Dr. med. dent. Dimitri Jordan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in der Zahnarztpraxis Dr. Jordan in München. Ich freue m...

• Endodontologie

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Dimitri Jordan Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Online Termin
Digitale Unterlagen
Freundliches Personal
Schnelle erfolgreiche Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Dimitri Jordan Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich kannte Dr.Jordan schon aus den ALLDent Zeiten. Er ist sehr sympathischer und sehr kompetenter Arzt der auch mit seiner ruhigen Art und fachlichen Kenntnisse beeindruckt.

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Ich war heute zur Wurzelkanalbehandlung bei Dr. med. dent. Jordan. Die Behandlung lief vollkommen problemlos, zügig und schmerzfrei ab.

Xxxxx assistierte ihm und trug durch Ihren Beitrag zum Erfolg der Behandlung bei.

Ich kann das Duo mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Netter und routinierter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Dr. Jordan ist ein sehr freundlicher Arzt. Bisher vollstes Vertrauen. Einen Termin für eine Füllung vereinbart. Die Füllung wurde auf die Schnelle gemacht. Soweit so gut, nun hatte ich aber eine Stelle, die zuviel war und störte. Angerufen, sofort Termin zum Nachbessern bekommen. Beim Termin war aber jemand Anderes als Dr. Jordan. Und heute stellte sich nach 2 Jahren (neuer Zahnarzt), beim Röntgen heraus, dass mir der gesunde Zahn nebenan seitlich abgeschliffen wurde. Irreparabler Schaden..

Tja... freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Bei Dr. Jordan und seiner Assistentin Samira habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt.

Herzlichen Dank!

Ich komme gerne wieder zu Ihnen!

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Kompetente und schnelle Behandlung bei akuten Beschwerden. Sehr empfehlenswert für berufstätige.
Habe auch zum Glück eine sehr nette Mitarbeiterin namens „Samira“ gehabt, die mich vor und nach der Behandlung sehr gut beraten hat.

Kompetente und schnelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Nach mehreren Jahren habe ich mich immer gut aufgehoben und wohl gefühlt. Es wird sich ausreichend Zeit genommen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!!

Sehr kompetent, freundliches Team, super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Ich bin nun bereits seit ca. 7 Jahren bei Herrn Dr. Jordan. Und ich bin, damals wie heute hochzufrieden. Die Terminmöglichkeiten bei AllDent kenne ich so von keiner anderen Praxis, die Gerätschaften machen allesamt einen neuen und modernen Eindruck. Das Personal handelt stets freundlich und kompetent. Und auch die bisherigen Behandlungen haben mich jedes Mal erneut überzeugt, dass mein damaliger Wechsel nach ca. 15 beim vorigen ZA die richtige Entscheidung war.

Eine Oase in der Servicewüste Deutschland! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Ich bin mit unausstehlichen Schmerzen zu Alldent angekommen und dr Jordan hatte mich von den unerlöslichen schmerzen befreit. Er hatte mit die Angst vor der bevorstehenden Behandlung genommen ! Ich bin sehr zufrieden und kann ihn und seine spezialisierte Helferin nur weiter empfehlen.

Kompetenter Zahnarzt und endospezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Ich habe bei Herrn Dr. Jordan mehrere Sitzungen wegen Wurzelkanalbehandlungen. Ich fühle mich auf dem Weg zur Praxis, beim Empfang und im Wartezimmer recht unwohl. Aber im Behandlungsraum Nr. 6 verliere ich allmählich meine Zahnarztangst. Danke

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert