Sonja Wolski

Laserzahnmediziner · in München

sehr gute Betreuung

23.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Eine tolle Zahnärztin mit einem super Team

Frau Dr. Wolski ist eine sehr vertrauensvolle Person, die sich richtig viel Zeit nimmt für die einzelnen Partienten und ein tolles Team hinter sich stehen hat. Sie geht auf alles ein und lässt einen wohlfühlen, obwohl zahnärztliche Behandlungen meist nicht angenehm sind. Sie erklärt jeden Schritt und ist niemals überzogen teuer. Hier braucht niemand Angst haben vor überteuerten Rechnungen und es gibt auch keinen Unterschied zwischen Privat-Versicherten oder Gesetzlich-Versicherten. Dies sage ich aus eigener Erfahrung, denn ich war vor Jahren gesetzlich versichert und bin nun privat versichert. Man wird in dieser Praxis eben als Mensch gesehen. Dazu kommt eine komplett moderne Ausstattung der Praxis auf dem neusten Stand der Technik. Seit ca. 5 Jahren ist Frau Dr. Wolski meine Zahnärztin und dies wird sich auch nicht ändern.

Das Team ist gut geschult und ist professionell und genauso freundlich wie Frau Dr. Wolski selbst. In meinen Augen gibt es keine bessere Zahnärztin und kein besseres Team und so schnell wie man hier einen Termin bekommt (auch ohne Notfall), ist dies einmalig für München und ich würde fast sagen für ganz Deutschland. Deswegen gibt es für mich auch nur eine Note, nämlich eine glatte 1.

18.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Zahnarzt-Wechsel zu neuer (dieser) Praxis

sehr gute und gründliche PZR, schmerzfrei, auch noch Tage danach, was beides früher nicht so war; genaue Datenerfassung (Zahnsituation und Röntgenbild); sehr gute Beratung über eigene Vorgehensweise zuhause (Pflege und Vorsorge). Zusätzliche Dinge entdeckt und Behandlung begonnen.

28.06.2019

Tolles Team, fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich war schon bei vielen Zahnärzten, aber hier werde ich definitiv bleiben. Faire Preise, exzellente Behandlung. Durch meine Zahnimplantate muss ich besonders auf meine Zähne achten. Alle nehmen sich für einen Zeit, die Zahnreinigung ist sehr gründlich.

01.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende Zahnärztin, uneingeschränkt zu empfehlen

Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Man wird gut aufgeklärt und beraten. Die Behandlung ist auf bestmöglichen Zahnerhalt ausgerichtet, keine unnötigen Behandlungen oder Maßnahmen. Faire Abrechnung. Angenehme, hygienische Praxis. Hervorragende Zahnreinigung, sehr gründlich und schonend.

09.05.2018

Nette kompetente Ärztin und super Team

Ich musste eine Paradontose Behandlung vornehmen lassen. Bin Kassenpatient und wurde sehr gut betreut. Bekam schnell einen Termin.

Die Behandlung war sehr professionell. Ich war schon bei einigen Zahnärzten.

Die Helferinnen sind super, auch bei Angstpatienten. Vielen Dank.

Letzte Aktualisierung08.12.2015

Danke , Frau Wolski!