Dr. med. dent.Christian Grüner

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Grüner

Reginfriedstr. 1381547 München
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Grüner?

Leistungsübersicht

ZahnerhaltProphylaxeHochwertige Kunststofffüllungen (DAR)Parodontosebehandlungprofessionelle Zahnreinigung PZR

Bewertung vom 13.01.2020, privat versichert

Sehr guter Zahnarzt - legt großen Wert auf Erhaltung der Zähne

Vor ca.20 Jahren wurde mir Herr Dr. Grüner empfohlen, als bei mir eine Parodontitisbehandlung anstand. Herr Dr. Grüner hat bei der Frage nach der Erhaltung der betroffenen Zähne die richtigen Entscheidungen getroffen und ich bin bis heute beschwerdefrei geblieben. Dazu hat auch maßgeblich die Beratung Dr. Grüners hinsichtlich künftiger prophylaktischer Maßnahmen beigetragen. Aktuell besuche ich ihn regelmäßig zur Zahnreinigung und bin vollauf mit seiner Arbeit zufrieden.

Bei Dr. Grüner fühle ich mich bestens aufgehoben und er genießt mein vollstes Vertrauen. Hervorheben möchte ich noch, dass ihn neben seiner hohen zahnärztlichen Expertise ein hervorragendes Zeitmanagement auszeichnet und man in der Regel höchstens fünf bis zehn Minuten im Wartezimmer verbringen muss.

Ich kann Herrn Dr. Grüner uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung vom 02.01.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende persönliche Betreuung und Beratung zur Zahnpflege und Konservation

Die professionelle Zahnreinigung wird durch Herrn Dr. Grüner persönlich sehr gründlich durchgeführt. Alle Maßnahmen zielen auf den langfristigen Erhalt der eigenen Zähne.

Bewertung vom 13.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt

Dr. Gruener ist hervorrgend.

Ich fahre extra zu Dr. Grüner zum Zahnarzt vom Allgäu nach Müchen

Bewertung vom 13.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerter Zahnarzt

Seit 5 Jahren lasse ich mich von Dr. Grüner behandeln. Die Praxis ist freundlich und sauber. Das Team sehr kompetent und gut organisiert. Dr. Grüner nimmt sich Zeit für eine gute Beratung. Ich schätze auch sehr, dass Herr Grüner die PZR persönlich macht.

Bewertung vom 09.12.2019

Top Zahnarzt

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Dr. Grüner und bin sehr zufrieden mit den Behandlungen und professionellen Zahnreinigungen. Man bekommt auch kurzfristig einen Termin und jederzeit eine gute Beratung.

Bewertung vom 12.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarzttermin 12.07.2019

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Herrn Dr. Grüner. Dank der guten Prophylaxe und der patientenorientierten Behandlung befinden sich meine Zähne in einem altersgerechten sehr gutem Zustand. Die professionelle Zahnreinigung erfolgte durch Herrn Dr. Grüner persönlich. Vielen Dank dafür!

Die Praxis ist gut zu erreichen, die Terminvergabe erfolgte schnell und alle Mitarbeiterinnen waren freundlich.

Ich kann Herrn Dr. Grüner nur empfehlen.

Bewertung vom 06.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

TOP-Zahnarzt für die ganze Familie

Ich bin seit 18 Jahren Patient bei Herrn Dr. Grüner und kann diesen sehr weiterempfehlen. Er behandelt kompetent, ruhig, freundlich und vor allem sehr gründlich. Ich habe Vertrauen in seine umfangreiche fachliche Beratung, bei der er den Schwerpunkt auf Prophylaxe und Zahnerhalt setzt. Die professionelle Zahnreinigung übernimmt er selbst (und nicht die Zahnarzthelferin).

Herr Dr. Grüner ist Perfektionist. Als ich vor einiger Zeit (mein erstes) Zahnimplantat benötigte, ist mir sehr positiv aufgefallen, dass er mich diesbezüglich sofort an einen versierten Kieferchirurgen verwiesen hat, mit dem er wohl seit mehreren Jahren zusammenarbeitet. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es beim Zahnersatz Sinn macht, hier zum absoluten Spezialisten zu gehen, der das jeden Tag macht und für den das absolute Routine ist und sich nicht vom eigenen Zahnarzt behandeln zu lassen, der dieses lukrative Geschäftsfeld gerne auch noch mitnimmt.

Meine beiden Kinder sind zwischenzeitlich ebenfalls zufriedene Patienten bei Herrn Dr. Grüner.

Bewertung vom 16.04.2019

Freundlich und kompetent - sehr zu empfehlen

Dr. Grüner nimmt sich immer viel Zeit, mit den Behandlungsergebnissen bin ich hoch zufrieden.

Bewertung vom 24.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Summa cum laude

Mein Name ist Lankes, Studiendirektor i.R. und inzwischen 80 Jahre alt. Na und werden Sie vielleicht fragen? Dass ich trotz meines Alters noch alle meine Zähne habe ist sicher auch ein Verdienst von Dr. Grüner, bei dem ich seit 30 Jahren Patient bin. Durch konsequente Prophylaxe und seine auf den Erhalt der Zahnsubstanz bedachte, stets patientenorientierte Behandlung einschließlich passgenauer Überkronungen hat er großen Anteil an dem guten Zustand meiner Zähne.

Danke dafür! O. Lankes

Bewertung vom 08.03.2019

Sehr kompetenter, freundlicher und ehrlicher Zahnarzt

Dr. Grüner ist ein sehr erfahrener und kompetenter Zahnarzt. Ich habe lange nach einem guten Zahnarzt gesucht und wurde durch Empfehlung auf Ihn aufmerksam. Die Prof. Zahnreinigung wird persönlich vom Dr. gemacht, so wird immer sorgfältig kontrolliert. Mir persönlich hat er viel Geld gespart. Andere Zahnärzte wollten mir für eine Wurzelbehandlung sehr viel Geld verlangen. Bin sehr zufrieden !!!

Bewertung vom 08.02.2019

Sehr gut!

Dr. Grüner ist freundlich, kompetent, erfahren, geschickt und arbeitet mit einem guten Labor und einem ausgezeichneten Implantologen zusammen. Seit mehr als zwanzig Jahren bin ich in seiner Praxis, obwohl ich inzwischen gar nicht mehr in Giesing wohne.

Bewertung vom 28.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Einer der besten Zahnärzte

Ich bin seit über 15 Jahren Patient bei Dr. Grüner. Er berät immer im Sinne des Patienten und des maximalen Zahnerhalts. Er ist handwerklich einer der besten die ich bisher kennengelernt habe. Ich kann ihn nur bestens empfehlen.

Bewertung vom 06.12.2018, Alter: über 50

Ein sehr gewissenhafter Zahnarzt - sehr zu empfehlen

Ich bin seit ca. 3 Jahren bei Dr. Grüner; ich kam auf Empfehlung eines Bekannten zu ihm.

Zuvor war ich in München auf der Suche nach der/dem richtigen Zahnarzt/in.

Meine Erfahrung mit Zahnärzten war nicht immer so tip-top wie die chicen Praxen suggerierten; so bröckelte es teils bald nach dem Zahnarztbesuch wieder an meinen Zähnen und damit wurden immer größere Maßnahmen nötig. Ich hatte manchmal den Eindruck, man sorgt dafür, daß man weiter an einem verdient. Allergien wurden gar nicht nachgefragt und es wurden teils over-sized-Maßnahmen empfohlen. Leider haben - chice große Praxen kosten in M. immens - viele Zahnärzte den Focus mehr auf der Gewinnoptimierung als auf eine nachhaltige Leistungserbringung. Teils wurden bei Zuzahlungsleistungen zu hohe Sätze (von meiner Krankenkasse bestätigt) berechnet. Mehr Schein als Sein.

Anders jetzt !

Herr Dr. Grüner hat eine zweckmäßige Praxis ohne Schnickschnack.

Er arbeitet sehr gewissenhaft und macht auf mich fachlich einen sehr kompetenten und gründlichen Eindruck. Zusatzleistungen haben bei ihm einen nachvollziehbaren Preis.

Er handelt zum Wohle der Patienten, sein Ziel ist der Zahnerhalt - wenn möglich, minimalinvasiv. Ich habe nach seiner Arbeit vor 3 Jahren immer noch keine einzige neue Baustelle im Mund, was für saubere Anschlüsse spricht. Nix bröckelt und ich bekam ein Lob für meine gute Mundpflege.

Über die Qualität und auch Integrität habe ich Vertrauen zu diesem Zahnarzt gefaßt und ich bin sehr froh, bei ihm "gelandet" zu sein. Schön ist auch, daß er ein sehr gutes Zeit-Management hat. Ich habe noch nie länger als 10 Minuten gewartet; ich fühle mich rundum respektvoll und gut behandelt.

Daher möchte ich Herrn Dr. Grüner hier bei Jameda ausdrücklich empfehlen.

Bewertung vom 29.11.2018

Sehr empfehlenswert!

Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Patient. Dr. Grüner. immt sich immer ausreichend Zeit. Besonderer Wert wird auf die Propylaxe gelegt.

Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich sicheren Händen

Wir (die ganze Familie) sind seit Jahren überzeugte Patienten von Dr. Grüner und wir fühlen uns dort bestens aufgehoben. Unsere Erfahrung: Sehr kompetent und Zahnarzt aus Berufung. Die Beratung hat uns immer gut weitergeholfen. Es werden die notwendigen Maßnahmen gut besprochen und erklärt. Kein Schnick-Schnack und unnötige Kosten für Patienten. Was mich sehr überzeugt hat: Der Zahn wird soweit möglich erhalten und nicht gleich durch teure Implantate oder Brücken ersetzt. Mir sind in der Vergangenheit mehrere Zähne teilweise weggebrochen. Mit dem Composit-Verfahren wurden die Zähne wieder aufgebaut, Modelliert und fühlen sich wieder hat und beständig an. Aus meiner Erfahrung: Klare Empfehlung!

Bewertung vom 26.10.2017

Mein Arzt des Vertrauens

Für mich ein sehr kompetenter Zahnarzt. Der absolut seriös , gewissenhaft und genau ist. Dr. Grüner ist einer der wenigen Zahnärzt, wenn es um das Geld geht wirklich serös und fair ist. Ich kann ihn wirklich empfehlen.

Bewertung vom 16.10.2017, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren sehr zufrieden

Herr Dr. Grünert ist nach jahrelanger Suche endlich ein Zahnarzt dem ich total vertraue. Die Beratung zur Prophylaxe war für mich sehr hilfreich und auch sonst fühle ich mich gut beraten. Größere Eingriffe werden ausreichend und verständlich im Vorfeld bzgl. der Notwendigkeit besprochen.

Bewertung vom 11.02.2017

Hervorragender Zahnarzt

Seit über 20 Jahren bin ich bei Dr.Grüner in Zahnbehandlung.

Seine Team und Dr.Grüner habe ich es zu verdanken,dass mir meine sämtlichen (ausser Weisheitszähne) bis zum heutigen Tag erhalten geblieben sind!

Horst Brandt 67 Jahre alt München

Bewertung vom 07.11.2016

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt

Sehr geduldig und klärt ganz genau auf. So sollte es überall laufen.

Bewertung vom 14.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnarzt, dem das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt

Auf Empfehlung bin ich zu Dr. Grüner gekommen und ich wurde nicht enttäuscht! Der Zahnarzt nimmt sich Zeit und es ist ihm ein großes Anliegen, dass die Patienten die Praxis mit einem guten Gefühl verlassen. Alle Behandlungsschritte werden erklärt und für Fragen hat er immer ein offenes Ohr. Mit den Ergebnissen der Behandlungen bin ich sehr zu frieden!

Bewertung vom 07.05.2016

Sehr kompetent

Als Notfallpatient in die Praxis gekommen, lobenswerte und kompetente Behandlung.

Bewertung vom 10.02.2016

Freundlich und kompetent

Ich Super. Gute Organisation der Praxis, kompetente und freundliche Art, beste Behandlung. Immer wieder gerne!

Hier kann man keine "Angst" haben....

Bewertung vom 20.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Ich komme schon jahrelang zur Behandlung und bin immer sehr,sehr zufrieden. Für diesen Arzt nehme

ich auch eine längere Anfahrt auf mich.

Bewertung vom 23.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle, kostengünstige Hilfe

Meine Zunge spürte schon länger eine schroffe Stelle am hintersten oberen Backenzahn und es schmerzte wenn ich hart darauf biss. Was abgebrochen? Also noch schnell zum Zahnarzt vor den Feiertagen.

Der Problemzahn war vor über zwanzig Jahren mit einer Dreiviertelkrone von einem anderen Zahnarzt saniert worden. Es stellte sich heraus, dass sich unter der Krone, wahrscheinlich durch einen kaum sichtbaren Riss begünstigt, eine ordentliche Karies ausgebildet hatte. Dadurch war der Zahn von innen quasi zerfressen und ein Teil oben abgebrochen.

Jeder andere Zahnarzt hätte wohl auf ein Sanierung mit Vollkrone bestanden. Das wäre aber über die Weihnachtsfeiertage auf die Schnelle unmöglich zu machen gewesen und dazu teuer.

Dr. Grüner hat mir den Zahn in Spezialkunststoff neu aufgebaut. Ich habe schon mehrere Arbeiten in Kunststoff bei ihm machen lassen und bin auch nach Jahren noch voll zufrieden damit. Dr. Christian Grüner genießt stets mein vollstes Vertrauen.

Bewertung vom 06.12.2015

Hervorragender Zahnarzt!

Vor meiner Behandlung bei Dr. Grüner waren meine Zähne aufgrund schwieriger Zahnstellung und ungenau ausgeführten Wurzelbehandlungen in einem schlechten Zustand. Eine Freundin empfahl mir beiläufig einen Besuch bei diesem Zahnarzt. Nach freundlichem Empfang und kurzer Wartezeit empfing mich Dr. Grüner sogleich. Für die Schilderung meiner Leidensgeschichte nahm er sich viel Zeit. Mit ebenso großer Geduld führte er die notwendigen Eingriffe an den Zähnen durch. Seit meiner Behandlung verspüre ich keine Schmerzen und habe auch keine anderen Beschwerden. Nur weiterzuempfehlen!

Bewertung vom 04.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

Wie immer hat sich der Zahnarzt genügend Zeit genommen. Ebenso war die Behandlung wieder äußerst genau und präzise.

Bin seit Beginn dort Patient und würde Dr. Grüner jedem empfehlen.

Bewertung vom 02.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und empfehlenswerter Zahnarzt

Bin seit ca. 13 Jahren bei Hr. Dr. Grüner in Behandlung. Alle Behandlungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Hr. Dr. Grüner arbeitet mit größter Sorgfalt und Genauigkeit. Er findet auch viele Lösungen um einen Zahn noch zu erhalten.Das Team ist sehr freundlich und es gibt keine langen Wartezeiten. Kann Hr. Dr. Grüner und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bewertung vom 31.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Qualitativ hochwertige Betreuung von sehr vertrauenswürdigem und fähigem Arzt

Seit nunmehr 3 Jahren werde ich von Herrn Dr. Grüner betreut und bin seit dem ersten Tag hochzufrieden. Herr Dr. Grüner nimmt sich Zeit, berät ausführlich, empfiehlt keine unnötigen Behandlungen, arbeitet schnell und gründlich und ist überhaupt ein sehr angenehmer Mensch, der den Gang zum Zahnarzt zu einer deutlich angenehmeren Angelegenheit werden lässt.

Ich habe in der Zeit verschiedenste Behandlungen erfahren und keine gab Grund zur Beanstandung. Auch in Sachen Prophylaxe ist Herr Dr. Grüner pragmatisch und richtet sich nach dem Patienten.

Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Zahnarzt.

Bewertung vom 19.10.2015

Kompetenter Arzt den es um den Patienten geht

Noch einer der Ärzte die sich aus Überzeugung um die Projylaxe kümmern und einem keinen unnötigen Behandlungen aufschwatzen

Bewertung vom 10.10.2015

Hat mir schnell geholfen

Hat mir schnell geholfen. Den schmerzenden Zahn schnell gefunden, gute Aufklärung über verschiedene Möglichkeiten. Hab mir dann eine weiße Füllung machen lassen, der Zahn schaut aus wie neu. Danke

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.10.2015