Herr Pollok

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Herr Pollok
Herr Pollok ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Pollok oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Christian Pollok

08:00-12:00    14:00-19:00

08:00-12:00    14:00-19:00

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Pollok hinterlegt. Sind Sie Herr Pollok? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich bin Christian Pollok und als Zahnarzt mit den Schwerpunkten Parodontologie, Endodontie sowie Prothetik niedergelassen. Hier erhalten Sie wissenswerte Informationen vor Ihrem ersten Besuch in der Zahnarztpraxis Haidhausen. Wir sind eine moderne Zahnarztpraxis, deren Team stets die fachkundige Behandlung Ihrer Zähne zum Ziel hat. In unseren Räumen am Weißenburger Platz ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich u. a. auf Parodontologie, Endodontie sowie Prothetik. Aber auch, wenn Sie sich für Leistungen der ästhetische Zahnmedizin interessieren, bin ich für Sie da. Das Team der Zahnarztpraxis Haidhausen am Weißenburger Platz 8 in München und ich würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

1. Zahnheilkunde

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die Ihnen die Zahnarztpraxis Haidhausen in München anbietet. Dazu gehören sowohl die Individualprophylaxe, als auch die Behandlung konkreter Symptome, z. B. mit der Parodontitistherapie. Dabei legen wir großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein ...

1. Individualprophylaxe

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Pollok

Bewertung vom 01.08.2018

Kompetenter und netter Arzt

Freundlicher, kompetenter Arzt, der einem keine Zusatzleistungen aufschwatzen möchte. Auch sehr für Kinder geeignet."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliches Praxisteam. Schnelle Terminvereinbarung.

Sehr ausführliche Beratung der Versorgungsmöglichkeiten und der Kosten."  Mehr

Freundlich, fachlich Topp und vertrauenswürdig

Gute Erklärung zu den Behandlungsmethoden. So, dass man es auch versteht. Saubere, moderne Praxis und ein freundliches, pfiffiges Team Bei Herrn Pollok habe ich mich wohl gefühlt und vor allem das Endergebnis ist Klasse. Jederzeit wieder."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018

Topp Zahnarzt! Sehr zu empfehlen!

Sehr netter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und freundlich alles erklärt. Die Behandlung war kompetent und angenehm. Ich war nur einmal notfallmäßig in der Praxis von Herrn Pollok, möchte ihn aber uneingeschränkt weiter empfehlen- auch mein Zahnarzt in der Heimat hat die (Vor-)Arbeit von Herrn Pollok anerkennend gelobt."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018

Einfühlsamer, freundlicher und geduldiger Zahnarzt.

Dr. Pollok nahm sich sehr viel Zeit bei der Untersuchung und ausführlicher Aufklärung über alternative Behandlungsmöglichkeiten. Die Behandlung verlief komplikations- und schmerzlos. Das Team ist super nett und zuvorkommend. Diese Praxis kann man nur empfehlen. Vielen Dank für die kompetente Behandlung."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Pollok über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Pollok.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 02.10.2018

Zahnprophylaxe mit Konzept - Was PZR und UPT unterscheidet

Verfasst am 02.10.2018
von Dr. med. dent. Jan Wienands

Zum Thema „Mundgeruch” am 16.03.2018

Mundgeruch: Woher der schlechte Atem kommt und was dagegen hilft

Nach dem netten Abend beim Griechen wendet sich der Partner am nächsten Morgen entsetzt ab: Wenn am Tag zuvor Knoblauch, Alkohol und Zigaretten im Spiel waren, ist der eigene Atem für die Umwelt ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg