Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Anat Chlebowski

Zahnärztin

Theatinerstr. 380333 München
Sind Sie Dr. med. dent. Anat Chlebowski?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Dr. Sörgel MVZ

26.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gründlich, freundlich und vertrauensvoll

Sehr gründliche Untersuchungen, professionell, freundlich.

Absolutes Vertrauensverhältnis. Bin froh, dass ich ihr gefolgt bin, nachdem sie die alte Praxis verlassen hat!

26.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich und einfühlsam - sehr zu empfehlen

Ich habe mich schon des Öfteren von Dr. Chlebowski behandeln lassen. Sie ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und erläutert stets die einzelnen Behandlungsschritte in aller Klarheit. Dies ist mir besonders wichtig, da ich ein recht ängstlicher Patient bin. Mit ihrer einfühlsamen und ruhigen Art hat sie mir sehr geholfen, meine Ängste zu überwinden.

Sie und das Praxisteam stehen auch nach einem 'schwierigeren Eingriff' stets zur Verfügung. Auch dem Team möchte ich hier ein Lob aussprechen. Alles in allem empfehle ich die Praxis wärmstens.

11.07.2017 • Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Frau Dr. Chlebovski,

nimmt sich viel Zeit, ist geduldig auf mich eingegangen und hat jeden ihrer Behandlungsschritte ausführlich erklärt. Zum ersten Mal in 40 Jahren keine Angst mehr vor dem Zahnarzbesuch !

09.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich habe die Zahnärztin meines Vertrauens in München gefunden!

Nach längerer Suche habe ich mit Dr. Anat Chlebowski endlich die Zahnärztin gefunden, bei der ich mich absolut wohl fühle. Sie ist sehr kompetent und geht sensibel auf einen ein. Meine Behandlung ist schmerzfrei gewesen und hat schnell eine Linderung der Beschwerden herbeigeführt.

Äußerst empfehlenswert!

10.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der perfekte Zahnarztbesuch!

Sehr kompetente Behandlung. Dabei überaus nett und freundlich - wie auch das gesamte Praxisteam.

Von der Praxisorganisation über die Ausstattung bis zu Beratung und Behandlung durchweg perfekt.

Besser geht es nicht - meine unbedingte Empfehlung!

Letzte Aktualisierung06.11.2019

Dr. med. dent. Anat Chlebowski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?