Beliebte Stadtteile in München

Frau Reiniger-Pallotta
Bewertung für Frau Reiniger-Pallotta

Archivierte Bewertung vom 26.05.2014

Nette Ärztin - schlechter Terminservice

Mit Dr. Reiniger habe ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht, aber in dieser Situation fand ich die Behandlung schlecht: Mir war am Sonntag eine Füllung der Zahn rausgebrochen. Der Zahn war an dieser Stelle offen und dementsprechend offen und schmerzhaft. Direkt in der Früh habe ich dann bei Dr. Reiniger angerufen und wollte natürlich so schnell wie möglich vorbeikommen. Die Sprechstundenhelferin hat mir dann einen Termin am Abend angeboten. Auch auf meine Bitte hin, dass ich gerne früher vorbeikommen würde, da ich im Moment natürlich auch nichts essen konnte, meinte Sie nur, nein. Meiner Meinung nach ist das keine gute Notfall-Behandlung."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Frau Reiniger-Pallotta)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Reiniger-Pallotta über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Reiniger-Pallotta.
Vertrauen könnte höher sein
Behandlung anders vorgestellt

Artikel von Frau Reiniger-Pallotta

Sind Sie Frau Reiniger-Pallotta?

Zum Thema „Zähne & Mund” am 04.05.2014

Das Geheimnis schöner Zähne im Alter

Gerostomatologie - ein schwieriges Wort, mit dem noch nicht einmal die digitale Enzyklopädie „Wikipedia" etwas anfangen kann. „Alters-Zahnmedizin" - das ist die direkte Übersetzung.  Mehr

Verfasst am 04.05.2014
von Christian Bärenklau

Zum Thema „Zähne & Mund” am 03.07.2014

Schick oder scheußlich? - Das Diastema

Eigentlich ist sie ein "Unfall von Mutter Natur". Leider ist sie - so sagen jene, die sie scheußlich finden - vererbbar. Die Rede ist von einer kleinen, aber entscheidenden Lücke zumeist zwischen ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2014
von Christian Bärenklau