Frau Zweifel

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Frau Zweifel
Frau Zweifel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Zweifel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (55) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Zweifel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Zweifel.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.04.2018

Sehr konpetent und freundlich!

Top Behandlung! Frau Zeifel nimmt sich Zeit. Dir ist nett und konpetent. Auf jeden Fall zum weiterempfehlen. Alles super!  Mehr

Ich bin Zahnärztin Sarah Zweifel und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner Praxis Elisenhof Zahnärzte in München. Spezialisiert sind wir auf die zahnärztliche Schlafmedizin sowie ästhetische Behandlungen und Implantologie. Ich freue mich, Ihnen im Folgenden unsere umfangreichen Leistungen vorstellen zu dürfen.

In unserer modern ausgestatteten Zahnarztpraxis in München bieten wir schonende Behandlungsmethoden nach neuestem wissenschaftlichem Stand. Hier möchte ich Ihnen drei Schwerpunkte unserer Arbeit etwas genauer vorstellen.

1. Zahnärztliche Schlafmedizin
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Implantologie

Direkt im Herzen von München erwarten Sie die Elisenhof Zahnärzte in angenehmer Atmosphäre mit modernen Behandlungskonzepten. Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über unser umfangreiches Leistungsspektrum geben.

1. Zahnärztliche Schlafmedizin
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Akupunktur
  4. Prophylaxe

Ich bin Spezialistin für zahnärztliche Schlafmedizin und als eine der wenigen Zahnärzte in München von der DGZS zertifiziert. Durch die enge Kooperation mit Pneumologen, HNO-Ärzten, Osteopathen, Physiotherapeuten, Orthopäden und Schlafmedizinern bilden wir ein Kompetenzzentrum auf dem Gebiet der Schnarchbehandlung und schlafbedingten Atemstörungen.
Auch in der ästhetischen Zahnheilkunde, der Behandlung von craniomandibulären Dysfunktionen und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Zahnarztpraxis Elisenhof Sarah Zweifel und Dr. Dr. Klaus Büning befindet sich zentral gelegen in der Münchner Innenstadt zwischen Hauptbahnhof und Stachus.
Zwei Zahnärzte und ein freundliches Kompetenz-Team sind für Sie da. Wir wissen, dass ein Zahnarztbesuch Vertrauenssache ist. Das spüren unsere Patienten am respektvollen und freundschaftlichen Umgang – auch des Teams untereinander. Wir kennen all unsere Patienten persönlich mit Namen und ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für zahnärztliche Schlafmedizin und nehme regelmäßig an Konferenzen und Weiterbildungen teil, sodass ich Ihnen stets eine Behandlung nach neuestem wissenschaftlichem Stand bieten kann. Meine Praxis ist eine der wenigen von der DGZS-zertifizierten Zahnarztpraxen in München und damit eine der Top-Adressen, wenn es um Schnarchprobleme und Schlafapnoe geht.

Mein Praxisvideo

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Zweifel

Bewertung vom 17.04.2018

Sehr konpetent und freundlich!

Top Behandlung! Frau Zeifel nimmt sich Zeit. Dir ist nett und konpetent. Auf jeden Fall zum weiterempfehlen. Alles super!"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018, Alter: unter 30

super zufrieden

Dank den bewertungen hab ich die frau Zweifel gefunden und entschlossen zu ihr zu fahren termin zu bekommen durch online ging schnell wo dann da war super nette fachangestelle super nettes team hate…  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018

Kompetente, freundliche und geduldige Zahnärztin

Das Elisenhofteam hat 2 super Zahnärzte alle beide sind kompetent, ehrlich, freundlich und nehmen sich Zeit für den Patienten."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, schmerzfreie Behandlung

Frau Dr. Zweifel ist die beste Zahnärztin, bei der ich je war. Sie ist freundlich, verständnisvoll und überaus kompetent. Ihretwegen gehe ich mittlerweile gerne zum Zahnarzt!"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Zweifel

Dr. Bock