jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Roggenkamp

Zahnarzt

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Nußbaumstr. 680336 München
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Christian Roggenkamp
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Roggenkamp?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 01.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top! Kompetent, perfektionistisch und vertrauenswürdig!

Nach vielen Jahren des Zögerns und zahlreicher Beratungen durch verschiedenste Mitbewerber habe ich mich nun - nach einigen "Routineterminen" (Zahnreinigung, Füllungstausch) dazu entschlossen, auch eine kosmetische Behandlung mit keramischen Veneers durch Herrn Dr. Roggenkamp durchführen zu lassen. Herr Dr. Roggenkamp überzeugt nicht nur durch seine fachliche Kompetenz, sondern besonders auch durch sein Bemühen, eine umfassende Aufklärung zu bieten und optimale Ergebnisse zu erlangen. Mit den neuesten Behandlungsmethoden vertraut konnte Dr. Roggenkamp eine deutlich einfachere und somit auch schonendere wie auch günstigere Behandlungsmethode vorschlagen. Das Ergebnis ist einwandfrei, sieht natürlich und überaus gelungen aus! Während der gesamten Behandlung war Dr. Roggenkamp stets auf meinen Komfort und mein Wohlbefinden bedacht, erklärte alle Behandlungsschritte und schaffte eine vertrauensvolle Atmosphäre. Konkludierend kann ich Herrn Dr. Roggenkamp ohne jedwede Einschränkung empfehlen und freue mich sehr über das gelungene Resultat seiner Arbeit!
Bewertung vom 15.09.2019, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Toller Zahnarzt!

Dr. Christian Roggenkamp ist ein sehr kompetenter Zahnarzt! Man kann ihn weiter empfehlen!
Bewertung vom 17.04.2019

Herr Dr. Roggenkamp ist der erste Arzt bei dem ich zu 100% vertrauen kann!

Ich bin als absoluter Angstpatient zu Dr. Roggenkamp gekommen und habe seit seiner Behandlung keine Beschwerden und Ängste mehr. Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Praxis. Dr. Roggenkamp und auch seine Assistentin Ramona sind sehr sympathisch und zu 100% kompetent. Ich fühle mich sehr sehr gut aufgehoben in dieser Praxis und kann Sie nur jedem der Angst vorm Zahnarzt hat empfehlen!
Bewertung vom 09.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Behandlung

Für Angst Patienten nur zu empfehlen. Super freundliches Praxis Team.
Bewertung vom 04.04.2019

Sehr kompetent und freundlich

Ich habe mich rundum gut betreut und in besten Händen gefühlt. Sowohl Aufklärung als auch die Erklärung während der Behandlung wie auch die Behandlung selbst waren sehr gut.
Bewertung vom 24.02.2019, gesetzlich versichert

Sehr guter Zahnarzt

Sehr netter und angenehmer Mensch, nimmt sich Zeit bei Fragen, Kompetente Zahnbehandlung,
Bewertung vom 07.03.2018

Kompetent und freundlich

Super Umgang mit Angstpatienten. Erklärt die Behandlung vorab gut und nimmt sich viel Zeit. Insgesamt ist die Atmosphäre in der Praxis sehr gut, alle sind freundlich und die Wartezeiten sind kurz.
Bewertung vom 07.03.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Roggenkamp ging gut auf meine Fragen und Bedürfnisse ein. Die Behandlung empfand ich als sehr angenehm. Man merkt, dass das Team in der Praxis gut zusammen arbeitet und alle an einem Strang ziehen. Ich wurde als Patient ernst genommen und mit Respekt und hohem Maß an Empathie behandelt.
Bewertung vom 28.02.2018

Kompetent und absolute Wohlfühlatmosphäreregemmaäig

Die Behandlung begann bei mir mit einem sehr guten Beratungsgespräch und einem absolut zutreffenden Kostenvoranschlag. Nicht nur Dr. Roggenkamp, sondern auch seine beiden Helferinnen waren absolut sympathisch und kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Während der Behandlung konnte ich Fernseh gucken und wurde regelmäßig über den Stand informiert. Die Behandlung bei Herr Roggenkamp kann ich nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 15.01.2018

nett und freundlich

Fühlte mich gut aufgehoben und richtig behandelt. Dr. Roggenkamp und sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Kommentar von Dr. Roggenkamp

Sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihre Einschätzung. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unserer Praxis in allen Bereichen gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr blendent Zahnärzte Team

Bewertung vom 14.12.2017

Sehr gute Behandlung

Absolut zufrieden Teilkrone wurde sehr gut eingesetzt
Kommentar von Dr. Roggenkamp

Sehr geehrter Patient, wir bedanken uns sehr dafür das Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihrer Behandlung genommen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns in der Praxis und der Behandlung wohlfühlt haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr blendent Zahnärzte Team

Bewertung vom 04.12.2017

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Man fühlt sich bei Herrn Dr. Roggenkamp sehr gut aufgehoben und er versteht es gut, die Atmosphäre im Behandlungszimmer aufzulockern, sodass der Besuch keineswegs als unangenehm wahrgenommen wird.

Bewertung vom 17.11.2017

Super Zahnarzt der weist was der macht Note 1

Alls Angst Patient habe ich sehr viele zahnarärze 1 mal besucht und die Angst War noch da bis ich den Herr Roggenkamp kennen gelernt habe und seine asistentin und die erste Behandlung War meine Angst fast weg War jetzt schon ca 8 mall da und habe keine Angst mehr
Kommentar von Dr. Roggenkamp

Sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Einschätzung. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unserer Praxis in allen Bereichen gut aufgehoben fühlen. Es freut uns sehr, wenn unsere Patienten unseren Service und die Qualität der Behandlung so erstklassig erleben und dies auch gerne weitersagen. Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und betonen, dass diese Leistungen nur durch das überdurchschnittliche Engagement meines gesamten Teams realisiert werden können, welches Tag für Tag mit Fachwissen und Liebe zum Beruf unsere Praxisphilosophie konsequent umsetzt. Ihr blendent Zahnärzte Team

Bewertung vom 06.11.2017

Super zahnarzt

Immer sehr freundliches pesonal,man fühlt sich da in guten Händen
Kommentar von Dr. Roggenkamp

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, wenn unsere Patienten unseren Service und die Qualität der Behandlung so erstklassig erleben und dies auch gerne weitersagen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr blendent Zahnärzte Team

Bewertung vom 23.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter und kompetenter Zahnarzt, mit starkem Team!

Ich selbst bin seit vielen Jahren Patient bei Blendent und regelmäßig bei der Zahnvorsorge. Darüber hinaus habe ich bereits über die Jahre hinweg einige Zahnbehandlungen hinter mich gebracht. Aktuell ist Herr Roggenkamp mein behandelnder Zahnarzt. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben und kompentent beraten. Die Umsetzung der nötigen Eingriffe stellen mich ebenfalls zufrieden. Ein Wort möchte ich auch noch zu den Zahnarzthelferinnen/Stuhlassistentinnen äußern. Ohne die tatkräftige Unterstützung des hier fleißigen und sehr gut ausgebildeten Personals könnte der Zahnarzt seine Behandlungen nur halb so gut ausführen. Alles prima und gern weiter so (für mich persönlich jedoch mit hoffentlich weniger Eingriffen in Zukunft)!

Bewertung vom 30.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gute Beratung und gute Umsetzung

Es wurde ausführlich und offen über die verschiedenen Behandlungsoptionen gesprochen und konnte für sich selbst die passende Behandlungsmethode aussuchen. Auch der weitere Verlauf verlief sehr angenehm und bei Problemen wurde man schnell aufgenommen und diese auch behoben.

Bewertung vom 16.09.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Das gesamte Team der Praxis ist sehr freundlich und die Praxis ist sehr einladent gestaltet. Die Wartezeiten waren bisher immer nur sehr kurz, ebenso wie die Wartezeit für einen Termin. Herr Roggenkamp ist zudem sehr freundlich und bespricht immer genau die bevorstehende Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und kann sowohl die Praxis als auch Herrn Roggenkamp nur weiterempfehlen!
Kommentar von Dr. Roggenkamp

Sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Einschätzung. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unserer Praxis in allen Bereichen gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr blendent Zahnärzte Team

Bewertung vom 11.09.2017, Alter: über 50

Super nett und immer freundlich

Sehr netter und freundlicher Zahnarzt

Bewertung vom 01.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich selbst gehe zweimal jährlich zur Vorsorge zum Zahnarzt. Die Praxis selbst ist hell und modern eingerichtet. Die vorher abgesprochenen Termine wurden stets eingehalten. im Wartezimmer schaffe ich es immer nur, eine Zeitschrift in die Hand zu nehmen, da werde ich schon in an das Behandlungszimmer gebeten. Bei der Zahnkontrolle durch Herrn Roggenkamp fühle ich mich sehr gut aufgehoben und stets professionell beraten. Meine "Altlasten" (z. B. alte Füllungen) werden objektiv betrachtet und es wird nicht versucht, mir unnötige Behandlungen zu verschreiben. Die von Herrn Roggenkamp vorgenommenen Behandlungen verliefen stets einwandfrei und es traten danach keinerlei Beschwerden auf. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Kommentar von Dr. Roggenkamp

Sehr geehrter Patient, ich bedanke mich vielmals für Ihre Mühe im Zusammenhang mit der Bewertung und die Anerkennung meiner Tätigkeiten für Sie und Ihre Zahngesundheit. Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und betonen, dass diese Leistungen nur durch das überdurchschnittliche Engagement meines gesamten Teams realisiert werden können, welches Tag für Tag mit Fachwissen und Liebe zum Beruf unsere Praxisphilosophie konsequent umsetzt. Ihr blendent Zahnärzte Team

Bewertung vom 14.07.2017, gesetzlich versichert

Nach langer Suche, habe ich den besten Zahnarzt gefunden!

Mein erster Termin bei Herrn Roggenkamp, war ein Informationsgespräch. Meine Angst und Panik vor Zahnärzten, war für mich immer der reinste Horror. Ich konnte mich aufgrund schlechter Erfahrung in der Vergangenheit nicht überwinden, eine notwendige Behandlung durchführen zu lassen. Dann kam Herr Roggenkamp in seiner freundlichen Art zur Tür herein und ich war erleichtert. Zum ersten Mal, fühlte ich mich verstanden und ernst genommen. Herr Roggenkamp hat sich viel Zeit genommen, mir zugehört und mich über den Eingriff ausführlich aufgeklärt. Am Tag der Zahn-OP, war ich noch leicht nervös, was sich aber in Grenzen gehalten hat. Das kannte ich zuvor nicht von mir. Der Eingriff ansich, war völlig schmerzfrei. Die lokale Betäubung war auch nicht zu spüren. Herr Roggenkamp hat währenddessen immer wieder nach meinem Befinden gefragt und mich für meine Tapferkeit gelobt. Seine besonders herzliche und tolle Art, seine Kompetenz dazu, haben meine Ängste verschwinden lassen. Nach dem Eingriff, hatte ich keine Schmerzen, auch später nicht. Die Wunde ist sehr schnell und ohne Komplikationen verheilt. Das gesamte Praxisteam ist sehr herzlich und ich fühle mich dort immer gut aufgehoben. Alles in Allem möchte ich sagen.. besser geht es nicht. Herzlich, A. Stockmeier
Kommentar von Dr. Roggenkamp

Sehr geehrter Patient, wir bedanken uns sehr dafür das Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihrer Behandlung genommen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns in der Praxis und der Behandlung wohlfühlt haben. Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und betonen, dass diese Leistungen nur durch das überdurchschnittliche Engagement meines gesamten Teams realisiert werden können, welches Tag für Tag mit Fachwissen und Liebe zum Beruf unsere Praxisphilosophie konsequent umsetzt. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr blendent Zahnärzte Team

Bewertung vom 28.06.2017

Preiswert und Kompetent

ihr bin sehr zufrieden. Ich bin jetzt das dritte Mal dagewesen

Bewertung vom 03.06.2017

Freundlicher und guter Arzt

Ich bin mit der Arbeit von Herrn Roggenkamp sehr zufrieden. Ich fühle mich in Problemfällen ernstgenommen und bestmöglich behandelt. Toller sympathischer junger Arzt !!

Bewertung vom 01.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!!!

Kann ausschließlich positive Rückmeldung meiner bisherigen Behandlungen bei Herrn Roggenkamp geben. Ob Extraktion, Wurzelbehandlung oder sonstige sonst ungeliebten Behandlungen waren sehr professionell und sympathisch durchgeführt worden. Jeder Handgriff wurde mir erklärt, von Panik oder Angstgefühlen nicht die Spur!!! Auch wenn es sich verrückt anhört - ich komme gerne wieder :-)

Bewertung vom 23.05.2017

Toller Arzt

Sehr gut, netter und Kompetenter Arzt!

Bewertung vom 17.05.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher, junger Arzt mit hoher Kompetenz

Meine Besuche bei Herrn Roggenkamp waren allzeit mehr als Zufriedenstellend. Er arbeitet sehr sorgfältig und weißt eine hohe zahnmedizinische, wie auch zwischenmenschliche Kompetenz auf.
Bewertung vom 10.05.2017, gesetzlich versichert

Sehr zufrieden

Nach mehreren Behandlungen kann ich diese Praxis nur weiter empfehlen. Die Mitarbeiter-/innen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Jedoch könnte die professionelle Zahnreinigung etwas günstiger sein. Sonst bin ich mit dem fachlichen Wissen und allem anderen sehr zufrieden.
Bewertung vom 09.05.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Roggenkamp hat die Behandlungen zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.Im Vorfeld erklärt was zu tun sei und im Nachhinein erläutert was evtl.anders gemacht werden musste. Auch während der Behandlung immer wieder nach meinem Befinden gefragt. Sehr freundlich im Umgang mit seiner Kollegin. Ich fühlte mich gut aufgehoben!
Bewertung vom 25.04.2017, Alter: 30 bis 50

Neuer Zahnarzt, neues Glück!

Ich bin nun zu dieser Praxis gewchselt, da mein vorheriger Zahnarzt in Rente gegangen ist. Da ich immer sehr viel Respekt vor den Behandlungen habe und unbedingt einen Zahnarzt brauche, der darauf eingeht, wenn ich zwischendurch auch mal kurz Panik bekomme, hatte ich bedenken wieder jemanden zu finden, dem ich blind vertrauen kann. Ich hatte noch nicht einmal meinen Ersttermin (Aufnahme als Neupatient), als mir plötzlich ein Zahn abbrach. Ich habe noch am gleichen Abend die Zusage für einen Termin am nächsten Tag bekommen. Da ich überhaupt nicht wusste, was auf mich zu kommt, war ich vor der Behandlung sehr nervös. Zuerst hat mich die freundliche Arzthelferin gekonnt in ein Gespräch verwickelt, dadurch wurde ich schon mal entspannter. Als Herr Roggendorf dann geschaut hat, was los ist hatte ich schon gar keine bedenken mehr. Er hat sich stets nach meinem Befinden erkundigt und genau die richtige Menge an Infos an mich weitergegeben, was er gerade macht. So wusste ich immer genau bescheid und hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl ihm ausgeliefert zu sein, wie ich es von anderen Zahnärzten kenne. Nachdem das Problem provisorisch behoben wurde bin ich zufrieden aus der Praxis gegangen. In ca. 2 Wochen habe ich nun den eigentlichen Aufnahmetermin und habe zum ersten Mal nicht jetzt schon Panik! Ich kann jedem, der schlechte Erfahrungen gemacht hat und "Angstpatient" ist wirklich nur empfehlen diese Praxis aufzusuchen. Was mir auch besonders gut gefällt ist die ausführliche Vorstellung des Teams auf der Interneseite der Praxis. Wer gerne vorher wissen will, welche Gesichter einem begegnen werden, sollte unbedingt die Seite besuchen!
Bewertung vom 13.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Parodonthosebehandlung, Anfertigen und Anpassen einer Teleskopprothese

Gute Aufklärung, hohe fachliche Qualifikation, sehr freundlich, Herr Roggenkamp ist immer auf die Bedürfnisse von mir eingegangen, emphatischer Arzt, habe mich in der Praxis insgesamt wohl und gut aufgehoben gefühlt, kaum Wartezeit, vor der Behandlung war es möglich noch einmal seine Zähne im Zahnpflegezimmer zu putzen, hohe Patientenorientiertheit
Bewertung vom 12.04.2017

Überaus kompetenter und sehr netter Zahnarzt

Bei Herrn Roggenkamp fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Er steht einem immer aufklärend und beratend zur Seite und überzeugt durch seine kompetente und selbstbewusste Arbeitsweise. Er erkundigt sich stets nach dem Befinden und reagiert sehr geduldig und freundlich auf jede Art von möglichem Unwohlsein.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.07.2019