Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr.Alexander Dudrewicz

Zahnarzt

089/832400
Note
1,0
12Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Dudrewicz

Zahnarzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Planegger Str. 9 A81241 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Alexander Dudrewicz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (12)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

alles außer gewöhnlich :-)

Ich bin nun schon seit über 10 Jahren Patient, und das obwohl ich längst nicht mehr in Pasing wohne.

Dr. "D" ist mir die Anreise aus dem Lkr. ED wert.

Blöder Begriff, aber es ist der ZA meines Vertrauens. Hier wird das medizinisch Sinnvolle erledigt, Wartezeit: noch nie länger als 10 Min.

Eigentlich sollte man ihn gar nicht weiterempfehlen, damit das auch so bleibt :-)

Bewertung vom 07.07.2019
1,0

Netter, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Ein super Zahnarzt, den ich nicht missen möchte. Nimmt sich Zeit, ist gründlich, verständnisvoll und nachvollziehbar. Auch die Sprechstundenhilfen sind total super!

Bewertung vom 12.02.2019
1,0

Nie mehr einen anderen Zahnarzt

Seit über 15 Jahren rundum zufrieden in dieser Praxis, mit den Helferinnen und vor allem mit dem Zahnarzt. Ehrlich, kompetent, freundlich, einfühlsam und immer auf das Wohl des Patienten bedacht.

Bewertung vom 09.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Einfach sehr gut.

seit 20 Jahren zufrieden. Keine Wartezeiten. Kein modischer Schnickschnack in der Praxis. Freundlich und um die Gesundheit (der Zähne) bemüht. Hoffe er macht dass noch 30 Jahre!

Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Fast nie Wartezeit, Top Beratung - der beste Zahnarzt den in 40 Jahren hatte.

Dieser Zahnarzt ist eine Ausnahme der Zunft. Er rät mir von einem teuren Kompromiss mit hoher Zuzahlung ab, die mir anderer als dringend erforderliches Provisorium verkaufen wollte.

Termine sollte man am besten 2 Monate im voraus planen.

Bewertung vom 21.08.2018
1,0

Besser geht‘s nicht!

Nach vielen Umzügen und ebenso viele Zahnärzten bin ich vor 6 Jahren bei Dr Dudrewicz gelandet und würde nicht mehr wechseln wollen. Kompetent, verständig, immer gut gelaunt und gesegnet mit einem wunderbaren Praxisteam. Für diese Mannschaft würde ich aus ganz Deutschland zum Zahnarzttermin anreisen.

Bewertung vom 25.09.2013
1,0

Perfekt!!!

Ich habe schon Jahrzehnte Erfahrungen mit Zahnärzten sammeln müssen.

Herr Dr.Dudrewicz ist ein Meister seines Fachs. Ich bin schon seit Jahren Stammkundin, da er sehr viel \"wieder gut machen\" musste was andere Ärzte verpfuscht hatten. Ich bin sehr froh das es ihn gibt. Auch menschlich ein super Typ. Dankeschön!!!

Bewertung vom 31.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Rundum gut aufgehoben

Dr. Dudrewicz ist der erste Zahnarzt, bei dem ich mich rundum gut aufgehoben fühle. Die Praxis ist modern und ansprechend gestaltet, das Personal sehr nett und zuvorkommend. Auf einen Termin musste ich bis jetzt nie lange warten. Dr. Dudrewicz selbst strahlt Ruhe und viel fachliche Kompetenz aus. Ich war wirlich überrascht, wieviel Zeit er sich bei jeder meiner Behandlungen genommen hat und das, obwohl ich Kassenpatientin bin. Während meine frühere Zahnarztin mir damals in wenigen Minuten hässliche Amalgamplomben einsetzte, die meistens nicht richtig passten und im Mund aneckten, merkt man bei Dr. Dudrewicz, dass er mit einem gewissen Perfektionismus an seine Arbeit ran geht und sich wirklich die Zeit nimmt um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung vom 10.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,8

Nie wieder zu diesem Arzt!

Ich war sehr lange bei Herrn Dr. Dudrewicz und schon öfter kamen mir manche Behandlungsmethoden nicht ganz richtig vor. So hatte ich schon öfter Zahnschmerzen an zwei bestimmten Stellen, an denen Dr. Dudrewicz trotz Röntgenbildern nie etwas erkannte.

Als ich dann bei seiner Vertretung war, weil sich meine Schmerzen verschlimmerten, erkannte diese sofort, dass zwei meiner Zähne von innen komplett kaputt waren, was Dr. Dudrewicz nie bemerkt hatte.

Der eine Zahn musste mir gezogen werden weil er schon zu kaputt war.

Mein anderer Problemzahn bereitet mir nun zum Glück keine Probleme mehr, dies dauerte aber auch eine lange Zahnarztsitzung bei seiner Vertretung.

Aufgrund meinen Erfahrungen, kann ich diesen Zahnarzt niemanden weiterempfehlen!

Bewertung vom 20.01.2013, Alter: über 50
1,0

einfach prima

Nimmt sich viel Zeit für Beratung und Aufklärung. Überredet seine Patienten nicht zu Luxusbehandlungen. Nettes Praxisteam. Ein bodenständiger und freundlicher Arzt. Findet man als Privatpatientin im teuren München kaum noch.

Bewertung vom 12.07.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Als zahnmedizinisch sicher eher nicht einfacher Patient habe ich mich nun diesem ZA anvertraut, weil ich neue Lösungsvorschläge eines anderen für mich neuen ZA suchte und er für mich in der Nähe besser erreichbar ist. Ich muss sagen, er hat mich nicht enttäuscht! Er nimmt sich wirklich viel Zeit, erklärt umfassend freundlich und kompetent, beantwortet auch wiederholt gestellte Fragen, macht einen bodenständig ehrlichen Eindruck. Er hinterfragt sich selbst gern: \"Würde ich es für mich auch so machen?\" Die an mir vorgenommenen Behandlungen vergingen schmerzfrei, zügig und sehr zufriedenstellend. Die Praxis hat eine sehr angenehme Ausstrahlung, schöner Wartebereich, äußerst nettes Personal mit natürlicher Freundlichkeit, sehr gute telef. Erreichbarkeit, zeitnahme Terminvergabe, kurze Wartezeiten. Ich werde sicher für meine weiteren nun anstehenden Behandlungen bei ihm in Behandlung bleiben.

Bewertung vom 06.09.2009, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
80%
4.601
02.09.2008

Passende Artikel unserer jameda-Kunden