Beliebte Stadtteile in München
  • Untergiesing-Harlaching

Frau Reiniger-Pallotta
Bewertung für Frau Reiniger-Pallotta

5,6

Bewertung vom 09.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unsauber gearbeitet // Verkaufen von Kronen & Co. steht im Vordergrund

Normalerweise gebe ich nie negative Bewertungen ab oder wenn dann nur Empfehlungen aber ich hoffe dass andere Leute davon profitieren können. Ich war langjährige Patientin bei Frau Reiniger und fühlte mich eigentlich gut aufgehoben. Als ich das letzte mal in der Praxis und bei Frau Reiniger war hatte ich irgendwie ein ungutes Gefühl, da Frau Reiniger nicht mehr Meinung der Zahnarzthelferin konform war und sie auch hektisch und genervt wirkte.

Ich habe einen wurzelbehandelten Zahn, welcher demnächst unbedingt eine Krone benötigt nachdem dieser von Frau Reiniger vor einiger Zeit wurzelbehandelt wurde. Misstrauisch wurde ich allerdings wegen eines anderen Zahnes, wo mir Frau Reiniger eine minderwertige Zement- oder Betonfüllung gemacht hat anstatt einer hochwertigen Keramikfüllung, welche von der Zahnarzthelferin empfohlen wurde. Die billige Füllung ist jetzt drinnen und die Füllung wird nicht ewig halten!!! Beim nächsten Mal Füllung erneuern wird mir der Zahn wahrscheinlich hops gehen. Das ist nicht mal das eigentliche Problem. Ich habe mir eine Zweitmeinung eingeholt und es wurde erstmals ein Panoramabild meines gesamten Kiefers gemacht (hatte ich davor nie!). Dabei stellte sich heraus, dass bei meinen wurzelbehandelten Zahn die Wurzelkanäle nicht richtig abgefüllt sind und bei einer Wurzel gar keine Füllung vorhanden ist. Von daher wurde mir von einer Krone abgeraten. Jetzt darf ich den Zahn noch mal wurzelbehandeln lassen (Kosten 900 Euro, da die zweite Wurzelbehandlung die Kasse nicht übernimmt) und evtl. muss eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt werden. Frau Reiniger hätte mir auf diesen Zahn einfach eine Krone verkauft und davor unsauber gearbeitet - besten Dank!

Jetzt bleibe ich auf den Kosten sitzen und habe noch mal die selbe Prozedur vor mir. Von daher würde ich von dieser Zahnärztin abraten!

Sorry Frau Reiniger. Jeder mach mal einen Fehler oder hat einen schlechten Tag aber das war zu viel des Guten!"

Notenbewertung dieses Patienten

5,6

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Reiniger-Pallotta)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Reiniger-Pallotta über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Reiniger-Pallotta.
Vertrauen könnte höher sein
Behandlung anders vorgestellt

Artikel von Frau Reiniger-Pallotta

Sind Sie Frau Reiniger-Pallotta?

Zum Thema „Zähne & Mund” am 25.12.2016

Mit dem Pinhole Surgical Technique-Check zum Zahnfleischlifting: So funktioniert´s!

Das Interesse an der Pinhole Surgical Technique (PST), umgangssprachlich auch "Zahnfleischlifting" genannt, ist enorm gewachsen. Weltweit dürfen nur ca. 2000 Zahnärzte die von Dr. John Chao aus ...  Mehr

Verfasst am 25.12.2016
von Christian Bärenklau

Zum Thema „Zähne & Mund” am 11.01.2017

Zähneknirschen: Kann Bruximus mit Botox behandelt werden?

Das Zähneknirschen, auch Bruxismus genannt, ist eine oft nicht ernst genommene Erkrankung, die bei Nichtbehandlung jedoch zu ausgeprägten Folgeschäden führen kann. Meist tritt das Knirschen nur ...  Mehr

Verfasst am 11.01.2017
von Dr. med. Wolfgang Thriene