Beliebte Stadtteile in München

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
Prielmayerstr. 3, 80335 München

Bewertung für Frau Zweifel

Bewertung vom 08.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine überaus motivierte, engagierte, freundliche und kompetente Zahnärztin!

Bei mir ging es aufgrund meiner Schlafapnoe + Schnarchen um die Anpassung einer Unterkieferprotrusionsschiene.

Ich wurde vor Beginn der Behandlung von Frau Zweifel bestens, dh. umfassend beraten und aufgeklärt. Die Behandlung an sich lief problemlos; es waren ja einige Schritte/Termine nötig, bis dann die Schiene fertig und korrekt angepasst war - jederzeit fühlte ich mich bestens betreut und fundiert behandelt. Die Kommunikation erfolgte bei kleineren Besprechungen (z.B. Ergebnismitteilungen der Polysomnographie und Besprechung des weiteren Vorgehens) auch per Telefon und email, so dass eine zügige und effektive Behandlung möglich war - TOPP!

Das "Behandlungsklima" fand ich optimal: Effizient und kompetent, aber auch persönlich, freundlich, humorvoll. Und vor allem sehr engagiert und motiviert: Ich hatte das Gefühl, Frau Zweifel macht ihre Arbeit großen Spaß und ist - gerade vom Themengebiet "Zahnärztliche Schlafmedizin" - richtig begeistert.

Das Ergebnis: Bin sehr, sehr zufrieden mit meiner Schiene! Ich habe sie auf Anhieb gut vertragen (auch die zuerst probeweise angepasste Testschiene), und fühle mich beim Schlafen überhaupt nicht gestört. Im Gegenteil: Ich kann hervorragend damit schlafen, und mein AHI wurde erheblich gesenkt!
Bisher hatte ich eine CPAP-Maske - die Zahnschiene ist nun für mich viel praktischer, einfacher, komfortabler, angenehmer,..."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Zweifel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Artikel des Arztes