Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Zahnarzt

Jetzt geöffnet

Adams-Lehmann-Str. 3680797 München

Leistungsübersicht

ProphylaxeProfessionelle ZahnreinigungZahnersatzZahnimplantateWurzelbehandlungParodontitisZahnfleischbehandlungZahnarztangstSchnarchschieneBleachingVeneersZahnästhetikCMDCraniomandibuläre DysfunktionZahnbrückenZahnkroneZahnprothesenSchöne ZähneZahnschmerzenKaries

Terminarten

Videosprechstunde

Dr. Herschbach bietet Ihnen Sprechstunden per Video an.

Sprechstunde i. d. Praxis

Dr. Herschbach bietet klassische Sprechstunden in der Praxis an.
Jetzt Termin vereinbaren

Zahnärzte im Schwabikum Dr. Gabriela Herschbach und Dr. Dan Herschbach

Bewertung vom 19.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top in allen Bereichen

Eigentlich müsste meine Bewertung als Angstpatient und jede Menge schlechten Erfahrungen doppelt zählen :-) Alles Top. Beginnend bei den Wartezeiten ( noch nie länger als 10 Minuten gewartet ). Bei zwei Notfällen umgehend Termine ( auch ohne Wartezeit ) bekommen. Das ist Zeitmanagement .

Das geht bei der Behandlung weiter. Hier wird mit dem Patienten noch geredet und nur das gemacht was auch gemacht werden muss.

Wäre Blödsinn zu behaupten, dass man gerne zum Zahnarzt geht aber wenn, zu Dr. Herschbach und Team.

Bewertung vom 25.11.2014

Super

rundum zufrieden , tolle Behandlung, super modern, alle MAs sehr freundlich

Bewertung vom 19.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Ich bin nun seit mehr als 3 Jahren bei Dr. Herschbach und war und bin bis heute sehr zufrieden .

Gerade für Angstpatienten ist die Praxis von Dr. Herschbach sehr zu empfehlen . Mein aller grösstes Lob möchte ich auch der neuen Ärztin Frau Dr. Maike Wahler aussprechen . Ich habe in meinem Leben sehr viele Zahnärzte ausprobiert und ich möchte jetzt nicht sagen das alle schlecht waren ..aber an diese Praxis kommt keiner ran . Vielleicht sollte ich erwähnen das ich in dieser Praxis nicht nur Kleinigkeiten machen lassen habe. Durch meine starke Zahnarzt Angst hatte ich sehr schlechte Zähne und heute kann ich wieder mit strahlendem Lächeln sein . Ich wurde auch Problemlos unter Vollnarkose behandelt . Also ich könnte jetzt ewig so weiter erzählen weil ich wirklich sehr zufrieden bin .ZU erwähnen wäre vielleicht noch das ich Kassenpatient bin und trotz alledem mein Zahnersatz sehr sehr günstig war bei Dr. Herschbach .Mit diesem Arzt kann man noch reden ,er achtet auf den Mensch .

Bewertung vom 27.03.2014

ZAHNÄRZTE MEINES VERTRAUENS

Sehr saubere schöne Praxis! Personal ist sehr freundlich und fachlich kompetent!

Bewertung vom 09.03.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles Bestens!

Der Zahnarzt Herschbach ist sehr lieb und bemüht, er arbeitet qualitativ hochwertig und hat eine sehr gute Termin Organisation.

57%Weiterempfehlung
12.064Profilaufrufe