Ann-Charlotte Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ann-Charlotte Werner Zahnärztin

Alles zur vollsten Zufriedenheit.
Das jährliche "cleaning" bei der DH ist ebenfalls perfekt.

Seit 35 Jahren Zahnärztin des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ann-Charlotte Werner Zahnärztin

Da ich immer schon, trotz überdurchschnittlicher Pflege, schlechte Zähne hatte habe ich schon so einiges an Zahnärzten erlebt. Bei Frau Werner habe ich nun endlich die richtige Zahnärztin gefunden. Ich fühle mich bei meinen Terminen (4x im Jahr) immer sehr wohl und kompetent beraten. Auch das restliche Team ist super. Wenn es nötig ist wird terminlich immer alles möglich gemacht. Mein Mann (selbst Arzt) ist ebenso sehr zufrieden. Auch eine bessere Zahnreinigung habe ich noch nirgends erhalten.

Nach vielen Fehlgriffen meine Lieblingszahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ann-Charlotte Werner Zahnärztin

Die Behandlung ist sehr kompetent und ehrlich, man wird laufend über die Behandlungsschritte aufgeklärt, dadurch bekommt man das entsprechende Vertrauen.

Der Umgang in der Praxis (untereinander und gegenüber Patienten) ist sehr freundlich.
Neben der sehr sorgfältigen Arbeit wird in dieser Praxis auch hohen Wert auf Prophylaxe gelegt.

Allgemein geringe Wartezeiten: bei Bedarf wird auch bei kurzfristigen Terminen versucht, möglichst patientenfreundlich (geringe Wartezeit) zu organisieren.

Die Praxis kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.
(Auch bei "differenzierter Vorgehensweise" bleibt es bei der positiven Bewertung.)

Sehr gute Behandlung, sehr angenehmer Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ann-Charlotte Werner Zahnärztin

Frau Werner und ihr Team sind hochmotiviert, sehr kompetent und sagenhaft zärtlich im Umgang mit Patienten. Ich bin ein Zahnarztphobiker und habe dort das erstmal das Gefühl gehabt, dass das von einem Zahnarzt ernst genommen wird. Ich habe selbst bei den schmerzhaftesten Behandlungen abschalten und mich sogar entspannen können. Kleine Smalltalks machen den Arztaufenthalt wie einen Besuch bei skandinavischen "Freunden" ( ich war dieses Jahr sehr oft bei ihr). Ich kann ihre Praxis nur weiter empfehlen.

Die Zahnärztin meines Vertrauens... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ann-Charlotte Werner Zahnärztin

Bin Patient Zeit 1987 und habe nur Positve erfahrungen.

Kompetenter und sehr netter Zahnärztin, sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ann-Charlotte Werner Zahnärztin

Frau Dr. Werner ist eine hervorragende Ärztin: sie arbeitet sehr akribisch - was gerade bei Zahninlays z.B. sehr wichtig ist, nimmt sich Zeit für die Patienten, ist menschlich, erklärt genau, was sie macht und lässt Patienten erst vom Behandlungsstuhl aufstehen, wenn das Ergebnis rund ist. Ich hatte bisher nie den Eindruck, dass es ihr nur um das Geldverdienen geht, sondern darum mich gut zu behandeln. Eine der wenigen Ärzte, bei denen das Zeitmanagement funktioniert und man nicht stundenlang im Wartezimmer sitzt.
Möchte man ein Haar in der Suppe finden, so könnte man dies im Wartezimmer und den hübschen aber eher unbequemen Stühlen finden.

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ann-Charlotte Werner Zahnärztin

Sehr sympathische und sorgfältig arbeitende Zahnärztin. Zu ihrer Prophylaxe-Spezialisten gehe ich seit mehreren Jahren regelmäßig und habe daher keine Schwierigkeiten mehr mit der Paradontitis. In der kleinen Praxis fühle ich mich sehr persönlich behandelt. Hier komme ich immer gerne her. Frau Werner nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Termin.

Sympathische und sorgfältige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert