Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Dimitri Jordan

Zahnarzt

Einsteinstr. 13081675 München
Sind Sie Dr. med. dent. Dimitri Jordan?

10.08.2022 • Alter: unter 30

Netter und routinierter Arzt

Ich war heute zur Wurzelkanalbehandlung bei Dr. med. dent. Jordan. Die Behandlung lief vollkommen problemlos, zügig und schmerzfrei ab.

Xxxxx assistierte ihm und trug durch Ihren Beitrag zum Erfolg der Behandlung bei.

Ich kann das Duo mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

09.08.2022
3,4

Tja... freundlicher Arzt

Dr. Jordan ist ein sehr freundlicher Arzt. Bisher vollstes Vertrauen. Einen Termin für eine Füllung vereinbart. Die Füllung wurde auf die Schnelle gemacht. Soweit so gut, nun hatte ich aber eine Stelle, die zuviel war und störte. Angerufen, sofort Termin zum Nachbessern bekommen. Beim Termin war aber jemand Anderes als Dr. Jordan. Und heute stellte sich nach 2 Jahren (neuer Zahnarzt), beim Röntgen heraus, dass mir der gesunde Zahn nebenan seitlich abgeschliffen wurde. Irreparabler Schaden..

23.04.2022

Vielen Dank!

Bei Dr. Jordan und seiner Assistentin Samira habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt.

Herzlichen Dank!

Ich komme gerne wieder zu Ihnen!

10.01.2022

Kompetente und schnelle Behandlung

Kompetente und schnelle Behandlung bei akuten Beschwerden. Sehr empfehlenswert für berufstätige.

Habe auch zum Glück eine sehr nette Mitarbeiterin namens „Samira“ gehabt, die mich vor und nach der Behandlung sehr gut beraten hat.

09.08.2021

Sehr kompetent, freundliches Team, super Praxis

Nach mehreren Jahren habe ich mich immer gut aufgehoben und wohl gefühlt. Es wird sich ausreichend Zeit genommen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!!

Letzte Aktualisierung19.09.2022

089/452395-0

Dr. med. dent. Dimitri Jordan bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?