Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Michel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich für meine Zahnarztpraxis interessieren. Ich bin Dr. med. dent. Stefan Michel und...

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Stefan Michel

Bin seit Jahren beim Dr.Michel. Ist Vertrauenswürdig, Preis - Leistung Verhältnis stimmt. Sehr nett Doktor , niemt sich Zeit für seine Arbeit und Patienten.

Ich gehe nur zum diesem Doktor, Bereicherung für Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Stefan Michel

Ich wurde sehr herzlich empfangen und aufgenommen. Wirklich ein super freundliches Team! Dr. Michel hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Endlich hab ich einen Zahnarzt gefunden der mir alle Aspekte aufzeigt und gemeinsam mit mir zusammen abwägt um die bestmögliche Behandlung speziell für mich zu finden. Ich habe wertvolle Tipps bekommen, die mir sonst so noch keiner gesagt hat! Das hab ich in der Form bisher in keiner anderen Zahnarztpraxis erlebt! Ich komme auf jeden Fall wieder!

Klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Stefan Michel

Bei einer Kontrolle wurden Röntgenbilder gefertigt und bei der Krankenkasse eine Parodontosebehandlung beantragt, obwohl diese bereits in einer anderen Praxis im Jahre 2017 ohne Erfolg durchgeführt worden ist. Bei einer Kontrolle bei einem anderen Zahnarzt wurden keine Röntgenbilder gemacht und auch keine Parodontosebehandlung empfohlen!
Vor der Praxis steht ein Schild einer weiteren Zahnärztin, welche nicht mehr existiert und damit irreführend ist.
Die Webseite des Arztes stammt aus dem Jahre 2009 und somit veraltet, denn die jetzige Besetzung der Belegschaft ist dort jedenfalls nicht ersichtlich.

Macht Röntgenbilder und beantragt Paradontosebehandlung? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Stefan Michel

Mindestens 8 Jahre bin ich bereits Patient bei Dr. Michel.
Sehr gute Praxisorganisation, u. a. kurze Wartezeiten, freundliches Personal. Herr Dr. Michel nimmt sich Zeit für eine gründliche Beratung.
Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Mit gutem Gewissen weiterempfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Stefan Michel

Sehr gute Praxisorganisation, u. a. kurze Wartezeiten, freundliches Personal. Herr Dr. Michel nimmt sich Zeit für eine gründliche Beratung, wägt sehr gut ab, was für den Patienten nicht nur praktikabel, sondern auch kostenmäßig tragbar ist. Nicht nur dies, sondern auch sein enormes, sein aktuelles Fachwissen sowie die relativ stressfreie Behandlung unterscheidet ihn maßgeblich von vielen seiner Kollegen. Ich habe lange nach einem sehr guten Zahnarzt gesucht und in Herrn Dr. Michel gefunden.

Höchst kompetent auf dem neusten Stand der Zahnmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Stefan Michel

Mindestens 5 Jahre bin ich bereits Patient bei Dr. Michel.
Seine lockere beruhigende Art bei Vorgespräch Behandlung und Nachsorge gepaart mit hoher fachlicher Kompetenz ist nicht selbstverständlich und gebührt deshalb der besonderen Anerkennung.
Ich kann ihn deshalb zu 100% empfehlen.

Einfühlsam und Hochkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Stefan Michel

Die Freundlichkeit der Praxis insgesamt und von Dr. Dr. Michel ganz besonders, seine Kompetenz und seine Art die Sachlage verständlich zu erklären; die Sauberkeit

Kompetent, freundlich, efizient, unkompliziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Stefan Michel

nach einer langwierigen und sehr gründlichen Wurzelbehandlung mit sehr viel Gedult seitens Dr. Michel habe ich nun keinerlei Beschwerden und kann wieder kräftig zubeißen. Auch einen anderen Zahn hat er mittels gründlicher Behandlung gerettet. Ein anderer Kollege wollte ihn schon ziehen. Dann wurde mir zum Glück Dr. Michel von einer Bekannten empfohlen. Ich kann die Emfehlung nur weitergeben.

Top Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Stefan Michel

fachlich überaus kompetent, stets freundlich, ehrlich

klasse Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Stefan Michel

Absolut zu empfehlen. Ziel ist, Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Ich habe nie das Gefühl, dass in dieser Praxis der finanzielle Ertrag bei jeder Behandlung eine Rolle spielt. Wenige Minuten Wartezeit. Parkplatz nur in den Pasing-Obermenzing Arcaden. Absolut freundliches Team. Konsequente und komplexe Beratung. Zeit für Patientenfragen. Top Praxis!

Kompetenz und ständiges Weiterbildungsinteresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben