Herr Krause

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Herr Krause
Herr Krause ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Krause oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Krause ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Naturheilwesen in München (Stand 01/2019)

Uwe Krause

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Zentnerstr. 26
80798 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.05.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Krause hinterlegt. Sind Sie Herr Krause? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf Sie individuell abgestimmte Behandlung ...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Um Ihnen den Überblick zu erleichtern stelle ich Ihnen hier meine Behandlungsschwerpunkte vor.

1. Füllungen
  2. Inlays
  3. Hochwertiger Zahnersatz

Damit Sie sich einen Überblick über unsere angebotenen Leistungen verschaffen können, finden Sie hier eine Auflistung mit einigen Informationen. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Implantologie
  2. Ganzheitliche Zahnheilkunde
  3. Bleaching/Zahnschmuck
  4. Parodontologie

Das sagen Patienten über Herrn Krause

Bewertung vom 03.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent & freundlich

Herr Dr. Krause nimmt sich viel Zeit und man merkt, dass ihm die Zahngesundheit seiner Patienten sehr am Herzen liegt. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018

Bester Zahnarzt den ich bisher hatte

Ich habe normalerweise Angst vorm Zahnarzt. Uwe Krause stellt sich immer auf mich ein und erklärt während der Behandlung, was er genau macht. So fühle ich mich immer in sicherer Hand. Die Arbeit ist erstklassig. Andere Zahnärzte haben das nicht so gut hinbekommen! Uwe Krause ruft bei besonderem Bedarf sogar zuhause an und erkundigt sich nach dem Befinden (bei größerer Behandlung). Das ganze Praxisteam ist sehr, sehr nett und einfühlsam. Fühle mich in guten Händen. Vielen Dank euch allen!"  Mehr

Bewertung vom 28.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Entspannte Atmosphäre bei sehr kompetentem Zahnarzt

Dr. Krause hat alle Behandlungen tadellos ausgeführt. Auch komplexere Behandlungen wie das Setzen von Inlays oder einer Funktionsanalyse mit Korrektur des Aufbisses wurden hervorragend und beim ersten Versuch richtig ausgeführt. Das alles in einer so entspannten Atmosphäre, dass ich während der Behandlungen immer wieder einmal eingeschlafen bin. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin bei Dr. Krause sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

War schon bei vielen Zahnärzten, aber von Dr. Krause bin ich wirklich überzeugt. So ausführlich hat sich noch keiner mit meinem Gebiss beschäftigt. Klar, die Erstdiagnose kostet, aber das ist sie auch wert. Knapp 100 Euro für 1,5 Stunden finde ich nicht zuviel. Dafür hat man danach auch eine umfassende Bestandsaufnahme seiner Zähne und das Gefühl, wirklich gut beraten worden zu sein. Ich kann schon nachvollziehen, dass akute Fälle nicht oder nur in Ausnahmefällen behandelt werden, weil sich Dr. Krause erst einmal ein genaues Bild des jeweiligen Gebisses machen will."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Leistung !!!

Großartige Behandlung und unübertreffliche Betreuung bei meiner neuen Teilkrone."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Krause über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Krause.
sehr gute Betreuung