Dr. med. dent. Carina Kuckein

Zahnärztin

Dr. Kuckein

Zahnärztin

Fürstenrieder Str. 23981377 München
Sind Sie Dr. med. dent. Carina Kuckein?

sehr gute Betreuung

26.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Zahnärztin die ich je hatte

Ich kann Frau Dr. Kuckein nur empfehlen. Fühle mich seit Jahren bestens aufgehoben in dieser Praxis. Super nettes und einfühlsames Team. Sie ist eine leidenschaftliche Zahnärztin und das merkt man bei jeder Behandlung. Es wird einem nichts aufgeschwatzt und sie ist immer bemüht auch kostengünstigere Varianten anzubieten. Wenn man einen Termin hat, kommt man dran und sitzt nicht noch stundenlang im Wartezimmer herum.

02.06.2021

Tolle Zahnärztin

Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Kuckein und bin vollends zufrieden. Das ganze Personal ist sehr freundlich und ich hatte nie das Gefühl, dass Behandlungen nur des Profits wegen gemacht wurden. Kann die Praxis nur weiterempfehlen!

25.03.2020

Meine zuverlässige Zahnärztin

Nachdem im Dorf in der gewohnten Praxis ständig das Personal gewechselt hat, bin ich vor Jahren nach München zu Frau Dr. Kuckein gewechselt.

Von den bunt gemahlten Tierbildern an der Decke, auf die ich vom Behandlungsstuhl sehe, war ich gleich begeistert.

Die Ärztin ist sehr gründlich, das fiel mir ebenfalls auf. Außerdem bin ich froh, dass nichts gemacht wird, nur der Schönheit oder des Profit willens! Da gäbs bei mir noch einen querliegenden Zahn, usw.

19.10.2019 • privat versichert

Abzocke! Meiden Sie diesen Zahnarzt

Ich habe telefonisch den Preis für eine Zahnreinigung erfragt und daraufhin den Termin gebucht. Der später abgerechnete Preis war dann das 4-fache des am Telefon vereinbarten Preises. Ich habe dann der Rechnung widersprochen, darauf wurde nicht eingegangen oder reagiert, sondern weiterhin gemahnt bis zur Androhung von einem Inkassoverfahren.

02.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,4

Nein Danke

Hier geht es vorallem ums Geld ! Sobald etwas nicht läuft wie gewünscht, wird Fr. Kuckein schnell ungemütlich und patzig !

Tatsächlich fühlte ich ich nicht wohl in der Praxis und hätte die Behandlung am liebsten abgebrochen ( " Kronen), sie war aber bereits zu weit fortgeschritten.

Jetzt habe ich aber einen Zahnarzt mit dem ich rundum zufrieden bin , es gibt ja hier wirklich sehr viele

Letzte Aktualisierung02.09.2008