Praxis Dr. Bernhard Mundigl Zahnarzt
Grillparzerstr. 37, Au-Haidhausen, München

Dr. Bernhard Mundigl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Bernhard Mundigl?

Standort: Praxis Dr. Bernhard Mundigl Zahnarzt

Herr Dr. Mundigl ist jetzt seit über 25 Jahren mein Zahnarzt und ich war mit seiner Behandlung immer sehr zufrieden. Mit seiner freundlichen und einfühlsamen Art nimmt er einem schnell die Angst vor der Behandlung.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bernhard Mundigl Zahnarzt

Dr. Mundigl betreibt eine Praxis, die vom in München sonst vorherrschenden Schema abweicht. Keine Hochglanz-Praxis, sondern eine umgebaute Altbauwohnung erwarten den Patienten. Dafür werden einem keine unnötigen IGEL-Leistungen aufgeschwatzt! Fachlich habe ich mich bei Dr. Mundigl immer hervorragen aufgehoben gefühlt. Absolut zu empfehlen!

Zahnarzt der etwas anderen Art • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bernhard Mundigl Zahnarzt

Seit über 20 Jahren fühle ich mich mit allem, was anfällt, hervorragend betreut und aufgehoben. Man bekommt keinerlei unnötige Dinge aufgeschwätzt, wird umfassend aufgeklärt und wird immer den jeweiligen Umständen entsprechend erstklassig versorgt. Ich möchte zu keinem anderen Zahnarzt gehen.

Nur zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bernhard Mundigl Zahnarzt

Dr. Mundigl, ist bisher mein bester Zahnarzt. Super freundlich und kompetent. Er wurde mir als Neuling in MUC vor 4 Jahren von drei Kolleginnen empfohlen. Vielen Dank!!

Bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bernhard Mundigl Zahnarzt

Dr. Mundigl ist der fairste Zahnarzt, den ich je besuchen durfte. Kompetent, schnell (kurze Wartezeiten), zeitnahe Termine und das wichtigste: absolut EHRLICH! Keine Abzocke, kein Gelaber, kein unnötiges Geld abnehmen, wo es nicht angebracht gewesen wäre. Dank ihm gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt, war bis vor zwei Jahren seit Jahrzehnten Angstpatientin. Danke!!

Der vertrauenvollste Zahnarzt Münchens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bernhard Mundigl Zahnarzt

ES ist meine persönliche Meinung: DAS ist der Beste Zahnarzt Münchens.
Gute Arbeit. Zahnerhalt, solange wie möglich. Ich würde diesen Zahnarzt sehr vermissen, wenn es Ihn nicht mehr geben würde. Ich habe Ihn getestet und muss anerkennen, dass mich nIe ein Zahnarzt kostengünstiger, und mit viel Verständnis behandelt hat. Ich bin Angstpatient. Hier habe ich Vertrauen gefunden.

Dieser Zahnartzt verdient mein volles Vertrauen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bernhard Mundigl Zahnarzt

Kann ich nur Empfehlen sehr gute Arbeit immer gerne wieder :-)

Super Zahnarzt :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Mundigl hat eine etwas eigenwillige Praxis, dennoch:
- kaum Wartezeiten, durchschnittlich warte ich 5 Minuten
- besonnene und ruhige Art
- keine Arzthelferinnen (wie es viele Zahnärzte in Europa machen)
- nicht profitorientiert, sondern patientenorientiert
Ich suchte Dr. Mundigl das erste Mal vor einigen Jahren auf, um eine zweite Meinung einzuholen. In einer Luxuspraxis in Bogenhausen hatte man mir geraten zwei Kronen machen zu lassen, zudem sei unbedingt eine professionelle Zahnreinigung für 145€ vonnöten. Alles in allem sollte der Spaß mehrere tausend Euro kosten. Das wäre für mich damals als Student ruinös gewesen.
Dr. Mundigl bemerkte ebenfalls das mittelgroße Loch im Backenzahn, lachte einmal herzlich über die Empfehlung seiner geldgeilen Kollegen und meinte, dass wir das Loch erstmal auf konventionelle Weise füllen. Er ging zudem auf meine Zahnarztangst ein. Die Füllung hält übrigens heute, nach sechs Jahren immer noch sehr gut. Gekostet hat mich das ganze 10€ Praxisgebühr. Lieber Dr. Mundigl, ganz herzlichen Dank!!! Sie werden dem Wesen des Arztbegriffes wirklich gerecht!

Sehr ruhig, sehr freundlich und nimmt sich sehr, sehr viel Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bernhard Mundigl Zahnarzt

Herr Dr. Mundigel ist ein freundlicher,kompetenter und verständnissvoller Zahnarzt, der es versteht seine Patienten auf die Vorgehensweise,Heilmethoden und Kosten fundiert hin zu weisen.
Er nimmt einem vom ersten Tag an die Angst ( falls man sie hätte) und erledigt seine Arbeit schnell und zuverlässig. Hierbei fühlt man sich wie zu Hause und gut aufgehoben.
Wer hier Marmorböden, Neonlicht und Dekokunst im Wartezimmer erwartet, sollte sich einen anderen Zahnarzt suchen. Bei Herrn Dr. Mundigl geht es um Fachkompedenz, Freundlichkeit und in erster Linie um einen zuverlässigen Zahnarzt, dem das Wohl und die Zufriedenheit seiner Patienten am Herzen liegt. Das merkt man vom ersten Besuch an.
Danke.
Ich gehe nun gerne wieder zum Zahnarzt.

Ein Zahnarzt zum wohlfühlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bernhard Mundigl Zahnarzt

Ein Arzt ohne lange Wartezeiten, jedoch musste ich öfter in seine Praxis kommen, bis alles perfekt abgeschlossen wurde. Nachhaken sowie eine gründlichere Arbeit in seinem Labor, wäre eine gute Lösung!

etwas ungewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert