Praxis Dr.med.dent. Axel Jäger Zahnarzt
Geiselgasteigstr. 108, Untergiesing-Harlaching, München

Dr. med. dent. Axel Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Axel Jäger?

Dr. Jäger ist ein brillanter Zahnarzt
- erklärt präzise, Behandlungsmöglichkeiten ab, agiert schnell, fachlich exzellent
- menschlich sehr einfühlsam, behandelt schmerzfrei.

Das Personal ist sehr freundlich, das Zahntechnikteam ist super.
Sehr empfehlenswert!

Hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Jäger Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Axel Jäger in Behandlung und bin begeistert wir am ersten Tag. das gesamte Team ist sehr freundlich, empathisch und Axel Jäger äußerst kompetent.

Hier fehlt nichts; vom besorgten Anruf nach einer Wurzel OP bis zur TOP Zahnbehandlung,

Danke

Ralf M.

freundlich und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Jäger Zahnarzt

Herr Dr. Axel Jäger spielt in seinem Beruf in der Weltklasse, wie Messi und Ronaldo im Fussball. Ein sympatischer Zahnarzt menschlich und fachlich 1A. Was will man mehr ? Topp !!
E.Dotzler

Überragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Jäger Zahnarzt

Sehr gute Arbeit, alles genau erklärt, schneller Termin als Schmerzpatient- bin sehr zufrieden!
Auch kein überflüssigen Behandlungen oder Eröffnung von großen "Baustellen", wie es bei den Kollegen zuvor z. T. an der Tagesordnung war.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Jäger Zahnarzt

Man betritt die Praxis und fühlt sich gleich gut aufgehoben. Die Professionalität ist sofort zu spüren.
Dr. Jaeger ist sorgfältig und erklärt die notwendigen Behandlungsmaßnahmen genau und ausführlich.
Die Behandlungen selbst werden einfühlsam und voller Zufriedenheit durchgeführt.
Kein anderer Zahnarzt kommt mehr für mich in Frage. Ich kann Dr. Jaeger jedem nur wärmstens empfehlen.
Einen Dank auch an Nadine! Sie sorgt für eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Wartezeiten gibt es kaum und bei Notfällen bekommt man sehr schnell einen Termin.
Weiter so!!!

Kompetenter, sympathischer und vertrauensvoller Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Jäger Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Jäger und bin nach einer Unterbrechung wieder reumütig zurückgekehrt. Der Zahnersatz passt immer perfekt, für richtige Diagnosen nimmer er sich Zeit und gibt sich viel Mühe und wenn die Lösung einmal außerhalb seines Fachgebiets liegt, scheut er sich nicht, den Patienten an einen Experten weiterzuleiten. Auch seine fairen Preise im Vergleich zu Kollegen in der Innenstadt fielen mir auf, besonders angenehm ist das Labor im Haus, so ist man bei Zahnersatz immer umfassend von allen Beteiligten beraten. Ich kann Dr. Jäger und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

Präzise Diagnosen, präzise Arbeiten, was will man mehr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Jäger Zahnarzt

Herr Dr. Jäger ist ein wirklich toller Zahnarzt. Er arbeitet sehr genau und hat einen hohen Anspruch an das Arbeitsergebnis. Unter anderem auch durch die enge Zusammenarbeit mit dem Labor sind meine Inlays einfach perfekt geworden. Für mich sind Zahnarzttermine immer ein Graus, aber Herr Dr. Jäger und sein freundliches Team machen es mir leicht, auch unangenehme Behandlungen durchzustehen und mich in der Praxis wohl zu fühlen. Dafür fahre ich auch gerne weiterhin quer einmal durch die Stadt.

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Jäger Zahnarzt

Man fühlt sich in der Praxis einfach wohl und gut aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Termine kriegt man auch relativ kurzfristig, in Notfällen auch sofort. Dr. Jäger ist sehr nett und sehr genau. Er nimmt sich immer viel Zeit. Seine Ergebnisse sind immer perfekt. Weder die Spritzen noch die Behandlungen waren jemals schmerzhaft.

Sehr professionell, genau und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Jäger Zahnarzt

Ich fühle mich bei Herr Dr. Jäger sehr wohl und habe großes Vertrauen zu ihm. Er ist sehr kompetent und einfühlsam. Seit ich bei ihm bin, gehe ich regelmäßig und gerne zum Zahnarzt! Das war wegen meiner Angst früher leider anders.
Praxis ist schön und top ausgestattet. Behandlungen werden immer perfekt durchgeführt.
Fazit: seit 6 Jahren bin ich sehr zufrieden und Herr Dr. Jäger + Team sind definitiv weiter zu empfehlen!

Für mich der beste Zahnarzt! Trotz Zahnarzt-Angst gehe ich gerne zu ihm! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Jäger Zahnarzt

netter Arzt mit Einfühlungsvermögen, aber leider teilweise unhöfliches Personal - schnippische, völlig überforderte blonde Empfangsdame hinterläßt negativen Eindruck dieser Praxis.

Kompetener Zahnarzt - aber leider unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert