Hansastr. 136, Sendling, München

Alexandra Stadelhofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Alexandra Stadelhofer Zahnärztin

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, hab mich gut aufgehoben gefühlt und kam zügig dran.
Die Paradontose, die bei meinem letzten Zahnarzt lange als noch nicht schlimm betitelt wurde, wurde hier endlich behandelt und für weiteres vorgebeugt.
Auch wenn die Zahnsteinentfernung etwas unangenehm war, war sie doch sehr gründlich. Empfehle ich gerne weiter.

Sehr nett, kompetent und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Stadelhofer Zahnärztin

Die Zahnärztin ist sehr freundlich, man bekommt sehr schnell einen Termin und muss auch im Wartezimmer nicht lange warten. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und gut organisiert. Sehr kinderlieb.

Sehr freundlich, gut organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexandra Stadelhofer Zahnärztin

Schnelle und unkomplizierte Behandlung, jeder Schritt wurde dem Kind erklärt, genügend Zeit fürs Kontakt genommen und somit gutes Vertrauen aufgebaut. Für uns war es sehr wichtig, angstfreie Athmosphäre beim Zahnarztbesuch zu erhalten, und dass war auf höchst kompetentem Niveau erfüllt. Respekt!

Standort: Praxis Alexandra Stadelhofer Zahnärztin

Bin seit über zehn Jahren bei Frau Stadelhofer - nachdem ich mal im Notfall bei ihr gelandet bin, bin ich von meinem bisherigen Zahnarzt zu ihr gewechselt. Ich bekomme zweimal jährlich die Einladung zum Kontrolltermin, keine lange Wartezeit für Termine, ich mach meine für morgens aus, dann komme ich auch gleich dran. Fühle mich bei ihr gut in Behandlung, habe sie auch Bekannte weiterempfohlen, die eher "Angst vor dem Zahnarzt" haben und sich ihr anvertraut haben. Frau Stadelhofer geht entspannt zur Sache und lässt sich Zeit, berät mich gut, erklärt mir was sie macht. Die Damen aus dem Team sind zum Teil etwas grob beim Zahnsteinentfernen, aber das nehme ich in Kauf. Für mich entscheidend ist das gute "Bauchgefühl", wenn ich bei ihr in Behandlung bin.

Die Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Behandlungen und Aufklärung

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Stadelhofer Zahnärztin

Frau Stadelhofer ist eine kompetente, engagierte Zahnärztin. Durch ihr Fachwissen sowie durch ihre sehr angenehme, freundliche und einfühlsame Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sie ist seit längerer Zeit meine Zahnärztin und ich nehme sogar eine weitere Anfahrt in Kauf. Absolut empfehlenswert.

Klasse Zahnärztin + Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Stadelhofer Zahnärztin

Ich bin jetzt seit ca. 10 Jahren in dieser Zahnarztpraxis. Bisher war alles Top, Personal sehr freundlich, die Ärztin ist sehr kompetent und man merkt, dass es nicht immer nur darum geht teure Zusatzleistungen zu verkaufen.

Als es einmal ein Probleme mit einer Füllung gab wurde anstandslos alles kostenlos korrigiert.

Seit 10 Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Stadelhofer Zahnärztin

Leider kann ich diese Zahnärztin nicht empfehlen. Lange Wartezeit, recht oberflächliche Zahnreinigung. Dafür hatte ich danach 2 Wochen Zahnschmerzen und blutendes Zahnfleisch. Da gibts deutlich kompetentere ...

so wie es nicht sein sollte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alexandra Stadelhofer Zahnärztin

Tolle Zahnärztin, freundliches und kompetentes Team. Nimmt einen die Angst und ist immer freundlich! Ich war schon bei vielen Zahnärzte aber die zahnärztin ist echt toll! Nur zum weiter empfehlen.

Sehr nette Zahnärztin, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben