Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin

Dr. Leitenstorfer

Zahnärztin

Schwanthalerstr. 1780336 München
Sind Sie Dr. Birgit Leitenstorfer?

23.06.2022

Hohe fachliche Kompetenz, sehr sympathisch und einfühlsam

Ich bin seit 20 Jahren Patientin bei Frau Dr. Leitenstorfer. Ich bin von Beginn an super zufrieden mit der Beratung und ihrer sehr präzisen Arbeit. Bei mir wurden 4 Frontzähne überkront. Alles sitzt perfekt , ich hatte keinerlei Probleme und war wieder mal begeistert über die tolle Arbeit.

Auch die regelmässigen Zahnreinigungen werden nirgends so perfekt durchgeführt. Danke auch dem gesamten Team für die sehr freundliche Behandlung

08.12.2020

Super freundlich und professionell

Bei mir wurde eine Zahnfleisch Kaputze entfernt. Die behandlung war hervorragend, freundlich und schnell. Frau Leitenstorfer und Ihre team ist "above and beyond" gegangen und mich ausergewöhnlich gut behandelt. Wenn ich nur bei uns in Finnland so gute Ärztenerfahrungen hätte. Danke!

28.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unbedingt weiter zu empfehlen!

Frau Dr. Leitensdorfer ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin. Sie erklärt detailliert und sehr geduldig die anstehenden Behandlungsschritte, sodass sofort Vertrauen in ihre Fähigkeiten aufgebaut wird.

Sie vermeidet unnörige Behandlungen, die viel Geld kosten und dem Patienten nicht wirklich helfen, klärt aber auch über verschiedene Behandlungsmethoden immer auf

Die Praxismitarbeiterinnen sind ebenfalls außerordentlich freundlich und bemüht, die Athmospähre ist sehr entspannt. Termine wurden immer eingehalten, es gabe keine Wartezeiten.

24.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fr. Dr. Leitenstorfer ist absolut vertrauenswürdig, sehr gute Atmosphäre

Frau Dr. Leitenstorfer nimmt sich viel Zeit, macht ihr Vorgehen transparent, und hat eine absolut freundliche und zugewandte Art. Bei Notfällen ist es möglich schnell einen Termin zu bekommen. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und entspannt.

23.05.2019

Beste Zahnärztin

Frau Dr. Leitenstorfer ist eine herausragende Ärztin und noch dazu menschlich einfach toll. Einfühlsam und sehr kompetent gleichzeitig. Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit und klärt auch ehrlich über andere Behandlungsmethoden auf. Ich bin schon seit über 6 Jahren bei ihr und würde nie mehr woanders hingehen. Das Team drum herum ist super lieb, kompetent und es herrscht ein tolles Klima.

Letzte Aktualisierung27.01.2015

Dr. Birgit Leitenstorfer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?