Dr. med. dent. Andreas Litzenburger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Lochhausen Dres. Andreas Litzenburger und Maximilian Hummel

Hatte durch meine kieferorthopädischen / zahnärztlichen Behandlungen in den letzten Jahren ein eher schlechtes Bild von Zahnärzten - ABER dieser Arzt hat meine Sicht vollkommen geändert !!!
Mit viel Charme, viel Ehrlichkeit und einer entspannte Gelassenheit gibt er seinem Patient ein tolles Gefühl während der Behandlung.
Werde NIE wieder woanders hin gehen - sehr empfehlenswert!!!

Hellauf begeistert :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe selbst Angst vor dem Zahnarzt und habe deshalb einige Zahnärzte ausprobiert quer durch München. Keiner davon ist so umgänglich, fürsorglich und geht auf Patienten ein. Auch mit seiner modernen Technik und seiner Art jeden Schritt dem Patienten zu erklären sticht er hervor. Sein zahnmedizinisches Personal glänzt mit Wissen, Höflichkeit und können mit Patienten und Notfällen umgehen.
Ich kann es nur nochmal betonen mich kostet jeder Besuch beim Zahnarzt Überwindung aber für mich mach Dr.

Tadellos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich vor Spritzen eine totale Phobie habe bin ich kein Zahnarzt Fan und habe es lange Zeit vermieden meine Zähne kontrollieren zu lassen. Leider gab es dann ein aktues Problem und ich bin zu Dr. Litzenburger in die Praxis. Er und seine freundliche Zahnarzthelferin haben sich total bemüht mir meine Angst zu nehmen und sind sehr nett auf mein Problem eingegangen. Die Wurzelbehandlung wurde sehr ordentlich gemacht und meine Angst habe ich auch wieder besser im Griff weil ich mich gut aufgehoben fühle.

Dr. Litzenburger kann sehr gut mit Angstpatienten umgehen, er erklärt jeden Schritt.
Die Praxis ist technisch auf neustem Stand.
Das Einzig negative, musste bei meinem Termin etwas warten.

Ich kann Dr. Litzenburger und sein Team weiter Empfehlen!

Ich kenne Dr. Litzenburger seit etwa 10 Jahren und seinen Mentor Prof. Mehl noch laenger. Dr. Litzenburger war Mitarbeiter in der Zahnklinik der LMU und ich und meine Frau sind seit rund 10 Jahren seine Patienten. Dr. Litzenburger hat vor kurzem in Lochhausen eine Zahnarztpraxis übernommen. Wir sind ihm dorthin gefolgt. Wir haben ihn stets als hervorragenden Zahnarzt bei einem breiten Spektrum von Zahnproblemen von kleinen Kariesschäden über Kronen bis zu Implantaten kennen gelernt. Seine Praxis ist auf dem modernsten Stand, er beherrscht auf Grund der Mitarbeit in der Zahnklinik die modernsten Methoden und kennt die aktuellen Materialien und Werkzeuge. Für ihn steht die Erhaltung der Zähne an erster Stelle. Er und sein Team sind ausgesprochen freundlich. Er ist zwar noch relativ jung, aber ich habe in meinem langen Leben noch keinen besseren Zahnarzt gehabt. Ich bin beruflich bedingt sehr kritisch, kann aber Dr. Litzenburger vorbehaltlos und waermstens empfehlen.

hervorragender kompetenter Zahnarzt mit schöner Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

War wegen Zahnschmerzen heute als Notdienstpatient bei Dr. Litzenberger. Da ich ein sehr großer Zahnarztangstpatient bin,war es für mich zuerst sehr schwierig zu einem neuen ,unbekannten Zahnarzt zu gehen.Dr. Litzenburger nahm mir aber von der ersten Sekunde an jegliche Angst !Er untersuchte mein Zahnproblem und erläuterte mir ruhig,was es für Möglichkeiten gebe.Da ich große Angst,insbesondere vor Spritzen habe,er mir aber das Gefühl gab,dass ich Ihm vertrauen kann,sagte ich nach kurzer Zeit dem Ziehen eines Weisheitszahnes zu und bin super begeistert,wie man ohne es zu merken,eine Spritze setzen kann und den Weisheitszahn ohne Schmerzen entfernt.Ich bin sehr froh,diesen Zahnarzt gewählt zu haben.Vielen Dank nochmal,das war Spitze!!!

Supernetter,kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert