Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Eberhard Riedel

Zahnarzt

Wolfratshauser Str. 18981479 München
Sind Sie Dr. med. dent. Eberhard Riedel?

07.01.2021

Super kompetenter Zahnarzt

Super Arzt, erklärt alles ganz genau, nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr ehrlich. Von solchen Ärzten gibt es nur noch sehr wenige, kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen!

12.05.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragender Zahnarzt - Arbeitet sehr gewissenhaft

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Riedel in Behandlung. Er arbeitet sehr gewissenhaft. Ich habe größtes Vertrauen. Dr. Riedel ist sehr freundlich und er nimmt sich viel Zeit für meine Behandlung.

02.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bester Zahnarzt bisher

Ich bin seit 3 Monaten bei Dr. Riedel in Behandlung. Er hat mir eine Komplett-Lösung für meinen Oberkiefer angefertigt, die absolut passt und von Anfang an keine Probleme verursacht. Da ich mir bei drei weiteren Zahnärzten Angebote einholte, die allesamt teurer und komplizierter gewesen wären, war ich total begeistert über diesen Zahnersatz!

Außerdem wurde noch eine prof. Zahnreinigung durchgeführt und Dr. Riedel fertigte mir gegen meine Schlafapnoe eine Zahnschiene an. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

03.01.2018

Beste Empfehlung

Herr Dr. Riedel ist ein Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er hilf nicht nur bei Zahnproblemen, auch beim Kampf gegen Pfuscharbeit von Kollegen. Bei meinem Rechtsstreit wegen Behandlungsfehler, hat Herr Dr. Riedel mir dabei viel geholfen. Ich danke ihm für seine fachliche wie menschliche Unterstützung. Es ist ein Glücksfall für mich, Ihm begegnet zu sein.

19.09.2017

Sehr nett und kompetent

Endlich habe ich einen kompetenten und ehrlichen Zahnarzt gefunden

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Eberhard Riedel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?