Frau Zweifel

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Frau Zweifel
Frau Zweifel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Zweifel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (47) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Zweifel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Zweifel.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.08.2017

Top Praxis

Ich bin Zahnärztin Sarah Zweifel und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner Praxis Elisenhof Zahnärzte in München. Spezialisiert sind wir auf die zahnärztliche Schlafmedizin sowie ästhetische Behandlungen und Implantologie. Ich freue mich, Ihnen im Folgenden unsere umfangreichen Leistungen vorstellen zu dürfen.

In unserer modern ausgestatteten Zahnarztpraxis in München bieten wir schonende Behandlungsmethoden nach neuestem wissenschaftlichem Stand. Hier möchte ich Ihnen drei Schwerpunkte unserer Arbeit etwas genauer vorstellen.

1. Zahnärztliche Schlafmedizin
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Implantologie

Direkt im Herzen von München erwarten Sie die Elisenhof Zahnärzte in angenehmer Atmosphäre mit modernen Behandlungskonzepten. Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über unser umfangreiches Leistungsspektrum geben.

1. Zahnärztliche Schlafmedizin
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Akupunktur
  4. Prophylaxe

Ich bin Spezialistin für zahnärztliche Schlafmedizin und als eine der wenigen Zahnärzte in München von der DGZS zertifiziert. Durch die enge Kooperation mit Pneumologen, HNO-Ärzten, Osteopathen, Physiotherapeuten, Orthopäden und Schlafmedizinern bilden wir ein Kompetenzzentrum auf dem Gebiet der Schnarchbehandlung und schlafbedingten Atemstörungen.
Auch in der ästhetischen Zahnheilkunde, der Behandlung von craniomandibulären ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Zahnarztpraxis Elisenhof Sarah Zweifel und Dr. Dr. Klaus Büning befindet sich zentral gelegen in der Münchner Innenstadt zwischen Hauptbahnhof und Stachus.
Zwei Zahnärzte und ein freundliches Kompetenz-Team sind für Sie da. Wir wissen, dass ein Zahnarztbesuch Vertrauenssache ist. Das spüren unsere Patienten am respektvollen und freundschaftlichen Umgang – auch des Teams untereinander. Wir kennen all unsere Patienten persönlich mit Namen und ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für zahnärztliche Schlafmedizin und nehme regelmäßig an Konferenzen und Weiterbildungen teil, sodass ich Ihnen stets eine Behandlung nach neuestem wissenschaftlichem Stand bieten kann. Meine Praxis ist eine der wenigen von der DGZS-zertifizierten Zahnarztpraxen in München und damit eine der Top-Adressen, wenn es um Schnarchprobleme und Schlafapnoe geht.

Mein Praxisvideo

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Frau Zweifel

Bewertung vom 15.08.2017

Top Praxis

Top Praxis - uneingeschränkt zu empfehlen! Bei dem Team und den Zahnärzten merkt man noch das der Patient und die bestmögliche Behandlung im Fokus stehen. Ich bin seit Jahren zufriedener Patient!"  Mehr

Bewertung vom 11.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Six-Month-Smiles Behandlung

Ich bin zur Frau Zweifel gegangen, nachdem ich nach München gezogen bin, eine neue Zahnärztin brauchte und gerne meine Zähne begradigen wollte. Neben der generellen Untersuchung wurde mir auch eine…  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Hilfe bei verschiedensten Zahnproblemen

Fr. Zweifel hat mir bei verschiedenen Fragen weitergeholfen, wo ich bei anderen Zahärzten nicht mehr weitergekommen bin. Sie hat sehr fundierte Kenntnisse und es ist ihr möglich, durch diese eine…  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017

Kompetent , Lustig ,zuverlässig

Ich fahre von Oldenburg nach München auf Grund guter Empfehlung! Und kann diese nur weitergeben!"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Zweifel

Dr. Kleinschmidt