Frau Zweifel

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Frau Zweifel
Frau Zweifel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Zweifel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Prophylaxe
Kiefergelenkserkrankungen
Parodontitis
Bleaching

Ich bin Zahnärztin Sarah Zweifel und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner Praxis Elisenhof Zahnärzte in München. Spezialisiert sind wir auf die zahnärztliche Schlafmedizin sowie ästhetische Behandlungen und Implantologie. Ich freue mich, Ihnen im Folgenden unsere umfangreichen Leistungen vorstellen zu dürfen.

In unserer modern ausgestatteten Zahnarztpraxis in München bieten wir schonende Behandlungsmethoden nach neuestem wissenschaftlichem Stand. Hier möchte ich Ihnen drei Schwerpunkte unserer Arbeit etwas genauer vorstellen.

1. Zahnärztliche Schlafmedizin
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Implantologie

Direkt im Herzen von München erwarten Sie die Elisenhof Zahnärzte in angenehmer Atmosphäre mit modernen Behandlungskonzepten. Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über unser umfangreiches Leistungsspektrum geben.

1. Zahnärztliche Schlafmedizin
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Akupunktur
  4. Prophylaxe

Ich bin Spezialistin für zahnärztliche Schlafmedizin und als eine der wenigen Zahnärzte in München von der DGZS zertifiziert. Durch die enge Kooperation mit Pneumologen, HNO-Ärzten, Osteopathen, Physiotherapeuten, Orthopäden und Schlafmedizinern bilden wir ein Kompetenzzentrum auf dem Gebiet der Schnarchbehandlung und schlafbedingten Atemstörungen.
Auch in der ästhetischen Zahnheilkunde, der Behandlung von craniomandibulären Dysfunktionen und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Zahnarztpraxis Elisenhof Sarah Zweifel und Dr. Dr. Klaus Büning befindet sich zentral gelegen in der Münchner Innenstadt zwischen Hauptbahnhof und Stachus.
Zwei Zahnärzte und ein freundliches Kompetenz-Team sind für Sie da. Wir wissen, dass ein Zahnarztbesuch Vertrauenssache ist. Das spüren unsere Patienten am respektvollen und freundschaftlichen Umgang – auch des Teams untereinander. Wir kennen all unsere Patienten persönlich mit Namen und ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für zahnärztliche Schlafmedizin und nehme regelmäßig an Konferenzen und Weiterbildungen teil, sodass ich Ihnen stets eine Behandlung nach neuestem wissenschaftlichem Stand bieten kann. Meine Praxis ist eine der wenigen von der DGZS-zertifizierten Zahnarztpraxen in München und damit eine der Top-Adressen, wenn es um Schnarchprobleme und Schlafapnoe geht.

Mein Praxisvideo

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Zweifel

Bewertung vom 05.12.2018

Ausgezeichnet

Keine langen Wartezeiten, freundlich, kompetent. Ich habe bei Frau Zweifel eine umfangreiche Zahnbehandlung als Angstpatient unter Vollnarkose durchführen lassen. Sehr gutes Ergebnis bei fairen Preisen, ich fühlte mich jederzeit bestens informiert und betreut!"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin seit langem.....

Dr Zweifel ist eine sehr versierte und einfühlsame Zahnärztin . Selbst schwierige Eingriffe meistert sie und Ihr Team mit dem Ergebnis sowohl funktionell als auch ästhetisch perfekt. Ich kam nach einer langen Reihe falscher Behandlungen bei anderen Zahnärzten durch Zufall zu Ihr und bin total begeistert! Danke!"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut aufgehoben

Ich bin mit mehreren Problemen an meinen Zähnen das erste Mal zu Frau Zweifel gekommen. Sie hat sich viel Zeit genommen und konnte mir sehr gut weiterhelfen. Ich werde hier auch weiterhin gerne hingehen."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Preis-Leistungsverhältnis für meine Kronen

Ich war bereits mehrfach hier in Behandlung. Nachdem mir mein alter Zahnarzt gesagt hat, ich bräuchte im Sichtbereich mehrere Kronen und mir einen horrenden Kostenvoranschlag gestellt hatte, habe ich mich erst mal schlau gemacht. Bin nach mehreren Zahnärtzen dann in dieser Praxis gelandet und bin im Endeffekt sehr zufrieden. Hier gab es nicht nur das beste PreisLeistung-Verhältnis, sondern auch eine top Beratung und sehr nette Zahnärzte. Habe mich von vornherein wirklich angenehm aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist wirklich toll geworden."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelles und nettes Team. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Ich war bereits dreimal da. Und meine Frau einmal. Wir wurden jederzeit sehr freundlich aufgenommen und auch behandelt. Ich war bei Fr. Dr. Zweifel und meine Frau bei dem jüngeren Zahnarzt. Ich wurde über alle anfallenden Kosten sehr fair und transparent aufgeklärt. Die Behandlung war gut und schmerzfrei. Konnte auch alle meine Fragen stellen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Zweifel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Zweifel.