Andrea Acevedo

Jetzt geöffnet

So

Fürstenrieder Str. 6280686 München

Leistungsübersicht

ProphylaxeProfessionelle ZahnreinigungZahnarztangstWurzelbehandlungBleachingZahnfleischbehandlungOralchirurgieKronen und BrückenSchienentherapieKeramikinlays & VollkeramikZahnfarbene FüllungenCerecZahnersatzWeisheitszahnZahnimplantateÄsthetische ZahnheilkundeEndodontieParodontologieImplantologieLachgassedierung

mein Name ist Andrea Acevedo und ich bin im Medizinischen Versorgungszentrum ZAHNKULT in München Laim als Zahnärztin tätig. Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unsere Leistungen zu informieren. Unser Anspruch ist es, die Ästhetik und Funktionalität der Zähne komplett wiederherzustellen und zu erhalten. Mit unseren Leistungen decken wir alle Fachbereiche der Zahnmedizin ab. Kontinuierliche Fort- und Weiterbildung sowie modernste Technik auf dem neuesten Stand der Wissenschaft sind für uns dabei selbstverständlich. In freundlicher Atmosphäre beantworten wir in Ruhe Ihre Fragen und gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Andrea Acevedo

mvz-zahnkult.de

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann können wir Ihnen helfen. In der Fürstenrieder Str. 62 in München Laim versorgen wir Sie mit prophylaktischen, zahnerhalten und zahnersetzen Methoden der modernen Zahnheilkunde. Sie möchten unsere Sprechstunde besuchen und sich untersuchen lassen? Vereinbaren Sie einen Termin unter 089/5802111 oder buchen Sie ihn gleich hier auf jameda, damit wir gemeinsam herausfinden können, wie wir Ihnen am besten helfen.

• Zahnerhaltung

• Endodontie/Wurzelbehandlungen
      • Parodontologie/Zahnfleischbehandlungen
    • Prophylaxe & Mundhygiene

Was ist Prophylaxe?

Die zahnmedizinische Prophylaxe umfasst alle vorbeugenden Methoden und Maßnahmen, die verhindern, dass Krankheiten an den Zähnen und am Zahnfleisch bzw. am Zahnhalteapparat auftreten. Dazu gehören Karies- und Parodontosevorbeugung und diverse andere Mundhygienemaßnahmen. Ziel der Prophylaxe ist es, die Zähne so lange wie möglich gesund zu erhalten.

Was passiert bei der Prophylaxe?

Die Prophylaxe-Behandlung beim Zahnarzt umfasst grundlegend Folgendes:

• Instruktionen für verschiedene Mundhygiene-Hilfsmittel und Ernährungsberatung
      • Gegebenenfalls die Anfertigung von Röntgenbildern
      • Erstellen eines optimalen Hygieneprogramms für den Patienten
    • Endodontie / Wurzelbehandlung

In den meisten Fällen werden Probleme mit den Zahnwurzeln durch Bakterien hervorgerufen, wobei vor allem das Karies-Bakterium eine Bedrohung darstellt. Sie dringen ins Innere des Zahnes ein, wodurch im weiteren Verlauf eine ernsthafte Entzündung auftreten kann.

Ein weiterer möglicher Grund für eine Wurzelbehandlung können Unfälle sein, bei welchen der Zahn teilweise abbricht oder durch einen Aufprall geschädigt wird. In diesem Fall dient die Wurzelbehandlung unter anderem auch zur Vorbereitung für die, im Anschluss empfohlene, weiterführende Versorgung. Oft steht diese in Verbindung mit einem Zahnersatz, wie beispielsweise einer Krone oder einer Brücke.

Was ist eine Wurzelbehandlung?

Ziel der Wurzelbehandlung ist es, einen Zahn zu erhalten, dessen Pulpa (Zahnmark oder auch umgangssprachlich Zahnnerv) entzündet oder sogar abgestorben ist. Hierbei wird das entzündete oder abgestorbene Gewebe der Pulpa aus dem Wurzelkanal entfernt, der Wurzelkanal erweitert, gereinigt und schlussendlich aufgefüllt.

• Ästhetischer Zahnersatz

Ästhetischer Zahnersatz ist eine der Kernkompetenzen eines modernen Zahnarztes. Ganz gleich, ob Sie einen großflächigen Ersatz benötigen, oder nur einen einzelnen Zahn, unsere Zahnärzte können Ihnen in jedem Fall die passende Lösung anbieten.

Was ist ästhetischer Zahnersatz?

Unter Zahnersatz im Allgemeinen versteht man das Ersetzen fehlender natürlicher Zähne. Das MVZ-Zahnkult, ihr Zahnarzt in München Laim, übernimmt, von der Planung bis zur Eingliederung, alles für Sie. Lassen Sie sich gerne von einem unserer kompetenten Zahnärzte beraten, um die optimale Lösung für die Wiederherstellung und Erhaltung Ihres Lächelns zu finden.

• Ästhetik

Ästhetische Zahnmedizin – für Ihr strahlendes Lächeln

Die erfolgreichen dieser Welt, die Stars und Sternchen, haben es längst erkannt: Ein schönes Lächeln und strahlend weiße Zähne sind wichtige Voraussetzungen für Ihr Wohlbefinden und somit elementar für Ihren beruflichen und privaten Erfolg.

Gesund und strahlend Weiß – so sollten auch Ihre Zähne sein. Wer von Natur aus keine perfekten Zähne hat, dem geben wir die Chance das zu ändern. Ob unregelmäßige Zahnreihen, Verfärbungen, hartnäckige Zahnbeläge oder fehlende Zähne. Modernste Technik kombiniert mit unserer Kompetenz ermöglichen es uns jedes Zahnproblem zu lösen.

Farbe und Form Ihrer Zähne lassen sich dabei durch schonende Zahnsanierung wie auch durch Zahnersatz naturgetreu und ästhetisch perfekt nachbilden.

Weiß und ästhetisch perfekt – erwarten Sie das Beste

• Keramik-Veneers bei starken Verfärbungen
      • Implantologie bei fehlenden Zähnen
      • Natürlich aussehende Vollkeramik für Kronen und Brücken
    • Oralchirurgie

Oralchirurgische Eingriffe, wie beispielsweise eine Zahnentfernung oder Wurzelspitzenresektionen sind für die meisten Patienten eine unangenehme Angelegenheit. Daher ist unser oberstes Ziel, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und rundum wohl fühlen.

Durch den Einsatz von minimalinvasiven, gewebeschonenden Techniken und Behandlungsmethoden ist es uns möglich, Ihnen eine möglichst angenehme Versorgung zu bieten.

Natürlich geht jeder Behandlung eine ausführliche Beratung voraus. Darum legen wir auch größten Wert darauf, Sie mit allen nötigen Informationen rund um den Eingriff zu versorgen.

Wir besprechen jeden einzelnen Schritt mit Ihnen – dazu gehören Tipps, was Sie vor und nach der Behandlung zu beachten haben, genauso wie die Besprechung einer möglichen Narkose bzw. Dämmerschlafbehandlung. Wir sind für Sie da und möchten Ihnen die Unsicherheit oder sogar Angst vor einem Eingriff so weit wie möglich nehmen.

Welche oralchirurgischen Eingriffe bieten wir in unserer Praxis in Laim an und wann werden solche Operationen notwendig?

Der Operationskatalog unserer Praxis umfasst im Allgemeinen die folgenden Leistungen:

• Zahnentfernungen
      • Präprothetische Chirurgie
      • Mundschleimhauterkrankungen
    • Cerec 3D

Cerec 3D München – Zahnkult bietet Cerec 3D

Individuell angepasste Zahnfüllungen. Heutzutage stellt sich bei Zahnfüllungen nicht mehr nur die Frage nach langlebigem Material oder Kosten. Ein schönes Aussehen und eine perfekte Anpassung sind zusätzliche, wichtige Kriterien für ein ästhetisches Gesamtergebnis. Dank moderner Zahnheilkunde und hochentwickelten Behandlungsmöglichkeiten wird dies heute ermöglicht. Für eine dieser innovativen Methoden steht das Cerec 3D in München Zahnkult zur Verfügung. Es dient der Herstellung von Kronen, Teilkronen, Inlays und Veneers.

• Zahntechnik

• Lachgasbehandlung

• Businessbehandlung

Wenig Zeit? Businessbehandlung!

Wer hat heute noch Zeit? Arbeit, Familie und andere zeitintensive Lebensbereiche lassen nicht viel Platz für Freizeit und Entspannung.

Selbstverständlich bieten wir möglichst arbeitnehmerfreundliche Praxiszeiten von 7.00 - 20.00 Uhr an.

Wer möchte da schon seine Zeit in unpassend gelegene Zahnarzttermine investieren.

Mit unserer exklusiven Businessbehandlung verschwenden Sie keine Zeit. Schnell und unkompliziert lösen wir Ihre Zahnprobleme zu einem beliebig vereinbarten Zeitpunkt.

Gleich loslegen:

• mit unserer online Terminvereinbarung
      • Selbstverständlich können Sie uns bezüglich einer alternativen Terminvereinbarung auch telefonisch kontaktieren. Tel.: 089 – 5802111

Das Praxisteam freut sich schon auf Sie.

mvz-zahnkult.de

MVZ Zahnkult

Bewertung vom 20.11.2019

sehr zufrieden

sehr freundlicher Umgang, absolut schmerzfreie Behandlung, ausführliche Beratung

Bewertung vom 29.09.2019

Gute Zahnärztin und sehr nett.

Mir wurde diese Zahnärztin empfohlen und ich kann Frau Acevedo weiterempfehlen. Super freundlich, sehr gut beraten worden und sehr gut aufgerklärt.

Bewertung vom 14.09.2019

Kompetente und sympathische Zahnärztin

Ich fühle mich bei Andrea Acevedo jedes Mal sehr wohl. Als Zahnärztin ist sie kompetent und sympathisch. Andrea nimmt sich immer Zeit, alle meine Fragen zu beantworten. Durch ihre ruhige und professionelle Art ist jede Behandlung bei ihr angenehm. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 13.09.2019

Sehr nettes Personal

Ich würde sehr gut behandeln, Andrea ist sehr lieb und sie macht eine sehr gute Arbeit.

Bewertung vom 09.08.2019

Sehr kompetente Ärztin

Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alles in Ruhe erklärt.

Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

100%Weiterempfehlung
912Profilaufrufe