Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Frau Tandogan

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Tandogan hinterlegt. Sind Sie Frau Tandogan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Tandogan

Artikel von Frau Tandogan

Das sagen Patienten über Frau Tandogan

Bewertung vom 09.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetent und nett

Super kompetent und nett Sehr schnelle Terminvereinbarung"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2017

Sehr freundlich und kompetent

Immer gute und schnell ohne langes Warten"  Mehr

Bewertung vom 02.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompotente und nette Zahärztin; sehr freundliche Mitarbeiter

Frau Dr. Tandogan hat bei mir eine Wurzelbehandlung gemacht. Ich habe mich noch nie während einer Zahnbehandlung so wohl gefühlt. Sie ist sehr kompotent und einfühlsam. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Schon bei der ersten Behandlunghabe ich deutliche Besserung gemerkt. Ich bin sehr zufrieden und kann Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompotente, freundliche und gut erreichbare Zahnärztin in Stachus!

Aufgrund der Unzufriedenheit mit meinem frühren Zahnarzt habe ich zu Frau Ayse Tandogan gewechselt. Ich bin sehr zufrieden und kann nur positives berichten. Das ganze Team ist sehr freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten ohne, dass andre Patienten unter einer langen Wartezeit leiden müssen . In Stachus ist die Praxis mit den öffentlichen Verkehrmitteln perfekt zu erreichen. Auch die kleinen Patienten sind hier sehr gut aufgehoben. Meine beiden Kinder fühlen sich sehr wohl bei ihr und haben nun keine Angst vor dem Zahnarzt. Frau Tandogan stellt fachlich kompetente Diagnosen, informiert und wendet den neusten Stand bei ihren Patienten. Auch die professionelle Zahnreinigung ist super. Ich kann die Praxis absolut empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente, sehr nette Zahnärztin

Mein Mann, unsere Tochter und ich lassen uns seit etlichen Jahren von ihr behandeln. Da wir vorher eher Ärzte hatten die uns weitgehend durch hochwertige Versorgungen, als gut Einnahmequelle beträgt hatten. Bei Fr. Tandogan gibt es zwar keine kostenlosen Behandlungen, jedoch hervorragende Beratung und sehr gute Behandlung. Habe Implantate, Kronen und Inlays machen lassen. Bin mit allen Behandlungen sehr zufrieden. Sowohl in Sachen Schmerztherapie als auch Qualität der Prothesen. Die Praxis ist top-modern ausgestattet und blitz sauber. Terminierung erfolgt durch ein super Praxisteam. Kann diese Zahnärztin ruhigen Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Tandogan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Tandogan.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 02.10.2018

Zahnprophylaxe mit Konzept - Was PZR und UPT unterscheidet

Verfasst am 02.10.2018
von Dr. med. dent. Jan Wienands

Zum Thema „Mundgeruch” am 16.03.2018

Mundgeruch: Woher der schlechte Atem kommt und was dagegen hilft

Nach dem netten Abend beim Griechen wendet sich der Partner am nächsten Morgen entsetzt ab: Wenn am Tag zuvor Knoblauch, Alkohol und Zigaretten im Spiel waren, ist der eigene Atem für die Umwelt ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg