Dr. med. dent. Christian von Schweinitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Von Schweinitz?

Standort: Praxis Dr. Christian von Schweinitz Zahnarzt

Als Münchnerin kennt man diese Praxis - der Doktor behandelt schon seit Jahren nicht nur mich, sondern auch meine Mutter, die für einen Termin extra aus der Schweiz nach München zurück kommt, um sich dort behandeln zu lassen. Die Praxis ist top organisiert, verkehrsgünstig gelegen, das Team professionell und ausgesprochen nett. Termine bekommt man immer zeitnah.
Zu Dr. v. Schweinitz kann man sagen, dass es sich hier um einen sehr kompetenten und einfühlsamen Zahnarzt mit einer weit reichenden Erfahrung handelt. Der Doktor nimmt sich stets Zeit und beurteilt jede Situation individuell und sorgfältig, bevor zusammen mit dem Patienten Entscheidungen getroffen werden. Hier steht definitiv der Patient und seine individuellen Bedürfnisse im Vordergrund und ich fühle mich in dieser Praxis wirklich sehr gut aufgehoben.

Erfahren, kompetent, einfühlsam - sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian von Schweinitz Zahnarzt

Seit 20 Jahren gehe ich schon zum Herrn Dr. von Schweinitz und ich war immer sehr zufrieden. Er arbeitet nie nach Schema F, nimmt sich immer Zeit, analysiert die jeweilige Situation und trifft die richtigen Entscheidungen. Dabei helfen ihm nicht nur seine sehr gute technische Ausstattung und seine umfangreichen Kenntnisse, sondern auch seine Philosophie, dass die Zähne an einem Menschen dran hängen und nicht umgekehrt. In seiner sehr gut organisierter Praxis musste ich noch nie warten.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian von Schweinitz Zahnarzt

Angefangen durch die sehr schnelle Terminvergabe (ich bin Kassenpatientin) wird einem beim Betreten der Praxis die Türe von sehr freundlichen Arzthelferinnwn geöffnet. Das kenne ich so von anderen Arztpraxen nicht. Man wartet kurz alleine im Wartezimmer und schon wird man behandelt. Dr. von Schweinitz nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, beantwortet alle Fragen und ist dabei sehr freundlich und stets gut gelaunt. Ich kann diesen Zahnarzt wirklich nur weiterempfehlen!

Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian von Schweinitz Zahnarzt

Der verlässliche und erfahrene Arzt behandelte meine oberen und unteren Backenzähne mit den verschiedenen komplizierten Problemen, die mich lange in Verlegenheit gebracht hatten. Es war meine erste zahnärztliche Behandlung in Deutschland außerhalb meiner Heimat Japan. Ich war mit dem perfekten und dauerhaften Ergebnis voll zufrieden. Auch in den Händen des freundlichen Teams mit den neuesten zahnmedizinischen Einrichtungen ist es absolut angenehm. Diese super Praxis ist sehr zu empfehlen; die Verwaltungsmitarbeiterin hat die Planung und Rechnung gut mit meiner Auslandskrankenversicherung koordiniert. Ich bin komplett beschwerdefrei und sehr zufrieden.

Sehr kompetenter Arzt und tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Christian von Schweinitz Zahnarzt

Als Kassenpatientin macht man leider oft negative Erfahrungen. In der Praxis von Dr. von Schweinitz ist nichts davon zu spüren.
Seine Angestellten sind extrem freundlich, zuvorkommend und ausgesprochen professionell in ihrer Arbeit. Der Zahnarzt selbst ist sehr freundlich, warmherzig, erklärt die Vorgehensweise und arbeitet. schnell, gründlich und erzielt ein fabelhaftes Ergebnis. Ein schönes, gesundes Lächeln ist so wichtig. Meine Zähne sind jetzt wieder perfekt.
Sehr empfehlenswert.

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian von Schweinitz Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren wegen einer komplizierten und sehr aufwendigen Komplettversorgung (22 Kronen) Patientin in dieser tollen Zahnarztpraxis und fühle mich in ausnahmslos allen Belangen wunderbar betreut, sowohl von Dr. von Schweinitz selbst als auch von seinem ganzen Team.
Dr. von Schweinitz ist ein vertrauenswürdiger und empathischer Zahnarzt, der sich stets sehr viel Zeit für mich genommen hat. Er hat mich immer sehr gut über alle anstehenden Behandlungsschritte aufgeklärt und diese umfassend erläutert. Während der gesamten Zeit agierte er stets souverän, fachkompetent, immer sehr mitfühlend und auch bei auftretenden Problemen blieb er stets optimistisch und handelte lösungsorientiert zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch sein fürsorgliches Team, das Zahnlabor und besonders die sehr fachkundige Praxismanagerin standen mir zu jeder Zeit und in manchen Phasen der Behandlung buchstäblich rund um die Uhr mit Rat und Tat, aber vor allem auch mit viel emotionaler Unterstützung zur Seite. Die Behandlung ist nun seit September 2017 abgeschlossen. Ich bin sehr glücklich und äußerst zufrieden mit meinen neuen Zähnen. Für mich gibt es keine bessere Zahnarztpraxis.

Sehr kompetenter und wirklich einfühlsamer Zahnarzt mit hervorragendem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian von Schweinitz Zahnarzt

Sehr zufrieden mit dem gesamten Praxisteam und der Zahnarzt und Zahnärztin .
Mit der ganzen Behandlungen war ich sehr zufrieden ! Auf jeden Fall weiter zur empfehlen !

Super nettes Praxisteam ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian von Schweinitz Zahnarzt

Ich hatte meinen Zahnarzt gewechselt weil mein anderer Zahnarzt altersbedingt aufgehört hat zu arbeiten.
Hier in dieser Praxis fühlt man sich vom ersten Moment an sehr wohl und wird sehr gut über Behandlungsmethoden beraten.
Das gesamte Praxisteam scheint gut zu harmonieren und es herrscht ein sehr nettes Praxisklima.
Alles in einem wirklich nur zu Empfehlen !!!!

sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ausführliche Beratung
kompetente präzise Arbeit
Umsorgung von einem freundlichen Team
angenehme Atmosphäre

In dieser Praxis ist man in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian von Schweinitz Zahnarzt

Unglaublich nett, fürsorglich, geht sehr behutsam mit Angstpatienten um. Ich lebe in Ausland, aber zu diesen Zahnarzt fahre ich extra nach München, um die Behandlung bei Dr. Schweinitz zu machen, weil ich dort bestens versorgt werde, fachkompetent, kriege alles deatailiert erklärt und die Behandlung selbst versucht Dr Schweinitz so schmerzfrei wie nur möglich machen, nimmt sich total viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Für mich gib es kein andere Zahnarzt.

Super nette Arzt und fachkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert