Dr. med. dent. Antonia Walz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich bin übers Internet auf Alldent Aufmerksam geworden, bei meinem ersten Besuch lernte ich Frau Dr. Walz kenn.
Sie teilte mir mit dass die Behandlung länger anhalten würde und erklärte mir detailliert fachlich und ausführlich den Behandlungsweg, dadurch entstanden ein Vertrauen.

Drei Monate später kann ich das so bestätigen eine top Behandlung ich fühle mich sehr wohl aufgehoben weil der Frau Dr. Walz und kann sie nur Weiterempfehlen ich freu mich auf ein Wiedersehen.

Top ZahnÄrztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam als Schmerzpatient zu Alldent in der Einseinstrasse,die Freu Dr. Walz hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt, die Sprize habe ich gar nicht gemerckt. Die Frau Dr. Walz arbeitet sehr Ordetlich! Ich kann Frau Walz nur weiter empfehlen...

Sehr kompetenter und freundlicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich während meiner Behandlung bei Frau Dr. Walz wirklich gut aufgehoben gefühlt! Sie hat mich zunächst ausführlich beraten und über die weiteren Schritte aufgeklärt sowie meine Fragen für mich verständlich mit Ruhe und Geduld beantwortet. Auch die Behandlung selbst verlief prima, sowohl während als auch nach der Behandlung mit Lokalanästhesie hatte ich keine Probleme oder Schmerzen! Für meinen nächsten Termin werde ich auf jeden Fall wieder kommen!

Professionelle und sympathische Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe bei Frau Dr. Walz diverse Füllungen, Kronen und eine Implantatskrone machen lassen. Ich bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Die Behandlungen verliefen schmerzfrei und wurden ausführlich und verständlich erklärt. Ihre angenehme Art und ihr positiver Umgang mit mir als Patient und ihren Kollegen, machen einen Zahnarzttermin tatsächlich erträglich. Ernstgemeinte Weiterempfehlung!

Kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe von Dr. Naser alte Amalgamfüllungen austauschen lassen. Sie hat die ganze Behandlung gut erklärt, ich hatte keine Schmerzen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann Sie nur weiterempfehlen und gehe nur noch zu Ihr.

Freundliche und sehr kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben