Dr. Anja Henig

Endodontie
Angstpatienten
Hochwertiger Zahnersatz

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Ihr strahlendes Lächeln mit gesunden Zähnen steht für uns an erster Stelle! Sie suchen eine qualitätsorientierte, umsichtige und einfühlsame Behandlung in einer entspannten Atmosphäre? Dann werden Sie sich bei uns wohlfühlen. In unseren hellgestalteten Räumen. Mit einem Praxisteam, das sehr viel Freude an seiner Arbeit hat. Und einer Behandlung, bei der Sie sich unserer vollen Aufmerksamkeit und Sorgfalt sicher sind, können Sie vom Alltag abschalten.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Anja Henig

• Hochwertiger Zahnersatz

Mein Leistungsspektrum

28.05.2021

Sehr freundliches Praxisteam

Vielen Dank für die ausführliche Behandlung. Die Zahnreinigung wurde toll begleitend erklärt, die dann folgende Vorsorge Untersuchung erfolgte ohne Wartezeiten

19.05.2021 • gesetzlich versichert

Einfühlsame Behandlung und sehr freundlicher Umgang

Besonders entspricht mir die unkomplizierte Terminabwicklung und das sehr angenehme, sensible Vorgehen während der Behandlung.

Die Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist von Vorteil, da die Praxis zentral gelegen ist.

07.05.2021

Kompetent und freundlich

Ich bin seit einigen Jahren ihre Patientin und ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung, die ich erhalte. Dr. Henig und ihr Team waren immer sehr freundlich und kompetent. Sie haben dafür gesorgt, dass ich mit möglichst wenig Schmerzen, professionell betreut werde.

29.03.2021 • Alter: unter 30

Kompetente und freundliche Ärztin und Praxisteam

Ich bin nun bereits seit einigen Jahren bei Frau Dr. Henig in Behandlung. Ich habe vorher selten eine so kompetente und freundliche Ärztin erlebt. Sie nimmt sich Zeit und hilft auch mit Tipps und Tricks weiter um die Gesundheit von Zahn und Zahnfleisch zu verbessern. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Zahnreinigung wird einwandfrei durchgeführt und alles wird erklärt. Auffälligkeiten bei der Zahnreinigung werden besprochen und Hilfestellung gegeben.

23.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin

Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Frau Dr. Henig und sehr froh, dass ich so eine tolle Zahnärztin habe. Handwerklich, fachlich und menschlich einfach top! Ich war schon immer Angstpatient und gerade in letzter Zeit bin ich besonders empfindlich, fühle mich bei Frau Dr. Henig aber weiterhin sehr gut aufgehoben. Eine Zahnärztin, der sie voll und ganz vertrauen können. Sie nimmt sich auch Zeit, um alle Maßnahmen verständlich zu erklären.

Für Patienten, die mit dem Auto kommen wollen, ist es natürlich in der Lage etwas schwierig. Die übliche Münchner Parkplatzsituation halt und die Praxis hat keine eigenen Parkplätze. Ich bin immer mit Fahrrad oder ÖPNV hingefahren.

Letzte Aktualisierung15.01.2021