3.882 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Carina Kuckein

Zahnärztin

089/712503
Note
2,6
Note
2,6
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Kuckein

Zahnärztin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Fürstenrieder Str. 23981377 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Carina Kuckein?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (20)

Gesamtnote

2,6
2,5

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 25.03.2020
1,0

Meine zuverlässige Zahnärztin

Nachdem im Dorf in der gewohnten Praxis ständig das Personal gewechselt hat, bin ich vor Jahren nach München zu Frau Dr. Kuckein gewechselt.

Von den bunt gemahlten Tierbildern an der Decke, auf die ich vom Behandlungsstuhl sehe, war ich gleich begeistert.

Die Ärztin ist sehr gründlich, das fiel mir ebenfalls auf. Außerdem bin ich froh, dass nichts gemacht wird, nur der Schönheit oder des Profit willens! Da gäbs bei mir noch einen querliegenden Zahn, usw.

Bewertung vom 19.10.2019, privat versichert
6,0

Abzocke! Meiden Sie diesen Zahnarzt

Ich habe telefonisch den Preis für eine Zahnreinigung erfragt und daraufhin den Termin gebucht. Der später abgerechnete Preis war dann das 4-fache des am Telefon vereinbarten Preises. Ich habe dann der Rechnung widersprochen, darauf wurde nicht eingegangen oder reagiert, sondern weiterhin gemahnt bis zur Androhung von einem Inkassoverfahren.

Bewertung vom 02.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,4

Nein Danke

Hier geht es vorallem ums Geld ! Sobald etwas nicht läuft wie gewünscht, wird Fr. Kuckein schnell ungemütlich und patzig !

Tatsächlich fühlte ich ich nicht wohl in der Praxis und hätte die Behandlung am liebsten abgebrochen ( " Kronen), sie war aber bereits zu weit fortgeschritten.

Jetzt habe ich aber einen Zahnarzt mit dem ich rundum zufrieden bin , es gibt ja hier wirklich sehr viele

Bewertung vom 15.04.2019, Alter: über 50
1,0

Seit vielen Jahren werde ich hier in jeder Hinsicht bestens behandelt & beraten

Frau Dr. Kuckein behandelt und berät mich seit vielen Jahren immer außerordentlich kompetent, handwerklich sehr geschickt und zudem sehr nett und freundlich. Auch mit Ihrem Praxis-Team bin ich rundum sehr zufrieden!

Bewertung vom 20.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

kompetent und sorgfältig

sehr angenehme Atmosphäre, tolles Team und gute Beratung. Es werden einem nicht gleich die teuersten Varianten aufgedrängt, wenn man den Zahn auch noch günstiger retten kann.

Man fühlt sich einfach gut aufgehoben!

Weitere Informationen

75%Weiterempfehlung
3.882Profilaufrufe
02.09.2008Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden