Andrea Schnur D.D.S. (Northwestern Univ. Chicago)

Zahnärztin

Frau (Northwestern Univ. Chicago)

Zahnärztin

So

Fasangartenstr. 15981549 München
Sind Sie Andrea Schnur D.D.S. (Northwestern Univ. Chicago)?

26.09.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Professionell, fachlich und menschlich TOP Praxis

Unkomplizierte und sehr freundliche Terminabstimmung. Sehr gute Betreuung in der Praxis, hervorragende Erklärung der Behandlungsmöglichkeiten, sehr kompetent und hilfsbereit.

Frau Dr. Schnur nimmt einem die Sorgen, zeigt verschiedene Heilungs- und Behandlungsmethoden auf - und alles ist nachvollziehbar. Wirklich toll - weiter so.

10.03.2017

Professionell und sehr genau

Ärztin die sehr zugewandt und kompetent behandelt. Nimmt sich viel Zeit und ist auch bei Kindern sehr geduldig. Seit Jahren sehr zufrieden.

10.03.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Perfekte Betreuung

Eine Praxis, wie ich sie mir vorstelle! Gibt es leider zu selten! Ich habe seit Jahren meinen optimalen Zahnarzt gefunden!

Einfache Terminvereinbarung - 100% Termintreue - keine Wartezeiten

Individuelle Betreuung - sensibles Eingehen auf die persönlichen Bedürfnisse - verständliche Erklärungen der Behandlung

Perfektes Behandlungsergebnis - ohne Hektik und Druck

Freundliches, liebenswürdiges Team - Verbindliche Zusagen

19.04.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Bestnote!

Sie suchen eine Zahnärztin, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingeht! Die durch Kompetenz und internationale Ausbildung überzeugt! Deren Team aus engagierten freundlichen Mitarbeitern besteht! Deren Warteraum ich selten von innen gesehen habe, da die Terminvereinbarungen auch eingehalten werden. Punkt um, Sie suchen eine Zahnärztin, die Ihnen das Gefühl vermittelt, dass der Patient immer im Mittelpunkt steht und Sie in guten Händen sind!

All diese Punkte treffen auf Frau Dr. Schnur zu, das kann ich als langjährige Patientin bestätigen!

24.03.2016 • Alter: über 50

Ärztin, die mein volles Vertrauen hat.

Frau Schnur nimmt sich Zeit für den Patienten. Sie informiert und baut Ängste ab. Sie achtet sehr auf den Erhalt der Zahnsubstanz, berät, geht auf Wünsche ein, arbeitet mit größter Präzision.

Auch bei besonderen und akuten Fällen kann man sich auf sie verlassen. Ich bin seit 15 Jahren Patientin von Frau Schnur.

Sehr angenehm ist die entspannte Atmosphäre und das sehr freundliche und qualifizierte Praxisteam.

Die Praxis ist in wenigen Gehminuten vom S-Bahnhof zu erreichen, eine Parkmöglichkeit befindet sich auch direkt vor dem Haus.

Letzte Aktualisierung28.02.2017

Danke , Frau (Northwestern Univ. Chicago)!

Weitere Behandlungsgebiete in München