahnreinigung (PZR)
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Prophylaxe für Kinder und Jugendliche
  2. Bleaching (Zahnaufhellung)
  3. Veneers - hauchdünne Keramikhaftschalen
  4. Hochwertige weiße Füllungen, Kronen, Brücken und Inlays

Das sagen Patienten über Herrn Funck

Bewertung vom 05.07.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt aus Leidenschaft

Herr Dr. Funck ist ein Zahnarzt aus Leidenschaft. Seine Beratung ist hoch kompetent und man merkt, dass er für den Patienten aus Überzeugung und mit Ehrlichkeit das Beste will. Seine Behandlungsqualität ist super und die Behandlungen sind immer extrem fürsorglich und einfühlsam. Ich fühle mich bei ihm immer aufgehoben und sehr sehr wohl. Und was für mich besonders wichtig ist, er ist nicht nur ein guter Zahnarzt, sondern, trotz des sicherlich sehr anstengenden Berufes, auch immer auch ein toller Mensch. Ich empfehle Herrn Dr. Funck gerne jedem weiter, der einen tollen Zahnarzt sucht."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Diese Bewertung ist OK

Kann ich nicht empfehlen fachlich nicht gut sehr unfreundlich lange warten"  Mehr

Kommentar von Herr Funck

Lieber anonymer Bewerter, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie Sie ja wissen ist unsere Praxis eine Bestellpraxis. Die Patienten wissen ...  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt!

Ich kam mit einem schwierigen Sachverhalt, dem sich andere Zahnärzte gar nicht annehmen wollten. Er verschaffte sich einen gründlichen Überblick und hatte sofort eine Lösung parat, die er auch gleich umsetzte. Ich bin 100% zufrieden! Er handelt im Sinne des Patienten ohne sich zu bereichern. Die Praxis ist modern eingerichtet, der Behandlungsstuhl aus Amerika ist sehr bequem, was ja bei längeren Sitzungen von Vorteil ist."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlender Zahnarzt

Ich weiß gar nicht, wieso so viele Leute Angst vor dem Zahnarzt haben ;-) hier jedenfalls nicht nötig. Dr. Funck und sein Team sind sehr freundlich und geduldig. Bisher hat sich Dr. Funck immer die Zeit genommen, mir zu erklären, was er da so macht und fachlich hatte ich nie das Gefühl, in schlechten Händen zu sein. Allerdings kann man hier kaum die Vorfreude im Wartezimmer genießen ;-) Wenn man halbwegs zur vereinbarten Zeit erscheint, ist es eine Ausnahme, wenn man den Wartebereich je kennenlernt."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2016

Genau so sollte ein Zahnarzt sein!

Aufklärung, Behandlung und Ergebnis - alles prima, komplikations- und schmerzlos."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Funck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Funck.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018