Sonja Wolski

Sonja Wolski ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Laserzahnmediziner · in München

sehr gute Betreuung

01.04.2021 • gesetzlich versichert

sehr professionell aber auch gleich sehr nett und menschlich

sehr nettes Team, freundlich, es wird alles erklärt und sehr oft auch Angst genommen vor der Behandlung.

Ich kann auch bestätigen, dass die Patienten nicht "über den Tisch“ gezogen werden (wie bei anderen Ärzten, leider selber wo anders erlebt).

Ich hatte zwar keine sehr schwierigen Behandlungen trotzdem finde ich die Ausstattung sehr gut.

Die Praxis allg. sauber und hygienisch. Netter einfacher Praxis-Ambiente.

Ich kann es nur empfehlen.

24.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Immer noch sehr zufrieden

Gerade heute wieder dort gewesen und erhielt eine perfekte PZR; Ärztin und speziell auch die Assistentin sind gut in der Beratung, letztere in der "Behandlung" (brauche das öfter und ist hier jedesmal sehr professionell und schmerzfrei) und im Umgang.

23.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Eine tolle Zahnärztin mit einem super Team

Frau Dr. Wolski ist eine sehr vertrauensvolle Person, die sich richtig viel Zeit nimmt für die einzelnen Partienten und ein tolles Team hinter sich stehen hat. Sie geht auf alles ein und lässt einen wohlfühlen, obwohl zahnärztliche Behandlungen meist nicht angenehm sind. Sie erklärt jeden Schritt und ist niemals überzogen teuer. Hier braucht niemand Angst haben vor überteuerten Rechnungen und es gibt auch keinen Unterschied zwischen Privat-Versicherten oder Gesetzlich-Versicherten. Dies sage ich aus eigener Erfahrung, denn ich war vor Jahren gesetzlich versichert und bin nun privat versichert. Man wird in dieser Praxis eben als Mensch gesehen. Dazu kommt eine komplett moderne Ausstattung der Praxis auf dem neusten Stand der Technik. Seit ca. 5 Jahren ist Frau Dr. Wolski meine Zahnärztin und dies wird sich auch nicht ändern.

Das Team ist gut geschult und ist professionell und genauso freundlich wie Frau Dr. Wolski selbst. In meinen Augen gibt es keine bessere Zahnärztin und kein besseres Team und so schnell wie man hier einen Termin bekommt (auch ohne Notfall), ist dies einmalig für München und ich würde fast sagen für ganz Deutschland. Deswegen gibt es für mich auch nur eine Note, nämlich eine glatte 1.

28.06.2019

Tolles Team, fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich war schon bei vielen Zahnärzten, aber hier werde ich definitiv bleiben. Faire Preise, exzellente Behandlung. Durch meine Zahnimplantate muss ich besonders auf meine Zähne achten. Alle nehmen sich für einen Zeit, die Zahnreinigung ist sehr gründlich.

01.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende Zahnärztin, uneingeschränkt zu empfehlen

Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Man wird gut aufgeklärt und beraten. Die Behandlung ist auf bestmöglichen Zahnerhalt ausgerichtet, keine unnötigen Behandlungen oder Maßnahmen. Faire Abrechnung. Angenehme, hygienische Praxis. Hervorragende Zahnreinigung, sehr gründlich und schonend.

Letzte Aktualisierung08.12.2015

Danke , Frau Wolski!