Dr. med. dent. Bettina Astrid Seeher

Zahnärztin mehr

München 1 Adresse

Praxis

Dr. med. dent. Bettina Astrid Seeher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:45 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 178..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Südl Auffahrtsallee 64, München

Dentalteam Seeher Zahnärzte in Nymphenburg MVZ

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dentalteam Seeher Zahnärzte in Nymphenburg MVZ

Ich habe noch nie eine so liebenswerte Ärztin erlebt. Diese Frau hat mir vor ca. 20 Jahren meine Angst vor dem Zahnarzt genommen. Selbst meine Spritzenphobie hat sie im Griff. Es ist wirklich traumhaft.

Das komplette Team ist sehr kompetent und ausgesprochen freundlich. Es passt einfach alles.

Kompetente und nette Zahnärztin - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen