Dr. Anja Henig

Zahnärztin

Jetzt geöffnet

Augustenstr. 180333 München

Leistungsübersicht

WeisheitszahnAngst vor dem Zahnarztganzheitliche ZahnmedizinZahnarzt AngstZahnreinigungWeisheitszahn-OPLumineersWurzelspitzenresektionWeisheitszähneZahnarztangstVeneersWurzelbehandlungZahnersatzZahnimplantateÄsthetische ZahnheilkundeProfessionelle ZahnreinigungBleachingEndodontieAngstpatientenHochwertiger Zahnersatz

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Ihr strahlendes Lächeln mit gesunden Zähnen steht für uns an erster Stelle! Sie suchen eine qualitätsorientierte, umsichtige und einfühlsame Behandlung in einer entspannten Atmosphäre? Dann werden Sie sich bei uns wohlfühlen. In unseren hellgestalteten Räumen. Mit einem Praxisteam, das sehr viel Freude an seiner Arbeit hat. Und einer Behandlung, bei der Sie sich unserer vollen Aufmerksamkeit und Sorgfalt sicher sind, können Sie vom Alltag abschalten.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Anja Henig

3,4

Bewertung vom 26.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Topp Zähnärztin

Schnelle Termine und nie längere Wartezeiten als ein paar Minuten

Zügige aber gewissenhafte und gute Behandlung

Angenehmes und professionelles Team

Bewertung vom 10.02.2020, privat versichert, Alter: über 50

sehr gut

schneller Termin, ausführliche Beratung, gute Behandlung, alles bestens

Bewertung vom 06.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit Praxisstart Patient und sehr zufrieden

Wir sind als Familie seit Übernahme der Praxis von Frau Dr. Anja Henig als Patienten dabei und fühlen uns sehr gut versorgt. Die Terminvergabe klappt einwandfrei und es gibt selten eine Wartezeit. Diese Praxis können wir bedenkenlos weiterempfehlen.

Bewertung vom 28.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren top zufrieden

Bin da seit Jahren, Zähne werden 1x jährlich gut kontrolliert, Wurzelbehandlung ohne nachfolgende Probleme, gute Zahnreinigung. Alle sehr freundlich und sehr kompetent.

Bewertung vom 22.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sichere und zuverlässige Praxis.

Sehr gute Praxis. Seid mindestens fünf Jahren bin ich hier in Behandlung, bzw. Vorsorge und fühle mich in zuverlässigen und sicheren Händen.

Bewertung vom 11.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztpraxis Frau Dr. Henig - endlich die Richtige!

Seit neun Jahren bin ich dort Patient, zufriedener könnte ich nicht sein. Beratung, Behandlungen, Organisation, Terminvergabe und nicht zuletzt die Freundlichkeit, alles ist auf höchstem Niveau.

Bewertung vom 01.12.2019

äußerst kompetente Ärztin, geht auf Fragen ein

Behandlung wurde im Vorfeld von anderen Zahnärzten abgelehnt aufgrund komplizierter Verhältnisse und Allergien..

Bin in besten Händen, Absprachen werden eingehalten, Aufklärung und Klärung offener Fragen Erfolg umfassend.

Sehr sorgfältige und schonende Behandlung

Bewertung vom 27.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich!

Ich bin seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Henig und fühle mich gut aufgehoben.

Die Terminvereinbarung klappt immer reibungslos, Termine werden zeitlich gut eingehalten, Wartezeiten gibt es kaum. Fr. Dr. Henig und ihre Mitarbeiterinnen sind allesamt kompetent und freundlich. Alles schön!!

Bewertung vom 06.11.2019, gesetzlich versichert

Sehr sympathische Praxis mit tollem Team und kompetenter Chefin

Ich bin in dieser Praxis seit vier Jahren Patient und fühle mich einfach sehr gut aufgehoben. Und wenn einmal Not am Zahn ist bekommt man schnelle und handwerkliche einwandfreie Soforthilfe. Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 31.07.2019

Kompetente Zahnärtzin mit sehr gutem Team

Alles prima, besuche ich zukünftig im Rahmen der Vorsorge regelmäßig

Bewertung vom 01.07.2019, privat versichert

Top Behandlung, keine Wartezeit

Seit Jahren eine tolle und zuverlässige Behandlung

Bewertung vom 04.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und kundenfreundlich geführte Paxis

Sehr kompetent und kundenfreundlich geführte Paxis, Termine meist innerhalb 5-10 Tagen erhältlich. Mitoviertes Praxis - Team.

Bewertung vom 21.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute, direkt und hilfreich

Kann es ausschließlich nur weiterempfehlen, dort hinzugehen. Die Tips waren für mich persönlich sehr hilfreich und die Ärztinnen sind sehr ausführlich und klar in ihren Erklärung. Vor allem wird einem nicht unnötiger SchnickSchnack verkauft.

Bewertung vom 07.03.2019

100% Profissionell, 100% Preis/Leisung =100%Zufriedenheit

In den freundlich gestalteten Räumlichkeiten in München-Schwabing fühle ich mich von dem freundlichen und profissionellem Team von Dr Anja Henig zu 100% einfühlsam und kompetent betreut. Sie hat mir nach vielen Jahren Odyssee die Angst vor den Zahnarztbesuchen genommen und mir zu einem maximal guten Ergebnis verholfen.

Herzlichen Dank dafür!!

Bewertung vom 25.02.2019

Sehr kompetente und nette Zahnärztin

Sehr kompetente Zahnärztin,macht wirklich nur das was nötig ist

Bewertung vom 07.01.2019, Alter: unter 30

Aufklärung über anfallende Kosten erst nach dem Bohren

Leider kann ich die vorangegangenen Bewertungen nicht teilen. Beim ersten Termin wurde mir von einer sehr unsensiblen Zahnarzthelferin die Zahnreinigung durchgeführt. Dabei hat sie mir mehrfach mit den Instrumenten beim Entfernen aus dem Mundraum gegen die Zähne geschlagen.

Beim zweiten Termin wurde Karies entfernt. Erst nachdem Frau Dr. Henig bereits gebohrt hatte, wurde ich über die anfallenden Kosten der Zahnfüllung informiert. In diesem Moment kann man wohl kaum nein sagen. Des Weiteren empfand ich die Stimmung nicht gut, meine Fragen wurden nicht beantwortet.

Kommentar von Dr. Henig

Wir bedauern, dass Sie ihre Besuche bei uns so sehr anders erlebt haben, wie die bisherigen Patientenbewertungen es aufzeigen. Wir legen Wert auf eine sanfte Behandlung und klären Sie jederzeit über anfallende Kosten auf. Für die Füllungen gibt es auch eine zuzahlungsfreie Variante, die gewählt werden kann. Fragen werden, soweit es die Zeit zulässt, immer gerne und ausführlich beantwortet.

Bewertung vom 21.11.2018

Professionell

Passt einfach alles! Freudlich, kompetent, pünktlich, ausführliche Analyse und Behandlungsberatung, nimmt sich die Zeit, die notwendig ist.

Bewertung vom 30.04.2018

tolle Ärztin

Wir sind schon seit Jahren sehr zufrieden! Sie überzeugt mir Ihrer ruhigen Art, und berechnet nicht ( wie bei anderen Ärzten heutzutage schon üblich), irgendwelche Leistungen, die man garnicht benötigt.

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnärztin, sehr freundlich und vertrauenswürdig!

Ich kann mir keine bessere Zahnärztin vorstellen. Auch das Personal ist sehr professionell, vertrauenswürdig und freundlich. Es wird in dieser Praxis wirklich Wert auf eine gute Kommunikation mit den Patienten gelegt. Ich bin bei Frau Dr. Henig seit über 10 Jahren Patient. Sie nimmt sich Zeit für Kommunikation und hat mich als Patient immer sehr freundlich rundum bestens beraten und betreut. Ich fühle mich bei Ihr bestens behandelt und versorgt sowie als mündiger Patient mit meinen individuellen Bedürfnissen ernst genommen."

Bewertung vom 26.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente & freundliche Zahnärztin; rundum sehr zufrieden

Nach einer ausführlichen Beratung wurde die Zahnbehandlung sehr professionell durchgeführt. Auch beim Anpassen des Zahnersatzes war die Zahnärztin geduldig, so dass hier noch kleine Anpassungen vorgenommen werden konnten. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben

Bewertung vom 11.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

freundlich, fair und transparent

So macht Zahnarzt Spaß ( na ja, was man halt unter Spaß versteht) aber für mich als kleiner Angsthase bin ich hier sehr gut aufgehoben.

Zunächst bekommt man zeitnah einen Termin mit sehr kurzer Wartezeit, wenn überhaupt. Behandlung erscheint mir professionell und ohne "Schnick-Schnack" Es wird das gemacht, was gemacht werden muss. DAzu eine sehr gute Beratung von einer sehr freundlichen Zahnärztin.

Ich komme gern wieder und putze bis dahin wie wild meine Beißerchen.

Bewertung vom 08.01.2018

Sehr angenehmer und kompetenter Umgang

Stets problemlose und schnelle Terminvereinbarung, kaum Wartezeit und freundlicher Umgang. Habe mich immer kompetent behandelt gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsergebnis.

Bewertung vom 16.10.2017

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Kurze Wartezeiten auf Termin, kurze Wartezeiten in der Praxis, sehr freundliches und kompetentes Personal.

Kann nur weiterempfohlen werden.

Bewertung vom 05.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach toll!

So eine unglaublich nette und kompetente Ärztin! Dr. Henig ist sehr einfühlsam und hat mir meine Horrorangst vor dem Zahnarzt genommen. Das gilt eigentlich für das gesamte Praxisteam. Ich komme hier gerne her - hätte selber nie gedacht, dass ich das mal über eine Zahnarztpraxis sagen würde!

Bewertung vom 02.09.2017

Sehr freundliche, ruhige, ausgeglichene Ärztin. Nimmt einem jede Nervosität.

Ich gehe sehr gerne hin, keine Wartezeiten, Termine werden immer eingehalten.

Gehe auch regelmäßig zur Zahnreinigung dorthin.

Bewertung vom 31.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kurze Wartezeiten

Freundlichkeit, eingehen auf Angst-Patient, stellt alternative Möglichkeiten dar,

Bewertung vom 16.08.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Das Praxis-Team ist professionell und freundlich. Ich habe nie Wartezeiten gehabt. Frau Dr. Heng ist überaus kompetent und freundlich.

Es gibt sehr gute Tipps zur Zahnpflege.

Kann man nur empfehlen.

Bewertung vom 12.08.2017, Alter: 30 bis 50

Da kommt man gerne wieder

Rundum zufrieden

- Professionelle Behandlung

- Freundliches und kompetentes Team

- Erklärungen erfolgen so, dass der Patient es versteht

Bewertung vom 12.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hatte Panik, wenn es um den Zahnarztbesuch ging. Hier nicht mehr!

Auf meine Ängste wird hier äußerst gut eingegangen. Alles wird verständlich erklärt, bei größeren Aktionen wird immer gefragt, ob man eine Pause braucht. Kompetente und einfühlsame Behandlung.

Bewertung vom 02.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle Behandlung und sehr engagiertes Team

Frau Dr. Henig ist eine sehr kompetente Zahnärztin und ich komme gerne immer wieder.

Ich fühle mich ehrlich beraten und habe nicht das Gefühl überflüssige Behandlungen angedreht zu bekommen. Ob Krone, Füllung oder Zahnreinigung wurde alles bei mir sehr gut gemacht.

In Ihrer Praxis fühle ich mich rundrum gut aufgehoben.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.11.2019