Uwe Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Um Ihnen den Überblick zu erleichtern stell...

Damit Sie sich einen Überblick über unsere angebotenen Leistungen verschaffen können finden Sie hier eine Auflistung mit einigen Informationen. Bei...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Uwe Krause Zahnarzt

Vor 15 Jahren hat Herr Krause mein Gebiß einer damals dringend notwendigen Generalsanierung unterzogen. Das war eine sehr anspruchsvolle Aufgabe: jede Menge Pfusch früherer Behandlungen durch andere sog. Zahnärzte galt es zu beseitigen, sogar einen "zahnmedizinischen Grenzfall" zu bewältigen. Herr Krause hat diese Aufgabe mit einer fachlichen und handwerklichen Perfektion gelöst, die mir bis dahin noch nie begegnet ist, mir nebenbei die Angst vorm Zahnarzt genommen, und sorgt durch seine empathische und humorvolle Art dafür, daß jeder Kontrollbesuch seither nicht als lästige Pflicht, sondern als angenehme Bestätigung dafür empfunden wird, vor 15 Jahren genau die richtige Entscheidung getroffen zu haben: es gab seither nichts nachzubessern! Sein verläßliches Urteil, daß alles in bester Ordnung sei, beruhigt und gibt Sicherheit.
Herr Krause ist eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet! Ich bin ihm zu größtem Dank verpflichtet!

Ewigkeitswerk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Uwe Krause Zahnarzt

Ich bin schon seit ca. 10 Jahren Patientin bei Herrn Krause. In dieser Zeit haben wir mein Gebiss komplett saniert und auch den Biss immer wieder angepasst. Er hat sich immer ausreichend Zeit für meine Zahn-Probleme genommen und jedes - auch noch so komplizierte Problem - optimal gelöst. Sehr gut gefällt mir, dass er den Patienten genau darüber aufklärt, was er gerade macht und warum. Außerdem unterstützt er die Zahnbehandlung mit homöopathischen oder pflanzlichen Präparaten, wenn nötig. Die Praxis ist klein und familiär. Man fühlt sich dort sofort wohl und wird immer freundlich empfangen, auch wenn es noch so hektisch zugeht. Auch bei der Terminvergabe wird immer versucht , eine optimale Lösung für den Patienten zu finden. Die Praxis liegt zentral in der Maxvorstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Ich könnte mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen und ich hoffe, dass Herr Krause noch möglichst lange seine Praxis weiterführt.

Es gibt keinen besseren Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Uwe Krause Zahnarzt

Ich bin nun schon ewig hier als Patient und es wird Zeit zu sagen, so einen hervorragenden kompetenten Zahnarzt gibt es sicherlich nicht oft. Ich kann Herrn Dr. Krause und sein Team nur wärmstens weiter empfehlen. Hier wird einem genau erklärt was warum gemacht wird. Es ist eine freundliche entspannte Atmosphäre. Trotz eines Umzuges vor Jahren bin ich nach wie vor Patient hier.

Hier ist man bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Uwe Krause Zahnarzt

Herr Dr. Krause nimmt sich viel Zeit und man merkt, dass ihm die Zahngesundheit seiner Patienten sehr am Herzen liegt. Sehr zu empfehlen!

Kompetent & freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Uwe Krause Zahnarzt

Ich habe normalerweise Angst vorm Zahnarzt. Uwe Krause stellt sich immer auf mich ein und erklärt während der Behandlung, was er genau macht. So fühle ich mich immer in sicherer Hand. Die Arbeit ist erstklassig. Andere Zahnärzte haben das nicht so gut hinbekommen! Uwe Krause ruft bei besonderem Bedarf sogar zuhause an und erkundigt sich nach dem Befinden (bei größerer Behandlung). Das ganze Praxisteam ist sehr, sehr nett und einfühlsam. Fühle mich in guten Händen. Vielen Dank euch allen!

Bester Zahnarzt den ich bisher hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Uwe Krause Zahnarzt

Dr. Krause hat alle Behandlungen tadellos ausgeführt. Auch komplexere Behandlungen wie das Setzen von Inlays oder einer Funktionsanalyse mit Korrektur des Aufbisses wurden hervorragend und beim ersten Versuch richtig ausgeführt. Das alles in einer so entspannten Atmosphäre, dass ich während der Behandlungen immer wieder einmal eingeschlafen bin. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin bei Dr. Krause sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Entspannte Atmosphäre bei sehr kompetentem Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Uwe Krause Zahnarzt

War schon bei vielen Zahnärzten, aber von Dr. Krause bin ich wirklich überzeugt. So ausführlich hat sich noch keiner mit meinem Gebiss beschäftigt. Klar, die Erstdiagnose kostet, aber das ist sie auch wert. Knapp 100 Euro für 1,5 Stunden finde ich nicht zuviel. Dafür hat man danach auch eine umfassende Bestandsaufnahme seiner Zähne und das Gefühl, wirklich gut beraten worden zu sein. Ich kann schon nachvollziehen, dass akute Fälle nicht oder nur in Ausnahmefällen behandelt werden, weil sich Dr. Krause erst einmal ein genaues Bild des jeweiligen Gebisses machen will.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Uwe Krause Zahnarzt

Großartige Behandlung und unübertreffliche Betreuung bei meiner neuen Teilkrone.

Hervorragende Leistung !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Uwe Krause Zahnarzt

Ich habe erfolglos versucht, einen Termin bei Hrn. Dr. Krause zu vereinbaren. Als ich auf meinen akuten Zahnschmerz hinwies, wurde mir unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass ich mir dann besser einen anderen Arzt suchen solle. Neupatienten würden auf Grund der Größe der Praxis (ein einziger Arzt) nicht mehr aufgenommen wer, zumal der Ersttermin ca. 1.5 Stunden dauern würde und auf Grund meiner konkreten Beschwerden dementsprechend länger, was man mir nicht anbieten könne.

Neupatienten unerwünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Uwe Krause Zahnarzt

Ich bin seit über 15 Jahren bei Herrn Dr. Krause in Behandlung und hatte noch nie einen so guten Zahnarzt, der sich so perfekt um seine Patienten kümmert. Keine Angst mehr und dank der sehr guten Behandlung auch kein Problem mehr mit meinen Zähnen.

Ein perfekter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben