Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Christine Zander und meine Praxis...

Gesunde weiße Zähne bis ins hohe Alter - wer wünscht sich das nicht? Doch nicht jeder Mensch ist von Natur aus damit gesegnet. Gerne unterstütze ic...

Ein schönes Lächeln kann verzaubern. Umso wichtiger sind gesunde und attraktive Zähne. Dabei möchte ich Sie gerne unterstützen und mit meinen Leist...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• Ludwig-Maximilians-Universität, München

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Christine Zander Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Professionelle Zahnreinigung durchgeführt. Allerdings zu lange Wartezeit von knapp einer halben Stunde.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe selten so ein kompetentes Team gesehen! Ich habe mir eine Zahnreinigung machen lassen und ich hatte kein einziges Mal Schmerzen! Es war sehr angenehm und die harmonische Atmosphäre in der Praxis spricht für sich. Ich kann die Zahnarztpraxis nur empfehlen. Danke liebes Team.

Termin auf jameda.de gebucht

Schneller Termin, einfache Buchung, top Ausführung der Prof. Zahnreinigung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Christine Zander Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Nachdem meine bisherige Zahnärztin leider nach über 20-jähriger optimaler Betreuung ihre Praxis an eine Nachfolgerin übergeben hat, suchte ich mir nun in Wohnnähe eine neue Anlaufstelle.
Gleich beim ersten Besuch fühlte ich mich "angekommen" und gut aufgehoben.

Standort: Praxis Christine Zander Zahnärztin Kontrolluntersuchung

- sehr gute Beratung
- kompetente und einfühlsame Ärztin
- sehr freundliches Team
- sehr wohl gefühlt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Christine Zander Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Dr. Zander ist eine Wahnsinnig kompetente Ärztin und hat Ahnung von Ihrem Beruf. Sie erklärt alles ausführlich was gemacht wird. Ich habe wahnsinnige Zahnarztphobie und muss sagen das ich mich bei Ihr sehr wohl fühle was schon einiges Heißen muss. Sehr einfühlsam und beruhigend. Auch die Assistentinnen sind sehr nett und nehmen einem jegliche Angst mit aufbauenden Gesprächen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Christine Zander Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Das ganze Team rund um Frau Dr. Zander ist sehr freundlich und professionell. Ich hatte einen Termin zur Beratung und bin wirklich sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Dr. Zander erklärt den Ablauf der Behandlung sehr genau und nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Die Terminvereinbarung für die weitere Behandlung war unkompliziert und zeitnah. Die Praxis ist schön eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl.

Termin auf jameda.de gebucht

Keine wirkliche Wartezeit vor den Terminen (< 5 Min), sehr freundliches Team und sehr gutes Behandlungsergebnis (Zahnreinigung & Füllung).

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr professionell und angenehm. Es wird stark das Patientenwohl bedacht.

Termin auf jameda.de gebucht

Ausgezeichnete Aufmerksamkeit, professionelle Behandlung, moderne und saubere Klinik. Ich erhielt eine ehrliche Empfehlung.