Dr. Birgit Leitenstorfer

Zahnärztin

Dr. Leitenstorfer

Zahnärztin

Schwanthalerstr. 1780336 München
Sind Sie Dr. Birgit Leitenstorfer?

08.12.2020

Super freundlich und professionell

Bei mir wurde eine Zahnfleisch Kaputze entfernt. Die behandlung war hervorragend, freundlich und schnell. Frau Leitenstorfer und Ihre team ist "above and beyond" gegangen und mich ausergewöhnlich gut behandelt. Wenn ich nur bei uns in Finnland so gute Ärztenerfahrungen hätte. Danke!

28.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unbedingt weiter zu empfehlen!

Frau Dr. Leitensdorfer ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin. Sie erklärt detailliert und sehr geduldig die anstehenden Behandlungsschritte, sodass sofort Vertrauen in ihre Fähigkeiten aufgebaut wird.

Sie vermeidet unnörige Behandlungen, die viel Geld kosten und dem Patienten nicht wirklich helfen, klärt aber auch über verschiedene Behandlungsmethoden immer auf

Die Praxismitarbeiterinnen sind ebenfalls außerordentlich freundlich und bemüht, die Athmospähre ist sehr entspannt. Termine wurden immer eingehalten, es gabe keine Wartezeiten.

24.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fr. Dr. Leitenstorfer ist absolut vertrauenswürdig, sehr gute Atmosphäre

Frau Dr. Leitenstorfer nimmt sich viel Zeit, macht ihr Vorgehen transparent, und hat eine absolut freundliche und zugewandte Art. Bei Notfällen ist es möglich schnell einen Termin zu bekommen. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und entspannt.

23.05.2019

Beste Zahnärztin

Frau Dr. Leitenstorfer ist eine herausragende Ärztin und noch dazu menschlich einfach toll. Einfühlsam und sehr kompetent gleichzeitig. Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit und klärt auch ehrlich über andere Behandlungsmethoden auf. Ich bin schon seit über 6 Jahren bei ihr und würde nie mehr woanders hingehen. Das Team drum herum ist super lieb, kompetent und es herrscht ein tolles Klima.

03.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Ich bin nun seit ein paar Jahren eine Patientin in der Praxis von Frau Dr. Leitenstorfer. Frau Dr. Leitenstorfer und Ihre Kollegin sind professionell und nett, ich fühle mich hier gut behandelt. Immer gibt es ein persönliches Gespräch, es wird beschrieben was gemacht wird und ich werde jederzeit gut beraten. Ich hatte die Erfahrung, dass andere Ärzte mir eine möglichwerweise unnötige Behandlung oder ihre teurere Variante einreden wollten. Hier habe ich nicht das Gefühl, verschieden Möglichkeiten werden besprochen. Nicht nur die behandelnden Ärztinnen, sondern auch das gesamte Personal ist sehr freundlich und die telefonische Terminvereinbarung immer nett, was nicht in allen Praxen der Fall ist. Ich kann die Praxis von Frau Dr. Leitenstorfer nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung27.01.2015