dent + face Zahnzentrum

Dr. Vladimir Godzirov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde

dent + face Zahnzentrum

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin auch bei einem Kollegen stattfinden kann.

45 €

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite. Mein Name ist Vladimir Godzirov und ich freue mich über Ihr ...

Vom ersten Zähnchen bis zum Zahnersatz: bei dent + face in München bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der Zahn-, Mund- und Kiefer­heilkunde unte...

In unserer Praxisklinik dent + face in der Hansastr. 27 e in München sehen wir Ihr Gesicht als Ganzes. Deshalb bieten wir Ihnen ein innovati...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: dent + face Zahnzentrum Ästhetische Zahnmedizin

Grund meines Besuches war das Schließen einer Zahnlücke an den Frontzähnen. Hr. Dr. Godzirov hat mit viel Fingerspitzengefühl ein hervorragendes Ergebnis vollbracht. Ich bin vollends zufrieden. Vielen Dank

Standort: dent + face Zahnzentrum Angstpatient/Zahnarztangst

Kann nur positives berichten. Absoluter Angstpatient gewesen, dank Herr Dr. Godzirov bereits den 4. Termin gehabt, und das total ohne Schmerzen. Kann nur die Praxis und Herr Dr. Godzirov empfehlen. Sehr gutes Team. Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: dent + face Zahnzentrum Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Gute Erklärungen, freundliches Personal, zügiger Ablauf.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: dent + face Zahnzentrum Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Tolle Beratung, Wartezimmer ausgestattet mit Kaffe/Wasser Dispenser

Standort: dent + face Zahnzentrum Andere

wie gewohnt, schnelle und kompetente Behandlung.
eventuelle Zusatzkosten werden transparent dargestellt.

Standort: dent + face Zahnzentrum Ästhetische Zahnmedizin

Da ich wirklich große Angst hatte, mir die Schneidezähne neu zu überkronen lassen, war ich sehr nervös. Herr Dr. Vladimir Godzirov ist aber ein äußerst einfühlender Arzt, der noch dazu hervorragend arbeitet. Das abschleifen der alten Schneidezähne und die Spritzen habe ich nicht mal gespürt und das Ergebnis ist wirklich sehr gut geworden. Das dazugehörige Labor hat auch gute Arbeit geleistet und Herr Dr. Godirov mit seiner Arzthelferin Frau Xxxxx waren mehr als freundlich zu mir. Auch hat der Dr. Godzirov ganz tolle Arbeit geleistet bei der Reparatur eines Backenzahnes, den ein anderer Zahnarzt vorneweg schon reißen wollte und ich hätte ein teures Implantat machen müssen. Die Praxis hat faire Preise und alles sind sehr hilfsbereit und nett. Lieben Dank dafür......

Standort: dent + face Zahnzentrum Angstpatient/Zahnarztangst

Dr. Godzirov ist der erste Zahnarzt nach 25 Jahren, der es geschafft hat mir die Angst zu nehmen nachdem ich Traumatische Erfahrungen erlitten habe.

Dr. Godzirov ist auch der erste Zahnarzt der mich, meine Angst und meine Anliegen ernst genommen hat.

Ich bin wirklich mehr als dankbar endlich meinen Zahnarzt gefunden zu haben und kann ihn nur jedem empfehlen

Standort: dent + face Zahnzentrum Kindersprechstunde

Die Praxis wurde ohne große Entschuldigung ert 30 Minuten nach Beginn der Öffnungszeiten geöffnet. Anschließend wurde uns gesagt, dass Dr. Godzirov trotz Online-Terminbuchung garnicht da ist. Wir haben mit einrm Notfall bei unserem Kind über eine Stunde gewartet und haben uns schließlich eine andere Praxis gesucht. Absolut unprofessionell und nicht zu empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: dent + face Zahnzentrum Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Super behandlug und super beratung, nach der reinigung gabs gleich nachkontrolle und termine für weitere behandlung, alles war super.

Standort: dent + face Zahnzentrum Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Spontan einen Termin zur Zahnreinigung vereinbart. Valerina hat mich ausführlich aufgeklärt und schnell und effizient gearbeitet. War nach weniger als einer Stunde fertig. Immer gerne wieder :)