Dr. med. dent. Cornelia Kolkmann-Herweg

Zahnärztin

Dr. Kolkmann-Herweg

Zahnärztin

Menterschwaigstr. 2881545 München
Sind Sie Dr. med. dent. Cornelia Kolkmann-Herweg?

16.10.2020

Eine tolle Ärztin, die sich für ihre Patienten immer viel Zeit nimmt!

Meine regelmäßigen Besuche für Reinigungen und ein paar Kronen waren immer sehr angenehm gestaltet. Keine langen Wartezeiten, eindeutige TerminabspracheN und ein warmherziges Ambiente nehmen jedem die Angst vor dem Gang zum Zahnarzt!! Dazu kommt noch ein toll zusammenarbeitendes Team. Wirklich gute Arbeit Frau Doktor!

30.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Die beste Zahnärztin

Ob das einsetzen verlorengegagener Inlets oder der Ersatz, stets ist die Arbeit besser als der Zustand zuvor.

05.06.2019 • Alter: über 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich bin seit ca. 15 Jahren Patient von Frau Dr. Kolkmann und bin sehr zufrieden. Stets freundlich, kompetent, sehr sauber und hygienisch. Die Praxis ist technisch immer auf dem neuesten Stand.

24.01.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, state-of-the-art Behandlung, tolle Ergebnisse

Frau Dr. Kolkmann-Herweg Nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt jeden einzelnen Schritt. Dies gefällt mir sehr gut. Sehr gewissenhafte Behandlung, fantastische Ergebnisse. Ich bin und bleibe bei dieser Zahnärztin.

23.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit vielen Jahren sehr zufrieden

Nachdem ein anderer Zahnarzt nicht sauber gearbeitet hatte, konnte mich Frau Dr. Kolkmann erfolgreich vor einer Wurzelbehandlung bewahren.

Seitdem bin ich sehr zufriedene Patientin in der Praxis. Eine Empfehlung habe ich an Freunde und Kollegen deswegen schon mehrfach ausgesprochen.

Erst kürzlich habe ich mich auch einem Bleaching (Philips Zoom) unterzogen - mit einem sehr schönen Ergebnis.

Die Räume sind im übrigen sehr hell und schön modern eingerichtet, es herrscht ein angenehmes professionelles Klima.

Wartezeiten zu den Terminen gibt es praktisch nicht.

Mit der Tram direkt vor die Tür, Parkplätze für Auto und Rad ebenso vorhanden.

Letzte Aktualisierung02.09.2008