Beliebte Stadtteile in München

Susanne Behr

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie
Isartorplatz 6, 80331 München

Bewertung für Frau Behr

Bewertung vom 02.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Zahnärztin, auch für Angstpatienten, TOP!

Ich bin wirklich sehr positiv überrascht.
Frau Dr. Behr ist eine so einfühlsame, humorvolle und kompetente Ärztin, bei der ich mich rundum wohl gefühlt habe. Durch Musik und viel Empathie, sowie Feingefühl, nahm sie mir die Angst vor der Behandlung, besonders vor der Spritze und den Bohrern. Fakt ist: Ich habe nichts gespürt. Die Behandlung verlief sehr zufriedenstellend, so wurde sich immer wieder freundlich nach meinem Wohlbefinden erkundigt, die Anweisungen waren klar und durch einfaches Zustimmgeräusch zu beantworten, trotz Besteck im Mund war es eine reibungslose Kommunikation.
Die Beratung war umfassend und gut verständlich erklärt
und am Ende ging ich wirklich lächelnd aus der Praxis, beinahe schon voller Vorfreude auf den nächsten Termin. So im Nachhinein finde ich es ja fast schon lächerlich, dass ich mich wirklich so viele Jahre vor dem Zahnarzt gefürchtet habe, denn Fr. Dr. Behr hat mir diese Angst wahrlich restlos genommen.
Das Praxisteam ist zudem sehr freundlich und die Assistenten sehr einfühlsam, sodass ich mich wirklich vom ersten Betreten, bis zum Türe wieder schließen, in guten Händen wusste.
Da ich ein paar Tage zuvor schlechte Erfahrungen mit den Preisen für die Leistungen bei einem anderen Zahnarzt gemacht hatte, wurde ich auch hier ungemein positiv überrascht. Ich bin so unendlich froh, dass ich diese Zahnärztin und die Praxis gefunden habe.
Vielen Dank, für diese positive Erfahrung. Ich kann einfach nur die Note 1 vergeben, denn so glücklich war ich nach einem Zahnarztbesuch noch nie.
Klare Empfehlung, besonders für Angstpatienten."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Behr)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Veneers” am 19.05.2017

Veneers: Schaden Rauchern Ihren Verblendschalen?

Veneers sind ein erprobtes Mittel um Verfärbungen, Fehlstellungen oder Frakturen im Frontzahnbereich zu kaschieren. Damit sich auch Raucher lange an ihren neuen weißen Zähnen erfreuen, ist ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Veneers” am 12.05.2017

Zahnlücken mit Veneers schließen: So funktioniert‘s

Zahnlücken werden oft mit von Zahnärzten aufmodellierten Kunststoffverbreiterungen korrigiert. Eine Alternative dazu bilden auch sehr langlebige und hochästhetische Veneers aus Keramik. Dabei ...  Mehr

Verfasst am 12.05.2017
von Dr. med. dent. Jan Matthias Hajto