Reginfriedstr. 13, Untergiesing-Harlaching, München

Dr. med. dent. Christian Grüner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Reginfriedstr. 13, München

Reginfriedstr. 13, München

Praxis Dr.med.dent. Christian Grüner Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Grüner Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Patientin seit 30 Jahren. Top geführte Praxis, zeitnahe Termine, keine Wartezeiten, kurzfristig in Notfällen. Unkompliziertes, sehr freundliches und angenehmes Praxisklima. Behandlungsschwerpunkt Zahnerhalt, auch in komplizierten Fällen. Wiederholte "Reparaturen" vor Zahnersatz. Nur notwendige und erfolgversprechende Behandlungen. Diese HERVORRAGEND und auf langjährige "Haltbarkeit" angelegt. Bei schwierigen Vorgängen ist Hr. Dr. Grüner künstlerisch sehr geschickt:-) Große Zahnreinigung durch Hrn. Dr. Grüner persönlich. Für Privatleistungen moderate Preise. Zusammenarbeit mit erstklassigen Kiefernchirurgen in ebenfalls angenehmer Atmosphäre. Gesamt: Praxis Dr. Grüner rundum zu empfehlen. Sie werden nie wieder wechseln wollen!! C.F., 27.06.2023

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Grüner Zahnarzt

Unbedingt ist hervorzuheben, dass sehr viel Wert auf den Zahnerhalt gelegt wird.
Alle Behandlungen erfolgten zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Das Personal war auch sehr freundlich.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Grüner Zahnarzt

Vor 5 Jahren kam ich auf Empfehlung mit akuten Zahnschmerzen zu Dr. Grüner.
Er nimmt sich viel Zeit, ist gründlich, sehr professionell und bespricht eingehend. Das schafft Vertrauen.
Dazu legt er großen Wert auf Zahnerhalt und Prophylaxe. Dr. Grüner und sein Team sind sehr freundlich und entgegenkommend.
Sehr empfehlenswert!

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Grüner Zahnarzt

Mit Dr. Grüner bin ich seit langem sehr zufrieden. Er ist freundlich, ruhig, kundig, professionell, ein Perfektionist und hat für mein Gebiß eine Lösung gefunden, mit der ich sehr gut leben kann. Für die nötigen Implantate wußte er einen versierten und ebenso freundlichen Kieferchirurgen, und er arbeitet mit einem sehr guten Zahntechniker zusammen Auch wenn ich nicht mehr in Giesing wohne, suche ich ihn immer noch auf.

Bestens zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Grüner Zahnarzt

Ich bin schon seit über 15 Jahren bei Dr. Grüner und fahre selbst nach meinem Umzug vor 5 Jahren weiterhin nach Giesing.

Es ist ein Arzt der sein Handwerk voll und ganz beherrsch. Er arbeitet mit modernsten Techniken, um den Zahn zu erhalten. Hier wird einem nicht mal schnell eine Krone aufgeschwatzt, für einen Zahn, der noch erhalten werden kann, was mir bei einem anderen Zahnarzt leider schon passiert ist.
Er klärt vor der Behandlung ausführlich über die Kosten und Alternativen auf.

Erfahrener und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Grüner Zahnarzt

Bin jetzt seit über einem Jahr durch eine Empfehlung bei Dr. Grüner in Behandlung. Nach meiner Einschätzung und Erfahrung ein Zahnarzt der seiner Arbeit aus Berufung, Leidenschaft und Perfektion nachgeht.

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Grüner Zahnarzt

Wir werden immer sehr gut und ausführlich beraten. Es ist sofort jemand erreichbar, alle sind sehr freundlich und es gibt kaum Wartezeiten. Die ganze Familie geht seit Jahren regelmäßig zur Vorsorge und Zahnreinigung. Deshalb sind die Zähne sehr gut erhalten und es fallen kaum Behandlungen an.
Es wird auch nichts Überflüssiges gemacht. Kurzum: Dr. Grüner ist sehr zu empfehlen!

Seit über 25 Jahren ganze Familie beste Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Grüner Zahnarzt

Terminvergabe verläuft unkompliziert, kurzfristig und schnell. Wartezeiten sind dank guter Organisation so gut wie gar nicht vorhanden. Das gesamte Praxisteam ist stets freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Christian Grüner gehört zu den wenigen Zahnärzten, die besonders großen Wert auf Prophylaxe, Vorsorge und Zahnerhalt legen. Ein sehr kompetenter, vertrauenswürdiger Zahnarzt, der genau weiß was er tut und bei dem man sich als Patient gut aufgehoben fühlt. Klare Empfehlung!

Professionell - Gründlich - Gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Grüner Zahnarzt

ich wechsle normalerweise die Zahnärzte, sobald ich umziehe. Der hier hat mich aber mal überzeugt - Vorsorge ist die Devise. Keine Probleme seitdem gehabt.

alles prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Grüner Zahnarzt

Sehr sorgfältige Arbeit, keine Folgeprobleme, gute Beratung.
Erhalt der Zähne hat Vorrang vor Zahnersatz.
Zahnprophylaxe wird vom Arzt selbst vorgenommen.
Keine Wartezeiten.

Zahnsanierung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert