Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Antje Zamzow

Zahnärztin

So

Hansastr. 27 e81373 München
Sind Sie Dr. med. dent. Antje Zamzow?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • dent + face Zahnzentrum MVZ

super Umgang mit Angst-Patienten

16.05.2021 • Alter: 30 bis 50

uneingeschränkte Weiterempfehlung

Frau Dr. Zamzow und ihr Team sind echt super nett und ich fühle mich in der Praxis immer willkommen.

Frau Dr. Zamzow nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und findet immer eine passende Lösung.

In dieser Praxis wird einem nichts verkauft und alle Vorgänge sind transparent.

Seitdem ich bei Frau Dr. Zamzow in Behandlung bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt :)

04.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Zahnärztin meines Vertrauens

Nach vielerlei schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten bin ich endlich bei der richtigen Ärztin gelandet. Fr Dr. Zamzow ist freundlich, geduldig, offenherzig und aufbauend. Es gelang ihr sehr schnell meine Angst zu nehmen. Sie ging auf alle meine Fragen ein und beantwortete diese ehrlich. Ich habe mich nach sehr kurzer Zeit sehr wohl gefühlt und fühle mich in sehr guten Händen.

25.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Weckt Hoffnungen, die dann nicht erfüllt werden.

Sehr freundliche, zugewandte Ärztin, die einen bei Kritik aber auch ohne mit der Wimper zu Zucken fallen lässt. „Das kriegen wir hin“, hatte sie beim ersten Termin gesagt. Zu einem zweiten Termin kam es dann gar nicht. Bittere Erfahrung.

22.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wunderbare Ärztin

Ich habe schon einige Zahnärzte durch und musste einige unschöne Erfahrungen machen.

Bei Fr. Dr. Zamzow hatte ich sofort ein super Gefühl. Sie gibt sich sehr viel Mühe, ist sehr freundlich und erklärt alles. Ich bin seit ein paar Monaten bei ihr und geh seitdem viel lieber zum Zahnarzt - wer hätte gedacht, dass ich das jemals schreiben werde :)

Sie drückt einen nicht irgendwelche teuren Behandlungen auf, wie ich es oft woanders erlebt habe. Eine andere Ärztin empfahl mir eine teuere Krone. Fr. Zamzow riet mir erst einmal zu warten, da die Wurzelbehandlung noch nicht lange her sei.

Man bekommt kurzfristig Termine. Die Praxis ist top organisiert und ganz neu

07.12.2020

Eine sehr nette und liebevolle Ärztin

Ich habe mich schon beim ersten Termin so wohl gefühlt, das ich immer wieder gerne hingehe!

Tolle Praxis, super Ärtze und ein sehr freundliches Team.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung28.07.2021

089/55292030

Dr. med. dent. Antje Zamzow bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?