Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Henig
Dr. Henig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Henig oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Anja Henig

08:00-12:30    14:00-18:00

08:00-12:30    14:00-17:00

10:30-14:30    16:00-20:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Henig hinterlegt. Sind Sie Dr. Henig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Ihr strahlendes Lächeln mit gesunden Zähnen steht für uns an erster Stelle! Sie suchen eine qualitätsorientierte, umsichtige und einfühlsame Behandlung in einer entspannten Atmosphäre? Dann werden Sie sich bei uns ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde

4. Hochwertiger Zahnersatz

Das sagen Patienten über Dr. Henig

Bewertung vom 07.01.2019

Aufklärung über anfallende Kosten erst nach dem Bohren

Leider kann ich die vorangegangenen Bewertungen nicht teilen. Beim ersten Termin wurde mir von einer sehr unsensiblen Zahnarzthelferin die Zahnreinigung durchgeführt. Dabei hat sie mir mehrfach mit den Instrumenten beim Entfernen aus dem Mundraum gegen die Zähne geschlagen. Beim zweiten Termin wurde Karies entfernt. Erst nachdem Frau Dr. Henig bereits gebohrt hatte, wurde ich über die anfallenden Kosten der Zahnfüllung informiert. In diesem Moment kann man wohl kaum nein sagen. Des Weiteren empfand ich die Stimmung nicht gut, meine Fragen wurden nicht beantwortet."  Mehr

Kommentar von Dr. Henig

Wir bedauern, dass Sie ihre Besuche bei uns so sehr anders erlebt haben, wie die bisherigen Patientenbewertungen es aufzeigen. Wir legen Wert auf ...  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018

Professionell

Passt einfach alles! Freudlich, kompetent, pünktlich, ausführliche Analyse und Behandlungsberatung, nimmt sich die Zeit, die notwendig ist."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018

tolle Ärztin

Wir sind schon seit Jahren sehr zufrieden! Sie überzeugt mir Ihrer ruhigen Art, und berechnet nicht ( wie bei anderen Ärzten heutzutage schon üblich), irgendwelche Leistungen, die man garnicht benötigt."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Zahnärztin, sehr freundlich und vertrauenswürdig!

Ich kann mir keine bessere Zahnärztin vorstellen. Auch das Personal ist sehr professionell, vertrauenswürdig und freundlich. Es wird in dieser Praxis wirklich Wert auf eine gute Kommunikation mit den Patienten gelegt. Ich bin bei Frau Dr. Henig seit über 10 Jahren Patient. Sie nimmt sich Zeit für Kommunikation und hat mich als Patient immer sehr freundlich rundum bestens beraten und betreut. Ich fühle mich bei Ihr bestens behandelt und versorgt sowie als mündiger Patient mit meinen individuellen Bedürfnissen ernst genommen.""  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente & freundliche Zahnärztin; rundum sehr zufrieden

Nach einer ausführlichen Beratung wurde die Zahnbehandlung sehr professionell durchgeführt. Auch beim Anpassen des Zahnersatzes war die Zahnärztin geduldig, so dass hier noch kleine Anpassungen vorgenommen werden konnten. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben -"  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Henig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Henig.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg