Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Frau Prodan

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Tengstr. 2780798 München
Sind Sie Oana Mihaela Prodan?

sehr gute Betreuung

14.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wunderschön!

Schon lange habe ich darüber nachgedacht und diesen Sommer habe ich mich endlich dafür entschieden: ich ließ ein Bleaching machen. Die Behandlung lief gut ab und dauerte nicht lang. Das Ergebnis war sofort zu sehen, ich bin immer noch begeistert: meine Zähne sind endlich so schön weiß, wie ich sie haben wollte!

05.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Moderne Methoden und tolles Team

Ich habe mich nach einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch für das CEREC-Verfahren bei Frau Prodan in der Praxis entschieden. Diese Methode für einen Zahnersatz war mir neu, aber ich war sofort begeistert. Ich kann es jedem nur empfehlen, denn die Behandlung ist angenehm und schnell. Hier wurde wirklich gute Arbeit geleistet. Danke!

14.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gründliche Zahnreinigung

Die Praxis ist herrlich freundlich und gut organisiert. Ich hatte wieder einmal eine professionelle Zahnreinigung. Hier wurde sich wie immer viel Zeit genommen und gründlich gearbeitet.

23.02.2021

Praxis meines vertrauens

Zuverlässige Betäubung, hab während der Behandlung keine Schmerzen gehabt und eine Kuschelschildkröte zum knutschen bekommen, da ich große Angst hatte.

Ich fühl mich dort sehr gut aufgehoben und und kann die Praxis vor allem allen mit Angst wärmstens empfehlen

14.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolles Zahnimplantat!

Die Praxis besuche ich auf Empfehlung eines Kollegen. Sie setzte mir vor wenigen Wochen ein Zahnimplantat ein, da ein Zahn gezogen werden musste. Das Beratungsgespräch war sehr informativ, sie hat mich gut beraten. Die Behandlung verlief auch wie besprochen. Das Implantat sieht täuschend echt aus und ich bin zufrieden mit ihrer Arbeit.

Letzte Aktualisierung09.07.2019

Oana Mihaela Prodan bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?