Dr. med. dent.Alexander Kroyer

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Kroyer

Zahnarzt

Gräfstr. 10981241 München
Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Kroyer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 09.05.2018
4,6

man kann leider nicht jedem vertrauen

Herr Dr.kroyer mag zwar ein netter Arzt sein ,aber bezahlen tut immer noch der Patient,und seine Praxis wollte ich eigentlich nicht finanzieren,man muss verdammt aufpassen was man ihm sagt und er dann wiedergibt auf dem Papier.

Bewertung vom 22.04.2018

Kompetenter erfahrener Zahnarzt

Es geht ihm immer um Zahnerhalt und um die Diagnose und das Erkennen der Ursachen

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,4

Der Kommerz stand in meinem Fall deutlich vor der Gesundheit

Da ich gerade dabei war umzuziehen, ließ ich mich von Herrn Kroyer davon überzeugen zwei Teilkrone mit dem Cerec-Verfahren einsetzen zu lassen. Der Vorteil war, dass die komplette Behandlung in einer Sitzung durchgeführt werden konnte. Die Zahnbehandlung fand 2009 statt. Gut für Herrn Kroyers Geldbeutel schlecht für mich.

Bei meinem neuen Zahnarzt stellte sich heraus, dass das Inlay nicht richtig in die Lücke passte und sogar ein Absatz am Zahn hervorstand. Außerdem war zum Nachbarzahn eine große Lücke, die auch nicht sein sollte (Alles dank des völlig unausgereiften Cerec-Verfahrens). Ich bin dann noch extra für eine zweite Meinung zum Uniklinikum in Göttingen gefahren, die mir eine fehlerhafte Arbeit von Herrn Kroyer bestätigten. Lange Rede kurzer Sinn - beim neuen Zahnarzt gab es ein neues Inlay - diesmal konventionell und ohne Probleme. Zum Glück hat die Zahnzusatzversicherung noch einmal bezahlt, sonst wäre mein finanzieller Schaden noch größer gewesen (ganz zu Schweigen von gesundheitlichen Einbußen).

Bewertung vom 10.10.2017

Verkettung unglücklicher Umstände

Ich war dort in der Praxis, weil ich eine Zahnfleischentzündung am hinteren Weisheitszahn hatte. Während der Behandlung, die offenbar nur eine Nebenbeschäftigung für ihn war, versuchte er mich vehement davon zu überzeugen, beide Weisheitszähne ziehen zu lassen, da dies ja immer wieder geschehen könnte.

Und dies, obwohl ich ihm mehrfach gesagt habe, dass ich so etwas noch nie hatte und, wenn die Entzündung weggehen sollte, es ja wohl kein Grund wäre, BEIDE sofort entfernen zu lassen.

Dies hat er, der sich selbst am allerliebsten reden hört, leider überhaupt kaum wahrgenommen, und redete ohne Unterlass weiter auf mich ein.

Ganz offenbar ist man in dieser Praxis vor allem auf das eigene Wirtschaften bedacht und hofft auf einfältiges Klientel.

Den Gefallen habe ich ihm verzichtet. Mein Weisheitszähne sind immer noch da, wo sie hingehören: In meinem Mund.

Nein, ganz ehrlich. Wenn man bei so einer Lappalie schon versucht, Kröten herauszuschlagen, dann will ich nicht wissen was er macht, wenn ich wirklich mal eine Erkrankung habe!

Bewertung vom 23.06.2017

Professionell und freundlich!

Ich bin seit Jahren Patientin und wurde immer äußerst freundlich und kompetent behandelt. Ob Weisheitszähne entfernen oder nur Kontrolle, jedes Mal steht man einem sehr vertrauenswürdigen Team gegenüber, das sich sehr viel Zeit für einen nimmt. Durch hohe Professionalität sind die Behandlungen sehr angenehm, wodurch jede vorherige Angst genommen werden kann.

Bewertung vom 22.06.2017, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!

Meine Frau und Kinder sind seit Jahren bei Dr. Kroyer und sind immer zufrieden gewesen. Er ist sehr kompetent und geht auf jeden Patienten individuell ein und beschreibt alles im Detail. Seitdem wir bei Dr. Kroyer und seinem Team sind geht es unseren Zähnen kontinuierlich besser.

Wir können ihn mit reinstem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung vom 09.04.2017

Super freundlich und sehr kompetent!

Dr. Kroyer und seine MitarbeiterInnen sind wirklich sehr freundlich und für alle fragen offen. Auch die Athmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Kann ich wirklich nur empfehlen!

Bewertung vom 04.04.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter , netter Arzt

Ich bin immer sehr zufrieden in der Praxis.

Auch ist die Profilaxe sehr zu empfehlen !

Bewertung vom 27.03.2017

Bester Zahnarzt

Ich bin von Herrn Dr. Kroyer so überzeugt, dass ich die 1 stündige Fahrt durch den Berufsverkehr zu seiner Praxis in Kauf nehme. Die Termine werden so gut geplant das ich noch nie im Wartezimmer warten musste oder ich jemanden gesehen habe der dies tat. Ich habe meine Weisheitszähne nach und nach beim Hr. Dr. Kroyer ziehen lassen und hatte nie Probleme, eine dieser Behandlungen dauerte vom betreten bis zum Verlassen der Praxis nur 7 Minuten und das ist für mich das beste Zeugnis eines Profis!!

Bewertung vom 06.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahn ausgebissen.

Bei den Kontrolluntersuchungen ist Herr Doktor gern zu einem Gespräach bereit wie auch das freundliche Personal Und wenn's Probleme gibt, Kein Problem....

Allerdings: Mein Zahn. Kontrolle des Zustands, Vorschlag, da einige in nicht erhaltungswürdigem Zustand waren, Teleskopprothese unten und oben, herausnehmbar aber festsitzend. Es dauerte einige Zeit, während der Übergangszeit ein Gut aussehendes vollig unauffäliges Pofisorium getragen, Fertiger Zahnersatz passte fast wie angegossen und nach 15 Jahren immer noch. Aber trotzdem Kontrolle erforderlich. und die Zeit muß ich mir nehmen,

Bewertung vom 15.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt

Super Zahnarzt!

Kurze Wartezeiten!

Und ein Super nettes Team!!

Rund um Note 1!!

Ein Zahnarzt zum weiterempfehlen!!!

Bewertung vom 05.02.2015

Mein Zahnarzt

Sehr kompetentes freundliches Team um einen erfahrenen Chef

Bewertung vom 26.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein wirklich richtig guter Zahnarzt und ein sehr netter Mensch

Vor einigen Jahren bin nach vielen vielen negativen Zahnarztkontakten an Hr. Dr. Kroyer empfohlen worden. Trotz riesengroßer Angst vor'm Zahnarzt schafft es Hr. Dr. Kroyer jedesmal mir die Angst zu nehmen. Eine Behandlung mit notwendiger Brücke und Krone ging reibungslos und für mich völlig entspannt vonstatten. Auch danach gab es keinerlei Beschwerden oder Schmerzen. Fachlich schätze ich Hr. Dr. Kroyer sehr. Hier arbeitet ein Profi. Sauber, kompetent, jeder Handgriff sitzt. Menschlich bekommt man das Gefühl immer willkommen zu sein. Das Team ist immer freundlich, zuvorkommend und sehr nett. Mittlerweile geht meine ganze Familie zu Hr. Dr. Kroyer. Großes Lob an die Praxis und vielen Dank für die Betreuung.

Bewertung vom 13.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die ganze Familie wird seit Jahren kompetent und gewissenhaft behandelt

Wir (Eltern und drei Kinder) sind seit vielen Jahren bei Hr. Dr. Kroyer in Behandlung und stets sehr fürsorglich (ausreichend Zeit für Erklärungen, super Schmerzvermeidung), gewissenhaft und mit dem auch bei einem Zahnarzt nötigen Humor behandelt worden.

Hervorheben möchte ich auch die wirklich gründliche Prophylaxe in der Praxis - man geht auch hier super auf uns (und wofür ich dankbar bin auch auf die Kinder) ein, es ist nicht schmerzhaft, es wird ggf. noch das richtige Zähneputzen erklärt, so dass die Kinder alle keine Karies haben!!!

Die Praxisräume sind ansprechend farblich gestaltet, hell, perfekt ausgestattet, Parkplätze sind meistens direkt vor dem Haus frei.

Bewertung vom 12.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter kompetenter Zahnarzt mit tollem Team

Tolle Atmosphäre in der der Praxis, super Aufklärung, kurze Wartezeiten.

Auch sehr empfehlenswert für Kinder, da sich sehr viel Zeit genommen wird.

Meine kleine Tochter freut sich, wenn sie einen Termin in der Praxis Dr. Kroyer hat :-)

Bewertung vom 12.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

äußerst freundlich und kompetent

Ich bin seit 1998 Patient von Herrn Dr. Kroyer (damals war er noch Assistent bei Dr. Küffer). Er ist der erste Zahnarzt, bei dem ich keine Angst habe. Er strahlt eine angenehme Ruhe aus, erklärt seine Eingriffe und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Man hat auch als Kassenpatient nie das Gefühl nur zweite Klasse zu sein, obwohl die Politik es einem Arzt in Deutschland nicht mehr einfach macht.

Inzwischen wohne ich nicht mehr in München, gehe bei größeren Vorhaben aber immer noch zu Herrn Dr. Kroyer. Zuletzt habe ich zwei Wurzelbehandlungen gebraucht und es hat alles sehr gut geklappt. Die Mädchen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Kosten waren fair kalkuliert, auch das soll wohl keine Selbstverständlichkeit bei Zahnärzten in München sein.

Ich kann Herrn Dr. Kroyer nur jedem empfehlen.

Bewertung vom 06.05.2014

Schnelle Hilfe und netter Arzt

Toller Zahnarzt und ein wahnsinnig freundliches Team! Sehr kurze Wartezeiten in der Praxis! Absolut kompetent und man fühlt sich als Patient sehr wohl... Ab sofort jedes Jahr wieder gern...;)

Bewertung vom 06.05.2014, privat versichert, Alter: über 50

kompetenter und sehr guter Zahnarzt

Ich bin schon seit einiger Zeit bei dieser Zahnarztpraxis Kunde.sowohl Zahnreinigung als auch Zahnersatz ist zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgt. Dazu kommt eine sehr kundenfrendliche Termingestaltung. Zum Jahreswechsel schaue ich gerne zwecks einer Zahnreinigung vorbei, verbunden mit der Fahrt in den Skiurlaub nach Österreich. das hat bisher ausnahmslos immer funktioniert.

Auch die Einsetzung von Implantaten und die Terminierung mit dem Dentallabor erfolgte zeitlich reibungslos.

Dazu wäre noch zu erwähnen, daß ich meine ersten Implantate in Hamburg hatte machen lassen und zwar 1996. Somit habe ich einen Vergleich, der voll zu Gunsten der Arbeit von Dr. Kroyer ausgefallen ist. Sollten weitere Zahnersatzarbeiten zukünftig notwendig werden, würde ich gerne auf diese Zahnarztpraxis zurückgreifen obwohl derAnfahrtsweg von Hamburg nach München sicherlich eine gewisse Herausforderung für mich darstellt.Aber am Ende zählen für mich die fürsorgliche, als auch die fachlich gute Betreuung.und die zuverlässigen fachlichen Arbeiten, die mich immer wieder begeistert haben.

Bewertung vom 05.05.2014

Kompetenter und netter Arzt

Der Arzt Dr. Kroyer und sein Team sind sehr zu empfehlen. Sehr aufmerksam, nett, kompetent, eine schöne Praxis, extrem freundlich zu Kindern, es wird toll erklärt und alle Fragen werden beantwortet, meine kleine Tochter wollte gar nicht nach Hause gehen..... Wir kommen gerne wieder!!

Bewertung vom 15.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,2

von mir auch NEIN

Bei mir hat er auch falsche Diagnose gestellt! Er wollte den Zahn neben dem ich Schmerz hatte abschleifen und dabei noch kassieren für die unnötige Röntgenbilder der Unter- und Oberkiefer. Andere zwei Zahnärzte haben diese falsche Diagnose bestätigt. Das Benehmen seiner Zahnarzthelferin ist wirklich unhöflich. Ich habe mich besser auf einem Bauernhof gefühlt als in seiner Praxis.

Bewertung vom 05.09.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50
5,2

klares NEIN

ich war jahre glücklicherweise \"nur\" zur vorsorge und zur zahnreinigung bei dr. kroyer.

als es dann das erste mal wirklich was zu tun gab, ging die behandlung gleich richtig schief.

viel geld für ein nicht zufriedenstellendes ergebnis trotz nachbesserung.

unsere familie wechselt jetzt den zahnarzt, nicht zuletzt auch weil uns die gepflogenheiten der rechnungsstellung in der praxis nicht gefallen. privatpatienten immer an der obergrenze abzukassieren, das muss nicht sein. und die reaktion meiner kv auf den kostenplan ist einfach mal ignoriert worden.

der ton den dr. kroyer in anwesenhei seiner patienten gegenüber seinen angestellten anschlägt ist eine zumutung. kein wunder dass der wechsel von helferinnen in der praxis auffällig häufig ist.

Bewertung vom 07.08.2011

Sympathischer, freundlicher Zahnarzt

Dr. Kroyer und sein Team sind alle sehr nett und einfühlsam. Keine lange Wartezeiten, weder auf Termin, noch im Wartezimmer.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.02.2017