Dr. Geßner

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Geßner
Dr. Geßner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Geßner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Implantologie mit Keramikimplantaten
Professionelle Zahnreinigung
Dentalhygiene

Herzlich Willkommen in der Praxis Dr. Geßner in München,
Unsere Praxis gehört in Expertise, Qualität und Service seit 25 Jahren zu den Topadressen in München.
Das Team Dr. Geßner & Kollegen steht für innovative Zahnmedizin mit herausragendem Know-how und einem Therapieansatz, der alle Aspekte, Ursachen und Zusammenhänge eines Befundes berücksichtigt.
Um diesen hohen Anspruch an Expertise zu gewährleisten, arbeiten ...

Als Senior-Partner und Inhaber der Praxis Dr. Geßner bin ich für die Erstellung und Umsetzung der individuellen, bereichsübergreifenden Behandlungspläne verantwortlich. Die besondere Kombination meiner Spezialisierungen, mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Zahnmedizin, permanente Weiterbildung sowie der intensive fachliche Austausch mit meinen Kollegen ermöglichen mir sehr effiziente Behandlungsmethoden auf dem Weg zu mehr Lebensqualität für meine ...

1. Veneering / Verblendkeramik
  2. A?sthetische Keramikrestaurationen
  3. Funktionale Rehabilitation zur Behandlung von Kieferfunktionsstörungen / CMD

Ich empfange meine Patienten in sehr ansprechendem Ambiente und mit der innovativer Technologie einer digitalen Praxis. Nich allein Dank eines perfekt auf die individuellen Ansprüche des Patienten abgestimmten Behandlungsmanagements kann ich eine medizinische Betreuung gewährleisten, die höchstem Anspruch an Ästhetik sowie an Erfahrung, Fachwissen, Qualita?t, optimalem Zeitmanagement und Service gerecht wird.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Eine Behandlung, die alle Aspekte und Ursachen eines komplexen Befundes berücksichtigt, kann nur in enger, interdisziplinärer und unmittelbarer Zusammenarbeit eines Teams von Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet erfolgreich umgesetzt werden.
Gerne stelle ich Ihnen mein Team vor:

Mehr über meine Praxis

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Dr. Geßner

Bewertung vom 20.01.2018

Jahrelange gute Erfahrung

Ich bin bei Dr.Geßner seit ca 20 Jahren und bin über die gesamte Zeitdauer trotz problematischer Zahnsubstanz immer bestens behandelt worden . Sehr positiv erscheint mir die lange Zusammenarbeit mit den Assistenten und sonstigen Mitarbeitern, ich sehe dies als Zeichen für eine angenehme Atmosphäre innerhalb des Teams, was mir als Patient zusätzlich zugute kommt."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2017

Sehr kompetenter Arzt!!!!

Fachlich fühlte ich mich von Dr. Geßner sehr gut beraten und die Assistenz war aufmerksam und sehr freundlich!!!!"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hochqualitativer Zahnarzt und CMD-Spezialist

Ich bin aktuell in der Praxis von Dr. Geßner wegen eines schwerwiegenden CMD-Syndroms in Behandlung, d.h. es wird ein umfassender Zahnaufbau (10 Kronen) vorgenommen. Dr. Geßner ist einer der ganz wenigen Spezialisten für das Thema CMD in Deutschland und dementsprechend verläuft der Aufbau, der doch sehr langwierig und komplex ist, extrem professionell und mit sehr hoher Qualität. Ich bin absolut zufrieden, auch mit der gesamten Praxisorganisation (Terminerinnerung, Nachfragen zu Heilkostenplan etc.) und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt. Dr Gessner ist ein sehr kompetenter und freundliche Arzt. Mit meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2016, Alter: 30 bis 50

modern, kompetent, herzlich

ich träume schon lange von schneeweissen, wunderschönen zähnen, hier fand ich mein glück"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Geßner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Geßner.
ungünstige Parkplatzsituation