Dr. med. dent. Dimitri Jordan

Zahnarzt

089/452395-0

Einsteinstr. 13081675 München
Sind Sie Dr. med. dent. Dimitri Jordan?

09.08.2021

Sehr kompetent, freundliches Team, super Praxis

Nach mehreren Jahren habe ich mich immer gut aufgehoben und wohl gefühlt. Es wird sich ausreichend Zeit genommen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!!

09.08.2021

Eine Oase in der Servicewüste Deutschland!

Ich bin nun bereits seit ca. 7 Jahren bei Herrn Dr. Jordan. Und ich bin, damals wie heute hochzufrieden. Die Terminmöglichkeiten bei AllDent kenne ich so von keiner anderen Praxis, die Gerätschaften machen allesamt einen neuen und modernen Eindruck. Das Personal handelt stets freundlich und kompetent. Und auch die bisherigen Behandlungen haben mich jedes Mal erneut überzeugt, dass mein damaliger Wechsel nach ca. 15 beim vorigen ZA die richtige Entscheidung war.

26.03.2021

Kompetenter Zahnarzt und endospezialist

Ich bin mit unausstehlichen Schmerzen zu Alldent angekommen und dr Jordan hatte mich von den unerlöslichen schmerzen befreit. Er hatte mit die Angst vor der bevorstehenden Behandlung genommen ! Ich bin sehr zufrieden und kann ihn und seine spezialisierte Helferin nur weiter empfehlen.

09.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt

Ich habe bei Herrn Dr. Jordan mehrere Sitzungen wegen Wurzelkanalbehandlungen. Ich fühle mich auf dem Weg zur Praxis, beim Empfang und im Wartezimmer recht unwohl. Aber im Behandlungsraum Nr. 6 verliere ich allmählich meine Zahnarztangst. Danke

10.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Zahnarzt !!!

Dr Jordan ist ein super und kompetenter Zahnarzt, ich habe noch nie einen Zahnarzt erlebt wie Ihn!!

Ich bin so glücklich endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben !!!!

Letzte Aktualisierung20.09.2021