Beliebte Stadtteile in München

Sarah Zweifel

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
Prielmayerstr. 3, 80335 München

Bewertung für Frau Zweifel

Bewertung vom 15.04.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnarchlos -Endlich kann meine Frau wieder schlafen

Ich bin durch Empfehlung meines Lungenarztes in die Praxis der Elisenhof Zahnärzte gekommen. Ich litt seit Jahren an schweren nächtlichen Atemaussetzern, die zu allem übel meiner Frau mit extrem lautem Schnarchen einher gingen. Konsequenz war, dass ich fast jede Nacht ins Gästezimmer ausweichen musste. Durch meinen Lungenarzt erhielt ich die Diagnose, dass ich an Schlafapnoe leide und mir eine Maske helfen würde. Ich probierte diese CPAP Maske zwei Jahre!!!!!! Aber damit konnte ich gefühlt auch nicht besser schlafen. Ständig einen trockenen Hals, Druckstellen im Gesicht und meine Frau hatte das Gefühl sie liegt mit einem Alien im Bett. Meine letzte Möglichkeit war nur noch eine OP oder eine spezielle Schiene. Ich entschied mich zum Glück für die Schiene. Nach anfänglicher Eingewöhnung geht es mir richtig richtig gut. Meine Atemaussetzer sind so gut wieder verschwunden, ich schnarche nicht mehr und meine Lebensqualität wurde um 100 % gesteigert. Ich möchte Frau Zweifel auf diesem Wege noch einmal für ihre sehr kompetente Hilfe danken! Auch im Namen meiner Frau, die nun auch endlich wieder schlafen kann"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Zweifel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Artikel des Arztes