Dr. Andrea Rajaei

Zahnerhaltung
Halitosisbehandlung
Moderne Endodontie (Wurzelbehandlung)

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich vertrete eine Zahnmedizin der dauerhaften Zahnerhaltung, Funktionalität und Ästhetik. Mein Praxismotto ist "der Patient im Mittelpunkt". Ich bin Zahnärztin Dr. Andrea Rajaei und Ihre Bedürfnisse und Wünsche sind wichtigster Bestandteil einer erfolgreichen und nachhaltigen Zahnbehandlung. In meiner Praxis in München am Olympiazentrum zu meinen Leistungen zählen Zahnerhaltung, Implantologie und hochwertige Prothetik. Neben diesen Leistungen kann ich Ihnen jedoch auch alle anderen Leistungen der modernen Zahnmedizin anbieten. Wenn Sie eine individuelle Beratung wünschen, oder einfach prophylaktisch bei uns vorbeischauen möchten, begrüßen mein Team und ich Sie herzlich!

Ihre Dr. Andrea Rajaei

zu unserer Homepage

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren in den Bereichen der ästhetischen Zahnerhaltung, Prothetik und Implantologie, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis am Helene-Mayer-Ring in München.

• Hochwertige Prothetik

• Implantat Suprakonstruktionen

• Composite Füllungen
    • Keramik Inlays
    • Gold Inlays
  • Hochwertige Prothetik

• Implantat Suprakonstruktionen

zu unserer Homepage

In meiner Zahnarztpraxis Dr. Andrea Rajaei in München setzen ich und mein Team auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in meiner Praxis eine große Rolle, denn ich möchte, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser Angebot verschaffen. Das umfasst u. a. Kinderzahnheilkunde, ästhetische Zahnheilkunde und professionelle Zahnreinigung.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Halitosisbehandlung

• Moderne Endodontie

12.09.2020

Sehr gute Zahnarztpraxis

Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr Rajaei, da ich sehr zufrieden bin mit ihr und dem gesamten Praxisteam. Besonders schätze ich ihre sehr fürsorgliche Art und hohe Professionalität. Sie klärt einen während einer Behandlung stets über die nächsten Behandlungsschritte auf, somit wird man immer gut eingebunden. Ich habe das Gefühl, dass in ihrer Praxis die Gesundheit und das Wohlbefinden des Patienten an höchster Stelle stehen. Ich empfehle die Praxis definitiv weiter!

22.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Immer eine gute, kompetente und schnelle Behandlung

Immer alles bestens und ich bleibe auch trotz Umzug Patient in der Praxis.

27.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute und freundliche Ärztin, hilfsbereites Personal

Ich bin bei Fr. Dr. Rajaei seit 2013 in Behandlung als gesetzlich versicherter Patient. Die Stimmung in der Praxis ist sehr gut, Fr. Dr. hat 3 kompetente und freundliche Helferinnen. Wahrscheinlich deswegen habe ich dort nie eine Stress-Situation erlebt, alles funktioniert reibungslos und strahlt Kompetenz aus.

Die Zahnbehandlung war immer gut.

Fr. Doktor und eine der Helferinnen sprechen auch sehr gut Rumänisch, was für mich vorteilhaft ist.

24.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Zuverlässige, zuvorkommende und kompetente Zahnärtzin

Frau Dr. Rajaei ist eine zuverlässige, zuvorkommende und kompetente Zahnärtzin.

Man erkennt relativ schnell, dass es bei Ihr das Geld nicht das oberste Gebot ist sondern die Gesundheit ihrer Patienten. Wenn man als Patient das erkennt, wird das Vertrauen groß und die Beziehung lang!

Sauberkeit und Ordnung in der Praxis: 1a. Sehr kinderfreundlich: auch meine beide Kinder (7 und 15 Jahre alt) lieben sie.

11.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr professionelle Ärztin

Ich bin sehr glücklich mit Doktor Rajaei. Durch die Professionalität, Sorgfalt und Unterstützung habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Bei jedem Besuch hatte ich die richtige Lösung für meine Probleme. Ich kann es nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung21.02.2019

Weitere Behandlungsgebiete in München