Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Leitenstorfer
Die Bewertungen von Dr. Leitenstorfer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Birgit Leitenstorfer

Zahnärztin

Schwanthalerstr. 17
80336 München

Sind Sie Dr. Birgit Leitenstorfer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Leitenstorfer hinterlegt. Sind Sie Dr. Leitenstorfer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Leitenstorfer

Artikel von Dr. Leitenstorfer

Das sagen Patienten über Dr. Leitenstorfer

Bewertung vom 30.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super spontane und gute Behandlung

Ich brauchte sehr spontan einen Termin zum Zahn richten und habe den noch am selben Tag erhalten. Konnte auch gleich eine Kontrolle durchführen lassen, welche sehr angenehm war. Kann ich definitiv weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017, Alter: 30 bis 50

Perfekte Zahnärztin mit perfektem Team

Ich bin schon ca. 15 Jahre höchst zufriedene Patientin bei Fr.Dr. Leitenstorfer. Ich kenne kaum eine Arztpraxis, die ihre Terminplanung so sorgfältig im Griff hat. In der Regel werde ich bei pünktlichem Erscheinen sofort nach der Anmeldung ins Sprechzimmer gebeten (Kassenpatient!), Wartezeiten ergeben sich so gut wie nie. Alle Behandlungen, die ich bekommen haben waren ausführlich erklärt, finanziell so schonend wie möglich und handwerklich perfekt. Es herrscht eine ruhige und konzentrierte Atmosphäre und auch als Zahnarztneurotiker wird man respektvoll und herzlich umsorgt"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr erfahrene, höchst kompetente und sehr mitmenschliche Zahnärztin!

Seit ihrer Praxisübernahme bin ich treue Patientin von Frau Dr. Leitenstorfer und immer höchst zufrieden. Habe gerade wieder eine große Behandlung hinter mir. Frau Dr. L. macht eine fundierte Diagnostik, berät individuell und geht auf persönliche Wünsche ein, soweit dies möglich ist. Sie arbeitet ruhig und sicher, was angenehm auf mich über geht. Sie ist sehr genau und erklärt exzellent. Dabei ist sie offen, freundlich und mitmenschlich. Ein persönliches Wort gehört immer mit dazu. Auch bei Unvorhergesehenem ist sie Herrin der Situation und reagiert rasch. Ich habe größtes Vertrauen zu ihr! Ihr Team ist sehr kompetent, freundlich, höflich und mir vertraut."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2016

Hervorragende, fachlich kompetente Zahnärztin

Wir sind seit vielen Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Leitenstorfer. Wir schätzen sie , weil sie uns immer perfekt beraten hat. Ob Zahnerhalt, professionelle Zahnreinigung und Kronen, Prothetik, alles sitzt ohne Probleme. Wir danken dem Team und haben nur die besten Erfahrungen gemacht."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2016, Alter: 30 bis 50

Wie immer gut aufgehoben gefühlt

Ich bin seit 11 Jahren in der Praxis und hab mich bisher immer gut aufgehoben gefühlt. Keine Wartezeiten, professionelle Behandlungen und - das wichtigste - hinterher keine Zahnschmerzen mehr ;-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Leitenstorfer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Leitenstorfer.

Zum Thema „Mundgeruch” am 17.12.2018

Halitosis - woher kommt Mundgeruch und wer kann helfen?

Mundgeruch oder auch Halitosis war lange Zeit ein Tabuthema. Dabei beschäftigt er die Menschen wohl schon seit Jahrtausenden, wie Überlieferungen aus der Römerzeit nahelegen. Zuletzt erfuhr das ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig