Dr. Schmich

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Schmich
Dr. Schmich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Schmich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Andreas Schmich

Zahnarzt

Pettenkoferstr. 31
80336 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmich hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. Andreas Schmich

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.andreasschmich.com

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schmich

Bewertung vom 21.12.2018

Perfekte Analyse, perfekte Beratung, perfekte Behandlung

Ich wusste schon vorher, dass die Praxis eine besondere Praxis in Service, Beratung und Behandlungsqualität ist. Diese Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Es beginnt mit der Exaktheit in der Länge der Behandlung (wenn man einen Termin von 10:30 bis 11:15 bekommt, dann ist man auch um 10:30 zur Behandlung auf dem Stuhl und spätestens um 11:15 fertig!). Die Praxis funktioniert wie ein Uhrwerk! Die Qualität der Behandlung ist auf höchstem Niveau! Die Liebe aller Mitarbeiter spürbar! DANKE!!!"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018

Sehr kompetente und verständliche Beratung

Eine freundliche und fachlich Kompetente Betreuung vom ganzen Team rund um den Termin. Der Patient weiss,was mit ihm gemacht wird. Patienten Vertrauen wird leicht gemacht."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Nie mehr Angst vorm Zahnarzt

Über Jahre hinweg geprägt durch Angst und bisher nicht erlebte Hilfe bei verschiedenen Zahnärzten. Auf Grund einer Empfehlung fahre ich extra 300 Kilometer zu Herrn Dr. Schmich. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Für jeden Handgriff ist ein Spezialist zuständig. Man wird kompetent, nett und fürsorglich behandelt. Das Ergebnis ist hervorragend. Kann man nur bestens weiterempfehlen und für dieser Fachspezialist ist jede Reise wert"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Würde ich zu jeder Zeit weiterempfehlen

Herr Dr. Schmich und sein Team machen nach dem Kennenlernen eine detaillierte und ganzheitliche Diagnose, die ich so bisher noch nicht erlebt habe. Der Arzt nimmt sich stets sehr viel Zeit und zeigt großes Interesse am Patienten. Die fachliche Qualität ist zu jedem Zeitpunkt erlebbar. Darüber hinaus sei erwähnt, dass ich bisher keine Wartezeiten erfahren habe. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden, vertraue Herrn Dr. Schmich in höchstem Maße und empfehle Ihn sehr gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2017

Bester Zahnarzt

Dr. Schmich und sein Team bieten die beste Beratung und Behandlung die ich. Is jetzt erlebt habe. Die fachliche Kompetenz und Kommunikation sind ausgezeichnet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmich.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg